Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

05.06.2014 um 12:35
http://www.gamestar.de/spiele/sniper-elite-v2/news/sniper_elite_v2,47891,3056431.html#comments
@CthulhusPrison
@suffel
@Demandred
@derpreusse
@Creizie
@-ripper-
@Assassine
@phenix
@RDS
@Fennek
Falls es Jemand Interresiert?
N Paar Stündlein habt Ihr noch.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

05.06.2014 um 12:36
@CthulhusPrison

Jap aber neuer lappi kostet ein paar hundert die ps4 Version 60€ da warte ich lieber :D


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2014 um 12:38
@brausud
Oh cool, da muss ich doch zugreifen. :)


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2014 um 18:04
Dead Rising 3 kommt im Sommer für den PC.
http://t.co/iD16LMNb7S


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2014 um 19:00
@brausud
Danke für den Tipp. Grad noch rechtzeitig :)


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2014 um 19:21
@brausud
Danke!


melden

Der Gaming-Thread

05.06.2014 um 19:57
@brausud
Zu spät. :( Naja ein ander mal.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 18:46
@CthulhusPrison
Seh ich das richtig, dass Touristen bei Tropico 5 über den normalen Hafen auf die Insel kommen?


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 19:54
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Seh ich das richtig, dass Touristen bei Tropico 5 über den normalen Hafen auf die Insel kommen?
Wie ist Tropico 5?

Teil 3 und 4 waren mir viel zu einfach und verzeihlich. Gamestar und Co. geben ja wieder Topnoten und 4players gibt glaub ich 58%. Eben weil es praktisch ein Selbstläufer ist, und darauf hab ich überhaupt kein Bock.

Tropico 1 und 2 fand ich klasse.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 20:20
Endlich! Seit heute draußen:


Kanns kaum abwarten, bis das Game etwas günstiger ist, damit ichs mir holen kann :Y:
Square Enix bringen in letzter Zeit echt gute Spiele raus. Man kann sogar sagen, dass es momentan das einzige Entwicklerstudio ist, das gescheite Games entwickelt. Von allen anderen kam bisher nichts außer einer X-ten Fortsetzung irgendeiner todlangeweiligen RPG-Reihe oder irgendwelche stupiden Shooter... :shot:


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 20:29
@trance3008
PC Version kostet 29,99€ und Limited 39,99€


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 20:38
@individualist

Mein PC ist uralt, der kommt mit keinem modernen Spiel klar. Und 40 Euronen für ein Spiel sind mir viel zu teuer. Mein Maximum liegt bei 30€, aber je günstiger desto besser. Da warte ich nötigenfalls auch mehrere Monate, wenn es sein muss. Hab zum Glück noch genug andere Spiele, mit denen ich mich in der Zwischenzeit beschäftigen kann. Aber dann weiß ich wenigstens, dass ich die letztliche Summe für das Spiel ausgebe und nicht für die teure Konsolenmarke.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 20:41
@trance3008
Nun ich denke Gebraucht wäre in diesem Fall fast wie neu. Holst du dir das dann für PS3 oder XBox360?


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 20:47
@individualist

Ja, die meisten Games, die ich mir hole, sind gebraucht, da stelle ich keine komischen Prinzipien auf. Wenn das Spiel in einem vernünftigen Zustand ist, dann bin ich schon zufrieden. Ich muss meine Spiele nicht unbedingt folienverschweißt haben.
Und ich hol mir "Murdered" für die PS3. Da bei dem Titel der Preis für die Last Gen bei knapp 40€ liegt, wird es wohl nicht lange dauern, bis ich es mir 10€ günstiger gebraucht kaufen kann. Bei Titeln wie "The Evil Within" oder "Alien: Isolation" werde ich deutlich mehr Geduld aufbringen müssen ^^


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 20:55
@trance3008
Ist jedenfalls nicht verkehrt, die meisten neuen Spiele die es sowohl auf current und next gen gibt haben relativ wenig Unterschiede. Das trifft auf FIFA14, Assassins Creed 4 und Watch Dogs zu. Bei Call of Duty Ghost sieht es anders aus, da sind die Unterschiede deutlich sichtbar.


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 21:20
@individualist

Ja, gerade was Watch Dogs anbetrifft, war ich von der grafischen Qualität ziemlich irritiert. Die Gesichtsanimation ist sogar für PS3-Niveau geradezu unterirdisch. Naja... :/


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 21:51
Watch Dogs sieht so scheiße aus bei einem Sonnigen Tag in Chicago :D

Auch sonst hat mich Watch Dogs ziemlich enttäuscht. Billige Nebenmissionen zum Zeit raus zu holen,
zu kurze und einfache Storyline, zu crasse anspielungen auf Assassins Creed usw.

dazu kommt noch;

Scheiß Fahr Physik ( was sich vor allem im Multiplayer bemerkbar macht)
Billige Mulitplayer Aktion, ala Assassins Creed ( Ubisoft kann einfach kein Multiplayer)
Man kann das AIMing einstellen in Optionen wenn man mit Controller spielt (Skill?)
uvm.

Watch Dogs sieht bei Regen gut aus und hört sich mit der richtigen Musik gut an. Keine Frage, aber next gen?
Ich hoffe das wars nicht! Ansonsten wäre ich bitterböse enttäuscht.
Ich hoffe immernoch auf Titel wie Deep Down etc...

schauen wir mal was uns die E3 alles Offenbart -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 22:09
Zitat von phenixphenix schrieb:schauen wir mal was uns die E3 alles Offenbart -.-
Ich frage mich vor allem, ob dort auch nur ein Wort zu The Last Guardian fällt. Sonst kann man nämlich davon ausgehen, dass das Projekt längst eingestellt wurde, was bei der langen Entwicklungszeit nicht gerade überraschend käme, und die Entwickler die Leute gehörig getrollt haben...


melden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 22:15
Schwierig, bei Spielen die so einen langen Entwicklungsprozess durchmachen seh ich keine große Zukunft. Mir fallen die Namen gerade nicht ein aber es gab ein paar solcher Projekte die fallen gelassen worden sind.
Ein gutes Beispiel dabei ist Rust. Rust wurde erstmal zur Befriedigung der Allgemeinheit "Fertiggestellt"
Jetzt überarbeitet man das Spiel von Grund auf. Man Codiert alles komplett neu.
Ich denke vielen Firmen ist das einfach zu kostspielig. Möchte nicht wissen wie viele coole Ideen in den Archiven so mancher Entwicklerfirma schlummert.

Bethesda hat mal gesagt sie haben den richten Moment für Skyrim abgewartet bis alle Systeme soweit sind usw...
Meiner Meinung nach haben sie noch nicht lange genug gewartet.


Youtube: Unreal Engine 3: Official Samaritan Demo
Unreal Engine 3: Official Samaritan Demo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Daraus sollte man mal ein game machen -.-


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.06.2014 um 22:21
@Jabberwocky
Also 4 hab ich nie gespielt und an 3 kann ich mich kaum noch erinnern, von daher kann ich jetzt keinen wirklichen Vergleich ziehen. Mir machts bis jetzt auf jeden Fall ne Menge Spaß.
Und auf die 4Players Wertungen darfste sowieso nichts geben. Die wollen einfach auffallen indem sie teilweise absurde Wertungen vergeben.


Anzeige

melden