Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 14:20
@1.21Gigawatt

Der Name des Videos ist schon ziemlich gut gewählt :D

Weißt du zufällig schon etwas neues zum kommenden Juni Update im PSN? Ich bin mal gespannt was wir Gold mitglieder diesen Monat bekommen. Stick it to The Man war ganz witzig.

ed

habe was gefunden

http://www.insidegames.ch/playstation-plus-die-kostenlose-spiele-im-juni-2014-gerucht/ (Archiv-Version vom 31.05.2014)


PixelJunk ist bisher das einzige Spiel welches für die Ps4 im Juni kommt?! Das ist wirklich schwach. Für die Ps3 kommt NBA und die Ps4 bekommt sowas... Da sollte aber noch ein wenig nachkommen. Sony meinte die Liste stimmt, aber ist noch nicht vollständig.

Anzeige
melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 14:29
Altis Life anyone?^^


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 14:31
@shooterdoctor
Also geleaked wurde schon ein LineUp, allerdings weiß ich nicht ob das auch für EU ist.

PS3:
NBA 2K14
Lone Survivor

Ps4:
Pixlejunk Shooter Ultimate

PsVita:
Dragons Crown



Allerdings fallen anscheinen zum Juni die Games aus der IGC raus, also die die schon seit Monaten drin sind. Welche da neu reinkommen wird wohl auf der E3 angekündigt, aber das sind immer große Titel, wie bspw. Uncharted 3 auf der Ps3.

Also anfang Juni gibts wohl die oben genannten, und zum 9. Juni kommen dann 2 neue große Ps3 Games, ein neues großes Ps4 Game und zwei neue große PsVita Games dazu, die dann für einige Monate bleiben.
Könnte mir vorstellen, dass es für die Ps4 dann Knack gibt.


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 14:40
Es gibt übrigens interessante News für LetsPlayer.
Nintendo hat angekündigt ein Programm starten zu wollen um mit LetsPlayern zusammen zu arbeiten. Nintendo war ja vor einiger Zeit gegen Gameplay Material ihrer Spiele im Netz vorgegangen mit Content ID Claims.
Jetzt hat Nintendo bekannt gegeben, dass sie in Zukunft die Werbeeinnahmen die LetsPlayer machen teilen wollen, ein Teil für den LetsPlayer, ein Teil für Nintendo. Dafür gibts dann keine Copyright Claims.


http://www.computerbase.de/2014-05/nintendo-will-lets-plays-anteilig-monetarisieren/



Die Reaktionen der LetsPlayer sind recht eindeutig: Die wollen die Einnahmen nicht teilen. Schließlich machen sie mit ihre Video ja eigendlich sogar Werbung für Nintendo, das muss reichen.

Mir ist das ziemlich egal. Beide Seiten haben ein bisschen recht. Nintendo hat die Rechte an dem Spiel und an Gameplayvideo die davon angefertigt werden. Aber im Grunde sind LetsPlays nur Werbung für Nintendos Produkt.
Ich denke wenn Nintendo das durchzieht wird es nur dazu führen, dass weniger Leute Gameplay von Nintendospielen hochladen und das wird Nintendo schaden.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 18:03
Nintendo gehts nicht mehr so gut, wie vor Jahren noch, wo Mario und Link den Videospielmarkt regelrecht dominiert haben.
Anstelle aber zu sehen, was Let's Player ihnen bringen können (kostenlose Werbung!!), wollen sie Geld von denen? Ein Traum!
Japaner halt. :D
[insert Facepalm meme here]

Von daher, ja, diese Mentalität wird ihnen mehr Schaden als Geld bringen.


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 19:39
boah regt mich total war auf... ungemoddet läuft es einfach nicht flüßig... wieso sega?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Reaktionen der LetsPlayer sind recht eindeutig: Die wollen die Einnahmen nicht teilen. Schließlich machen sie mit ihre Video ja eigendlich sogar Werbung für Nintendo, das muss reichen.
kommt immer aufs lets play an... gibt unkommentierte, die sollen ruhig zahlen, gibt kommentierte, die sind werbung in der regel, und dann gibts noch sowas
Youtube: Skyrim For Pimps - DON'T ATTACK THE CHICKENS! (S1E01 - Pilot)
Skyrim For Pimps - DON'T ATTACK THE CHICKENS! (S1E01 - Pilot)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das ist in jedemfall fairuse...
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ich denke wenn Nintendo das durchzieht wird es nur dazu führen, dass weniger Leute Gameplay von Nintendospielen hochladen und das wird Nintendo schaden.
kommt drauf an ob nintendo irgendwas zusätzliches anbietet. wenn die das monetarisieren vereinfachen und den leuten die unterschrieben haben z.b. musik

außerdem würden dadurch nur die großen lets player geschwächt nicht die kleinen, dennen ist das recht egal wen sie ein paar cent an nintendo abdrücken müssen, im gegenteil, die kriegen mehr views wenn die großen nich mehr wollen.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 19:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:boah regt mich total war auf... ungemoddet läuft es einfach nicht flüßig... wieso sega?
Eigentlich können wir nur hoffen, dass das nächste besser wird. Ich hatte zwar noch nie großartige Problemen mit dem Spiel aber unfertig hat es sich trotzdem immer angefühlt.

Aber demnächst kauf ich mir erstmal Tropico, da kann man eigentlich nie was falsch machen. :D


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 19:44
@derpreusse
@25h.nox

Es es wirklich so schlimm? Ich bin seit Shogun Total War ein Anhänger dieser Serie... . Aus einem Grund den ich nicht erklären kann, ist Rome II der einzige Titel der Reihe den ich nie gekauft hab.


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 19:48
@Terror-Toast
Mittlerweile sollte man keine wirklichen Probleme mehr haben. Aber irgendwie hat das Spiel einfach nicht mehr die Tiefe und die Atmosphäre der anderen Teile.
Was mich persönlich am meisten stört, ist die Länger der Kampagne. Um mit den Germanen zu gewinnen muss man fast die ganze Welt erobern, selbst wenn man einen Kultursieg erreichen will.
Das fühlt sich nicht nur komisch und falsch an, sondern zum Ende hin ist es auch kaum noch herausfordernd.


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 19:51
@derpreusse

Naja, ich hab mich schon ein wenig über die Vanillaversion informiert, dass muss ja die Katastrophe schlechthin gewesen sein... . Das erste Shogun zock ich heute noch. :)


melden

Der Gaming-Thread

28.05.2014 um 21:36
@derpreusse
@Terror-Toast es läuft einfach unrund, und ich bin mir ziehmlich sicher dass das nicht an mir liegt. ist einfach mies zusammen gebastelt. aber gibt ja zum glück mods, dann ist die KI auch nicht so zurückgeblieben...


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 12:56
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,3056288.html#comments
Is auch nur die Vanill......Verdammt! Nein Kein Neu Neu English!
Is Umsonst aber Braucht Origin.
Plants vs. Zombies is Glaub ich auch noch Umsonst?


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 13:54
Hat hier jemand Mirror's Edge?


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 14:15
@Assassine
ICH


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 14:17
@Assassine
jup


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 14:24
@CthulhusPrison
@Creizie
Ist das gut?ich hab mir mal überlegt, das zu kaufen...


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 14:35
@Assassine
Ich habs leider noch nie gespielt. Is eins der Spiele die in der Steam Bibliothek verstauben.


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=_AkgJZGspCM

was zur hölle?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 14:58
@Assassine

Ich fand es nicht schlecht. Kann aber einige Nerven kosten, da einige Stellen richtig knifflig sein können. Ich glaube, da hätte auch mal fast ein Controller dran glauben müssen. :D


melden

Der Gaming-Thread

29.05.2014 um 14:59
@Lasse
Hat man da viele Freiheiten?


Anzeige

melden