Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 15:31
@Fennek
na das macht ja schonmal spaß auf mehr. sofern ses nicht wieder verhan wie bei all den anderen games XD

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 15:41
@Fennek
Das ist nicht ganz richtig übersetzt.
Aus dem Artikel:
Auf PS4 und Xbox One erhalten Spieler die grafisch bestmögliche Version, die der PC-Fassung sehr ähnlich ist.
Statement der Entwickler:
So even out of the box, even day one, when we just stuck the code on the new consoles, we were able to dial it all the way up. So as a console player you’re already getting by far the best version we can ship.
Dualshockers hat aus dem Statement der Entwickler einen Artikel gemacht. Pcgames.de hat ihren Artikel auf Basis von dem Dualshockers Artikel geschrieben.

Ist mehr oder weniger eine gute Nachricht für beide Seiten.
1. PC ist leadplattform => Es ist ein Ubisoft Spiel, dass zur Abwechslungs mal auf dem PC vernünftig laufen wird.
2. Wie auf der E3 gesehn siehts klasse aus und bekommt auch auf den Konsolen die maximalen Settings ab.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 15:43
@1.21Gigawatt
Ich hoffe nur das Spiel ist besser programiert als der dritte Teil. Mit meiner alten Graka hatte ich damals Mikrorukler und mit meiner neuen habe ich flimmernde Schatten.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 15:49
@derpreusse
Könnte mir vorstellen, dass FarCry auf AMD Karten einen deutlichen Vorteil hat gegenüber Nvidia Karten.
PC ist zwar Lead, aber die NextGen Konsolen werden natürlich berücksichtig und die laufen beide mit AMD Karten.
Würde mich also nicht wundern wenn das Spiel für AMD Karten einfach besser optimiert ist.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 15:52
@1.21Gigawatt
Meine alte Karte war AMD meine neue is ne Nvidia. Lief auf beiden nich rund. Aber auf der Nvidia hatte ich wenigstens ein flüssiges Spielerlebnis.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 15:53
@derpreusse
also ich hatte sowohl mit der HD7870 als auch jetzt mit der R9 290 nen flüssiges spielerlebnis.

einzig und allein Antialiasing war mit der 7870 nich möglich.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 15:58
@Topper_Harley
Joa ich hab mit 4x gespielt und hatte dann solide 45+ FPS.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 16:01
@derpreusse
jetzt zock ich auf maxcimum incl. AA und mit FPS nen lock auf 60fps. aber farcry 3 hat schon irgendwie an reiz verloren wenn man es mehrmals durchhat


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 16:04
@Topper_Harley
Naja ab und zu räum ich nochmal nen Außenposten aus oder teste die ein oder andere Mod.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 16:32
pzl29cyOriginal anzeigen (0,5 MB)

Diese Ringe drehen sich ineinander und direkt dahinter geht die Sonne unter und blitzt durch. Das sah so hammer aus in Bewegung.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 16:59
Auf welches Game freut ihr euch so richtig?
Bei mir sinds ganz klar diese Spiele:
Assassin's Creed: Unity
Homefront: The Revolution
Far Cry 4
The Division
Dragon Age Inquisition
The Witcher 3
The Crew


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:00
Destiny
The Witcher 3
Bloodborne
Uncharted 4


Destiny ist übrigens nicht nur im freien. Man kämpft sich auch regelmäßig durch irgendwelche Trakte:
Youtube: Destiny Alpha Combat
Destiny Alpha Combat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:19
Priorität haben erstmal:
AC Unity
Far Cry 4
The Witcher 3
Alle drei Pflichtkäufe, den Rest lass ich mal so auf mich zukommen.

Zumal der Summer Sale vor der Tür steht, da gibts dann erstmal wieder genug zum zocken. :D


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:33
@derpreusse
Wann is der genau? Ich wüsste nicht wolche titel ich mir holen wollen würde... :D

Wisst ihr schon wo ihr zuschlagen werdet?


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:36
@Negev
Ende der Woche soweit ich weiß.
http://www.gamestar.de/software/valve-steam/steam_summer_sale_2014,635,3056827.html
Also auf meiner Einkaufsliste stehen bis jetzt:
From Dust
The Witcher
Viking
DLC's von Rome 2
DLC's von Crusader Kings 2
Aber wer weiß was da noch dazu kommt. :D


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:39
@1.21Gigawatt
Spielt man in Destiny vorrangig gegen NPCs? Ist schon was über den Schwierigkeitsgrad bekannt? Bin eher Shooter-Anfänger und ich glaub auch nicht das aus mir noch ein Profi wird.

Reizen tuts mich aber schon. Werd ich das Game dann trotzdem zocken können (wenn es gegen NPCs geht)?


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:46
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ende der Woche soweit ich weiß.
Mann, wenn da Watch_Dogs dann verschleudert wird, beiß ich mir echt den Arm ab. Hab mir noch gesagt "Nein, wart lieber auf nen Steam-Sale" oder eine Preiskorrektur nach unten. Aber ich war so heiß auf dieses Game, das ich mir den Titel dann doch gekauft hab.

Hab auch echt viel Spaß - WD ist der Hammer! Aber das wäre echt beschiss :troll:


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:48
@Negev
Naja in so einem Fall sind es allerhöchstens 10-20%. Aber so ähnlich gings mir mit The Forest und The stomping Land. Eigentlich wollte ich auch warten aber ich dachte der Sale ist erst wieder im Juli oder so. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 17:57
@CthulhusPrison
@Assassine
Keine Einbildung. Es gibt einen sichtbaren Unterschied. 30 fps find ich persönlich schon grenzwertig. Wenn die Framerate noch weiter abfällt, wirds uninteressant.

Allerdings gehen die Meinungen auseinander, bis wann etwas ruckelt. Der Grund dafür könnte sein, dass nicht jeder Mensch dieselbe visuelle Wahrnehmung hat und manche eben weniger sensibel auf Framerates in diesem Bereich reagieren.

Mir wär oft lieber, ich würde nicht so empfindlich sein bei diesem Thema. Mikroruckler, Framerateeinbrüche und andere Stotterer gehen mir gewaltig auf den Sack. Da kann es schon mal sein, dass ich das Spiel deswegen für immer aufgebe.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 18:14
@Zeo
Ich weiß ja nicht ob ich spinne, aber ich meine sogar nen unterschied wahrzunehmen wenn die framrate bei World of Tanks die 60er Marke knackt. Also wirklich von 55 auf 60. Jedes mal guck ich dabei auf die FPS anzeige und seh das es auf 60-61 steht.


Anzeige

melden