Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

25.09.2014 um 23:05
@mr.j
nur wenn du "allways on" titel magst die nur aus grinding bestehen
und für die du extra einen xbox life account machen musst um co-op zu spielen

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/9749-Destiny-Review-Bungies-Halo-Followup (Archiv-Version vom 06.10.2014)

ist quasie wow als ballerspiel
mit einer welt in der keine deiner taten jemals irgendwelche konsequenzen hat
und du die selben paar gegner in den selben paar instanzen immer und imemr wieder erschiessen musst bis du in einen andere instanz gehen darst um den selben genertypen mit anderen zahlenwerten zu erschiessen

aber die landschaften sehen hübsch aus

ich empfehle: ans meer setzen und mit dem stricken anfangen. man sieht auch schöne lanfschaften aber es ist weniger grindy skinnerboxy

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.09.2014 um 15:32
Puppy <3
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

26.09.2014 um 15:49
@Demandred

Ich frage mich nur wozu DD eine Augenklappe braucht?


melden

Der Gaming-Thread

26.09.2014 um 15:50
@HBZ
Weil ihm ein Auge fehlt?


melden

Der Gaming-Thread

26.09.2014 um 15:55
@Demandred

Na und? Ich kenne auch'n einäugigen Hund und der kommt prima ohne Augenklappe aus. Außerdem würden die meisten Hunde sich so'n Lappen am Gummiband wohl runterkratzen, glaube ich.

Aber der Hideo hat sich bestimmt was "nettes" dafür einfallen lassen. ;)


melden

Der Gaming-Thread

26.09.2014 um 18:26
Ich freue mich schon sehr auf das Game. Alles passt bis dato.
Das der Hund eine Augeklappe hat ist ja nur Symbolisch, quasi ein "Hart zu nehmender" Hund/Wolf wie Snake ;)
Klar im Gründegenommen schwachsinnig, aber finde es Okay.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.09.2014 um 18:42
Zitat von cvpcvp schrieb:Das der Hund eine Augeklappe hat ist ja nur Symbolisch, quasi ein "Hart zu nehmender" Hund/Wolf wie Snake ;)
Einfach eine hässliche Narbe würde viel "böser" ausschaun und wäre glaubwürdiger. So is die Augenklappe für den Hund einfach nur lächerlich.

Ich freu mich auf das Ding:
Youtube: The Crew BETA Fazit und Gameplay | Dual mit Maxi
The Crew BETA Fazit und Gameplay | Dual mit Maxi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

26.09.2014 um 20:38
@Negev

The Crew habe ich schon^^ vorbestellt und so. bei beiden betas dabei gewesen^^


melden

Der Gaming-Thread

27.09.2014 um 15:24
Also Fifa 15 auf der PS4 sieht schon gut aus. Spiele mit der Kamera "Übertragung" da wirkt es noch mal mehr realistisch.

Das Schießen ist etwas ungewöhnlich.


melden
melden

Der Gaming-Thread

29.09.2014 um 00:51
Also ich freue mich sehr aus das neue World of Warcraft Addon Warlords of Dreanor.

Weil am 13.10 das Pre Event beginnt habe ich nach 6 Monaten Pause wieder angefangen.

Bei WoW bin ich schon ne kleine Suchttante.(hehe:))

Für die Horrorfans kann ich nur Amnesia: The dark decent und den nachfolger Amnesia: a machine for pigs empfehlen ,wobei ich ersteres besser fand.


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2014 um 13:43
Zitat von NegevNegev schrieb am 23.09.2014:Highend-Hadware ist unnötig - jedenfalls wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis berücksichtigt!
Du brauchst auch nicht wirklich High End-Hardware um aktuelle Titel auf max. Einstellungen zu zocken. Und wenn dann siehst du so gut wie keinen Unterschied beim zocken. Nur wenn du den direkten Vergleich machst. Im großen und ganzen betrifft das dann nur Feinheiten wie Kantenglättung und so.


melden
melden

Der Gaming-Thread

29.09.2014 um 16:55
@phenix
ja der is sogar schon relativ alt^^


melden

Der Gaming-Thread

29.09.2014 um 17:01
@phenix
Es kommen so viel Spiele (von Ubisoft) raus, keine Ahnung wie ich die alle konsumieren soll :D!

The Crew
The Division
AC: Unity
Far Cry 4

Dann warte ich noch auf Dragon Age Inquisition und The Witcher 3
Der Tag müsste 48 h haben :troll:


melden

Der Gaming-Thread

30.09.2014 um 22:27
krass was da mit destiny passiert ist, aber leider wird es immer mehr üblich vor release möglichst viel bullshit zu reden

was leere versprechungen angeht hat das schon wahlkampfniveau erreicht


melden

Der Gaming-Thread

30.09.2014 um 23:01
@dS
Hoffe, dass wir irgendwann erfahren was da vorgefallen ist. Laut dem Redditor waren es interne Differenzen bei Bungie und nicht Activisions schuld wie viele vermuten.


melden

Der Gaming-Thread

01.10.2014 um 08:34
ist aufjedenfall schon eine ganze ecke extrem was die da alles teilweise kurz vor release gestrichen haben. sachen die sie monate/jahre vorher groß angepriesen haben,... "schnipp" einfach weg!

also im endeffekt ist das ja mittlerweile immer so aber bei destiny wurden sachen gekürzt oder entfernt die die kernelemente ausmachen sollten. und das ist ein echtes armutszeugnis!

wer bitte schön cutet "kurz" vor release die story so weg das sie kaum bisgarkein sinn mehr ergibt?

ich selber habe das game zwar nicht aber habe mich intensiv damit beschäftigt da es eventuell später gekauft werden sollte, aber das hat sich wohl jetzt auch erledigt.


melden

Der Gaming-Thread

01.10.2014 um 08:44
bin ich froh das ich destiny doch nicht vorbestellt habe :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

01.10.2014 um 10:29
Zitat von suffelsuffel schrieb:bin ich froh das ich destiny doch nicht vorbestellt habe
dafür Mordors Schatten...


Anzeige

melden