Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 13:46
@1.21Gigawatt

Ich weiß nicht ob du es bereits gepostet hast aber The Division wird erst nächstes Jahr erscheinen, dass hat Ubisoft vor ein paar Tagen gesagt.


Das ist bisher neben DriveClub das für mich imposanteste Spiel, eine unglaubliche Grafik.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 13:55
@shooterdoctor
Ja, ich denke das war eine gute Entscheidung von Ubisoft.
Mit The Crew, zwei AssassinsCreed Teilen und Far Cry 4 haben sie sowieso schon genug für 2014.

The Division kann die weiteren Monate Entwicklungszeit sicherlich gut gebrauchen. So wie ich das mitbekommen habe wollen sie die Snopdrop Engine ja auch an andere Entwickler lizensieren, deswegen haben sie Werbung dafür gemacht. Aber die beste Werbung für eine Engine ist natürlich immer ein Spiel mit toller Grafik.

Ich denke wir werden sehr deutliche Grafiksprünge sehen von Watchdogs zu AssassinsCreed Unity zu TheDivision.

Ich denke in einem Jahr werden wir auf Spiele wie Infamous zurück schauen und die Grafik wird dann ein alter Hut sein.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:19
Also ich freue mich über den jährlichen neuen AC Ableger. Ubisoft poliert jedes mal die Grafik ordentlich auf und erweckt eine neue historische Epoche zum Leben. Aber diese zwei Spiele auf einmal und dann auch noch französische Revolution ist meiner Meinung nach großer Mist.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:24
@derpreusse
Die Sache mit der History in den AC-Teilen find ich auch gut. Immer wieder intressant und abwechslungsreich. Die Französische Revo find ich allerdings auch nicht so gut. Ich weiß nicht was daran groß spannend ist.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:32
Die werden sich schon was interessantes überlegt haben.


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:43
ac wird wieder geil werden, da kann man blind drauf vertrauen wenn man fan der serie is :)


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:47
@suffel
Ja Fans vertrauen auch blind ohne nachzudenken. Schlimm ist das. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:48
@CthulhusPrison

mein vertrauen in ac wurde noch nie enttäuscht :P:


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:49
@suffel
Du hast ja auch kein Anspruch Camper. :P:


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 14:52
@CthulhusPrison

oooooh doch, noob ! :P:


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:06
@suffel
ja einen BF Anspruch. ;)


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:08
@CthulhusPrison

nein ich habe sogar sehr hohe ansprüche an alle games :Y:


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:10
@suffel
Gut so! :)


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:11
@CthulhusPrison

je größer das game desto mehr verbesserungsvorschläge hab ich :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:12
@suffel
Deshalb quillt der GTA V Thread also über. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:13
@CthulhusPrison

also bei gta gibts bestimmt noch 50% potenzial was ich rausholen könnte :D


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:15
@suffel
Besonders im MP vermutlich. ^^


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:22
@CthulhusPrison

ohjaaaaa ! tausende dinge ! :D

allein schon wenn da einer kommen würde und würde mir sagen das die ein transportflugzeug mit in game bringen mit dem man aber nix transportieren kann, müsste ich den kollegen schon fragen ob er dumm is :D

würde ich das entscheiden gäbs ein riesen transportflugzeug, wo man selber einsteigen kann mit einem co-piloten (cockpitsicht mit kompletten steuerinstrumenten versteht sich von selbst) dann könnten im laderaum noch weitere spieler platznehmen, die sich dort drin frei bewegen können, auch die piloten können während des flugs aufstehen und in den laderaum gehn

der laderaum lässt sich natürlich mit allen möglichen dingen beladen, während des flugs kann man auch die ladeluke nach bedarf öffnen und schließen.

das wär mein grober plan :Y:


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:24
@suffel
Ja und das wird als DLC für 20 Flocken angeboten. Ja Ja. :P:


melden

Der Gaming-Thread

16.05.2014 um 15:28
@CthulhusPrison

nein das gäns alles schon bei der standart version des games :Y:

wenn ich so detailiert bei 100.000 sachen vorgehe fangen die programierer zwar an zu heulen aber is dann halt so :D


Anzeige

melden