Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:01
@suffel
Yep die mein ich. :)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:02
@CthulhusPrison

ja also ich glaube das wird ein richtig gruseliges spiel und ich weiß noch nicht ob ich das spielen will :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:04
@suffel
Naja ich hoffe Level werden noch etwas abwechslungsreicher. Das Ding im Waschbecken war ja komisch. Hätte ich gleich im Klo runtergespült. :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:05
@CthulhusPrison

das denke ich schon und ich denke es wird auch noch schauriger :Y:


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:11
@suffel
Kommt das auch für den PC?


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:12
@CthulhusPrison

mhm das weiß ich gar nicht, tendiere aber erstmal zu nein


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:13
@suffel
Naja ich würd mir eh nur ein Walkthrough dazu ansehen. Das reicht mir für solche Art von Spielen aber kein LP das nimmt einen die ganze Atmosphäre. ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:14
@CthulhusPrison

ich weiß noch nicht was ich mach, falls ich es nicht selbst zocken sollte, werd ich es mir per LP von gronkh reinziehen :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:17
@suffel
Damit nimmst du den Spiel doch alles was es aus macht. Grusel, Schock, Atmosphäre. Wenn immer jemand sinnlos daher quatscht und Witze reißt. Ne Danke. ^^


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:18
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Die Demo gefällt mir. Schön gruslig aber leider keine Schockeffekte.
Ich kenne niemanden, der sich beim spielen nicht mehrmals erschrocken hat.
Was verstehst Du unter Schockeffekten?


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:18
@CthulhusPrison

naja ich bin froh wenn mir die grusel schock atmosphäre teilweise genommen wird, will ich sie zu 100% zock ich es selber, will ich sie nicht guck ich das LP :D


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:22
@suffel
Na gut wenn du es so siehst. ;)

@Lasse
Naja wenn Dinge passieren die man nicht erwartet. Hier erwartet man ja ständig irgendwas. Zum Beispiel wenn man durchs Loch guckt, eine Tür öffnet oder in einen dunklen Raum geht etc. Man ist vorbereitet. Besonders bei diesen Gängen. ^^


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:23
@CthulhusPrison

jap :Y:
ich würde gern endlich mal the forest zocken :D


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:30
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Hier erwartet man ja ständig irgendwas.
Ich erwarte bei Horrorspielen immer etwas. Vor P.T. habe ich mich auch nie großartig erschreckt... Aber bei dem Spiel ist das irgendwie anders. :)


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:33
@suffel
Dann kaufs dir doch. ^^

@Lasse
Naja vllt werden meine Erwartungen ja auch noch erfüllt. ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:33
@CthulhusPrison

ich kann es aber nicht spielen weil ich kein win 7 zu hause hab :nerv:


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:35
Ich schneide mal kurz ein anderes Thema an.

Ich möchte meine PS3-SS-500GB verkaufen. Dabei ist natürlich der Controller und die Kabel. Ein paar Spiele sind auch dabei: R.U.S.E; FIFA 11; F! 2010; F1 2011; GTA Episodes From Liberty City; Far Cry 3 und L.A. NOIRE

Sind 250 Euro angebracht? Neu kostet sie noch ca. 260 Euro.


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:36
@suffel
Das hat doch heutzutage jeder...


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 10:38
@CthulhusPrison

ich bin bei vista geblieben, weil ich mein lappi eig nur für i.net nutze und dafür brauch ich kein win 7 ^^


melden

Der Gaming-Thread

15.08.2014 um 11:02
@suffel
Gronkh hat gestern die Demo angespielt xD Und war recht interessant vor allem weil er halt mal wieder kein Plan hat von Silent Hill.

Man merkt genau beim Spielen wer Silent Hill kennt und wer nicht.

Viele die momentan die Demo spielen haben vorher noch nie ein Silent Hill angefasst und das wird schnell richtig peinlich wie die 2 von GameTube die weder begriffen haben warum das dort alles passiert wer die frau ist oder das sie sich mal wirklich mühe um die Rätsel gemacht hätten.

Die haben nicht mal wirklich den Radio Sprecher angehört der eigentlich sehr gut erklärt warum da ein Fötus liegt wer die frau ist etc.

Man hört sogar einmal wie die Frau gestorben ist.

Aber ne Super peinlich wird im Internet gegoogelt wie es weiter geht Oo
Es wird durch gelaufen ohne das man sich wirklich mal umschaut was sich alles verändert.

Da muss ich gronkh auch mal loben der schaut sich erstmal wirklich alles an und macht sich Gedanken und hört auch mal einen Radio Sprecher zu.


Anzeige

melden