Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

11.06.2014 um 22:29
@phenix
Vor allem hat sich grafisch rein garnichts getan. Ich sage CoD und BF sind wieder gleich auf was Scheiße angeht.
Wer nen guten Shooter will soll zu Far Cry 4 greifen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

11.06.2014 um 22:30
@GilbMLRS
:o:


melden

Der Gaming-Thread

11.06.2014 um 23:03
@derpreusse
Die Hardline Beta sieht deutlich schlechter aus als BF4.
Nehme aber an, dass das noch besser wird, aber einen großen Sprung im vergleich zu BF4 würde ich nicht erwarten.

COD hat aber einen großen Sprung gemacht.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 02:02
Es regen sich doch immer alle darüber auf, das alle Shooter so ein Einheitsbrei geworden sind.
Auf der E3 haben drei neue gesehn, dass alles andere als gewöhnlich sind.

Rainbow Six: Siege
Youtube: Rainbow Six Siege E3 2014 Gameplay World Premiere [US]
Rainbow Six Siege E3 2014 Gameplay World Premiere [US]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Taktisch, Teamplay, 1 Hit Kills, Kein Respawn, komplett zerstörbare Umgebung, 30 Sekunden Zeitlimit vorm Einsatz => Zeitdruck beim Wählen der Taktik und Loadout

Hands-On Eindrücke: http://www.gametrailers.com/videos/dww95o/rainbow-six--siege-e3-2014--hands-on



Splatoon:
Youtube: E3 2014 - Teaser Trailer for Splatoon
E3 2014 - Teaser Trailer for Splatoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein First Person Shooter von Nintendo bei dem erst nicht primär um Kills sondern um "ground coverage" geht.

Gameplay und Hands-On Eindrücke:
Youtube: Nintendo Treehouse Live @ E3 - Splatoon
Nintendo Treehouse Live @ E3 - Splatoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Evolve:
Youtube: Evolve - E3 2014 Trailer [HD]
Evolve - E3 2014 Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Asymetrisches Gameplay. 4 Hunter vs. 1 Monster.





Was haltet ihr davon?


1x verlinktmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 03:34
@1.21Gigawatt

Hey,

also Evolve ist für mich schon ein Pflichtkauf, aber Rainbow Six sieht auch wirklich Interessant aus! Da würde mich doch auch mal sehr der Multiplayer Interessieren. Ich habe gerade noch gelesen das das Spiel einen Koop haben wird, dass ist doch mal was.

Gab es dieses Homefront Gameplay Video hier schon?

Youtube: Homefront: The Revolution Gameplay Demo - IGN Live: E3 2014
Homefront: The Revolution Gameplay Demo - IGN Live: E3 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 17:35
Evolve.... naja ich weiß nicht ist zwar mal was anderes aber auch nicht Evolutionär.
Kommt da halt extremst auf das Balancing an.
Was ich gut fand war der Hunter Modus in Crysis 3. Wenn man mit dem Shuttel über Feindgebiet abstürzt und so, hat ziemlich Spaß gemacht.

Far Cry hat von Reihe zu Reihe bisher immer kleine Fortschritte gemacht. Theoretisch könnten sie den Multiplayer weglassen und vielleicht dafür coole Rätsel einbauen, dürfen auch ruhig welche sein bei denen man mal denken muss und nicht gleich weiter kommt.

Persönlich hätte ich mir ja remakes von realms of the hunting oder Sam & Max gewünscht :D

Es gab da auch mal ein Spiel, spielte im 2.WK hatte was von Jagged Alliance, das coole war im späteren Spielverlauf traf man auf SS Leute die sich irgendwelche Alienwaffen zu nutze gemacht haben und dann musste man noch gegen Aliens, SS und Nazis kämpfen. War sau schwer aber verdammt gut!

Homefront könnte lustig werden.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 18:07
Zitat von phenixphenix schrieb:dürfen auch ruhig welche sein bei denen man mal denken muss und nicht gleich weiter kommt.
Sowas gibts bei Ubisoft nicht. Das einzige bei dem du denken musst ist wie du den Aufsichtsturm hockommst.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 18:20
Das war in Watchdogs eigentlich ne Frechheit! Bauen die da halt wieder Funktürme ein ohne ende!

Was

ein

Fuck!


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 19:31
gehen diese grob übersteuerten Farben außer mir niemand auf den Keks? :D


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 19:52
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Sowas gibts bei Ubisoft nicht.
*hust*AC2 Glyphenrätsel


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:20
@phenix
Nein. Ich denke das Universum ist Neonbunt.


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:22
Mit ner 3D Brille oder der Occulus brennt dir das Game die Farben direkt in die Netzhaut :D

Vielleicht gibts zu dem spiel kostenlos ein päckchen LSD :D


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:38
Boooyah
Destiny Alpha Code gerade bekommen.
Läd schon. Bin sehr gespannt.


melden
melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:39
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Seltsam das du mit deiner Shooter-Abneigung so auf Tomb Raider stehst. :ask:
Tomb Raider feiere ich erst seit dem zuletzt erschienen Teil. Davor hat mich das Konzept ziemlich kalt gelassen, weil es mir einfach stumpf erschien. Aber der letzte Teil hat die Serie revolutioniert. Erstmals bekommt das Spiel eine richtige Geschichte und Lara wird richtig menschlich dargestellt. Zum ersten Mal sieht man ihre Emotionen, man sieht sie leiden, hoffen, sich fürchten... Man erkennt, wie viel sie durchlebt hatte und wie sehr sie sich überwinden musste, um letztendlich die Lara Croft zu werden, die die Spieler seit den 90-ern kennen. Das macht sie erstmals von rein menschlicher Seite her richtig sympathisch.
Es ist nicht mehr bloß eine generische Spielfigur, die man stumpf durch die Levels bewegt, das ganze spielt sich jetzt auf einem viel höheren und anspruchsvolleren Level ab. Da haben Square Enix einen sehr großen Schritt gewagt, jedoch alles richtig gemacht. Allein dafür haben sie fortan meinen größten Respekt.

Und ja, ich weiß, auch im aktuellen Tomb Raider wird geballert, aber diese Passagen sind sehr ausgewogen und gut in die Story integriert. Da gehts halt nicht mehr um wahlloses stupides Rumgeballere, sondern um Laras Überleben auf der Insel. Das ist so ähnlich wie in The Last Of Us. Da wird auch geballert, aber auch nur dann, wenn es sein muss und warum es sein muss, ist auch einleuchtend. Daher werden diese Passagen nie lästig oder langweilig.

In Uncharted beispielsweise kann man die schier endlosen Gegnerhorden, die man immer und immer wieder abknallen muss, nicht nachvollziehen. Und da wird das ganze sehr schnell monoton und stumpfsinnig, macht 0 Spaß und damit ist das ganze Spiel für mich hinfällig. Solche Fehler weiß Tomb Raider jedoch zu vermeiden. Daher hab ich das Spiel von Anfang bis zum Ende absolut genossen und freue mich entsprechend auf den Nachfolger :Y:


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:44
@trance3008
Tja damit geht Lara Croft als Sexsymbol wohl flöten. :P:


melden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:51
@CthulhusPrison

Gott sei Dank!! Endlich geht es nicht mehr darum, die schw...gesteuerte männliche Gamerschaft mit virtuellen Riesenhupen zu befriedigen, sondern um Spieltiefe, um authentisch erzählte Lebensgeschichten vertrauter Charaktere, um Emotionen und Anspruch. Die heute größtenteils völlig destruktive Spieleindustrie kann gar nicht genug davon haben. Also immer her mit so großartigen Titeln wie Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Tomb Raider (2013), TLOU, L.A. Noire, oder solche Klassiker wie Fahrenheit. Dann wär ich überglücklich :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

12.06.2014 um 21:53
Ich fand nicht, dass Tomb Raider and Uncharted ran kam, jedenfalls nicht an 2 und 3.
Uncharted 2 war schon nochmal deutlich besser, 3 auch.
Uncharted 1 nicht.


Anzeige

melden