Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 01:58
Diese Leute arbeiten am nächsten COD:
BoRWN7DCAAApmr5.jpg largeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 02:29
@1.21Gigawatt
und es wird trotzdem wieder abfall vom feinsten!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 02:43
mit dem abfall lässt sich aber bestimmt die nächste generation von drohnenpiloten hochziehen.


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 03:02
@Topper_Harley
Sledgehammer hat keinen Track-Record.
Schwer zu sagen was da raus kommt.
Aber mit Sicherheit wirds ein First Person Shooter^^


Bei COD ist es aber inzwischen so, dass man als Entwickler gar nicht gewinnen kann.
Die Leute werden es immer haten.
Die einen wollen was neues.
Die anderen wollen was klassisches.
Die einen wollen nur MP.
Die anderen legen auch Wert auf den SP.
Und dann gibts natürlich jede Menge Leute die einfach so COD haten, weil es COD ist.

Das Spiel wird wie immer massig Hate ernten und sich trotzdem grandios verkaufen und Millionen von Spielern über viele Monate gut unterhalten.

Man kann Activision und den bisherigen COD-Entwickler nicht wirklich was vorwerfen. Der Erfolg gibt ihnen recht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 05:50
AMD nervt mich... können die nicht irgendwo ordentlich abbilden welche spiele man sich aussuchen kann?
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die einen wollen nur MP.
Die anderen legen auch Wert auf den SP.
und keiner bekommt was er will... gibt nen SP und der wird wie seit jahren das niveau eines transformers film haben...


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 20:36
Code wird immer gehatet. Es war nie ein schlechtes Game, nur hat es nicht jeden Geschmack getroffen.

Und was AC angeht bin ich diesmal sehr kritisch. Blackflag war in meinen Augen ein gutes Piraten Spiel aber ein verdammt grottiges AC.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 20:40
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Blackflag war in meinen Augen ein gutes Piraten Spiel aber ein verdammt grottiges AC.
Es war nicht grottig, aber die Story war extrem flach.
Kein Vergleich zu meinem Favoriten AC II :lv:


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 20:41
Die Story ist das wichtigste an AC und die war grottig. AC II war natürlich der beste teil


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 20:42
@mr.j
Ja, immer noch unerreicht


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 22:09
Hab jetzt auch alle durch von 1 - 4 inklusive DLCs, ist schon ein cooles game, aber bei black falg ist die Luft jetzt einfach raus -.-


Heute wurde Watchdogs abgeschickt :lv:


*hoffentlichwirdsgut*


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 22:09
@phenix
Auch die Ezio-Trilogie?


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 22:12
öh, also AC1, AC2, AC Brotherhood, AC Relevation, AC4 nur freedom cry hab ich mir jetzt nicht mehr geholt. Keine Zeit wenn Watchdogs kommt ( :lv: )

Das geile ist an der ganzen AC Engine das man so verdammt viel draus machen kann, genauso wie aus der Mass Effect Engine.
Rollenspiel,Shooter, Rätsel einbauen, Strategie und Aufbauspiel kann man ja Theoretisch auch machen, auch wenn es noch etwas ausbaufähig ist ^^


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 22:13
@phenix
AC3?


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 22:15
ja klar :D ganz vergessen.
Die Katakomben hatten auch was cooles. Hätte man ruhig noch mehr Horror einbauen können :D
In AC3 waren die Abenteurer Mission absolut großartig :D


melden

Der Gaming-Thread

23.05.2014 um 22:17
@phenix
Ich verstehe gar nicht, warum AC3 von vielen als das schlechteste AC bezeichnet wird...
Das missions Design, das Gameplay und die Map ist genial, und die Story ist auch besser als die von AC4


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2014 um 00:19
@Assassine
Weil Connor ein naiver Vollidiot ist.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2014 um 00:21
@derpreusse
Genau das macht es interessant.
Er kannte nur seinen Stamm, da gab's keine "Bösen".

Aber er hätte im Lauf der Story ruhig seine Naivität verlieren können, das stimmt.
Irgendwann hat's nur noch genervt, aber am Anfang fand ich's passend.


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2014 um 01:36
@mr.j
@1.21Gigawatt
Was mich an CoD nervt hat der Chef von TWI sehr schön gesagt:
I make it sound like there was a combative conversation, probably because I get a little emotional when I think about it. But it was really a calm discussion of, “What don’t you like?” and “It doesn’t feel like Call of Duty.” Almost every element boiled down to “it doesn’t feel like Call of Duty.” And really, watching some of these guys play... one of the things that Call of Duty does, and it’s smart business, to a degree, is they compress the skill gap. And the way you compress the skill gap as a designer is you add a whole bunch of randomness. A whole bunch of weaponry that doesn’t require any skill to get kills. Random spawns, massive cone fire on your weapons. Lots of devices that can get kills with zero skill at all, and you know, it’s kind of smart to compress your skill gap to a degree. You don’t want the elite players to destroy the new players so bad that new players can never get into the game and enjoy it. I’m looking at you, Dota. [laughs] Sorry.
"If there’s no fear, there’s no tension, the victory is shallow. We want there to be some fear."

But the skill gap is so compressed, that it’s like a slot machine. You might as well just sit down at a slot machine and have a thing that pops up an says “I got a kill!” They’ve taken individual skill out of the equation so much. So you see these guys—I see it all the time, they come in to play Red Orchestra, and they’re like “This game’s just too hardcore. I’m awesome at Call of Duty, so there’s something wrong with your game. Because I’m not successful at playing this game, so it must suck. I’m not the problem, it’s your game.” And sometimes as designers, it is our game. Sometimes we screw up, sometimes we design something that’s not accesible enough, they can’t figure it out, we didn’t give them enough information to figure out where to go... but more often than not, it’s because Call of Duty compressed their skill gap so much that these guys never needed to get good at a shooter. They never needed to get good at their twitch skills with a mouse.
http://www.pcgamer.com/2013/03/13/call-of-duty-red-orchestra-2-interview/


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2014 um 12:38
Ich mag Connor auch nicht. Ich mag Indianer und hätte mir gewünscht das Conner zum Schluß mehr wie sein Vater wäre. Ruhig und Kontrolliert .... irgendwie mehr Profi.... oder mehr Killer Indianer ...

naja ....

Watch Dogs installiert gerade :lv:


melden

Der Gaming-Thread

24.05.2014 um 12:47
@phenix
Das kommt doch erst in 3 Tagen :ask:


Anzeige

melden