Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 18:15
Hier lässt sich der Unterschied zwischen 30 und 60 fps sehen: http://frames-per-second.appspot.com/

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 20:44
@dS
Guter Link, danke.

Also hier sieht man es deutlich. 25 fps ruckelt wie Sau.


melden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 21:39
@Zeo
Naja wobei das jetzt auch ein Extremtest ist. Die Konsolen laufen eben mit 30 FPS... und verkaufen tun sie sich trotzdem gut.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

16.06.2014 um 23:33
Ab und an Frag ich mich schon wie Verwöhnt Manche sind......Damals hab ich Half Life1 mit ca. 15-20fps Durchgezockt und ich hatte Spaß! Des einzige was ich nich Pack is, wenn Games für 1-2Sekunden Stocken denn dann is Aiming Unmöglich. Achja.....Seid Bf3 für lau war is in Bf4 kaum noch was loß! Sin die ganzen Cheater jetz nach Bf3 Gewandert? Ach Egal....Zur Zeit is Alles Zocken voll für den Arsch.


2x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 02:06
Hey,

ich habe eben erst gesehen das ich einen Code für die Destiny Alpha bekommen habe, aber leider nur für die Ps3... Meine Ps3 ist momentan Defekt und da die Alpha nicht ewig läuft will ich ihn hier verschenken.

Ich hoffe er lässt sich noch einlösen.

Viel Spaß!

4JGB-23N2-ABFN Einfach im Ps3-Psn einlösen ;)


Mfg Shooter


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 02:09
@shooterdoctor
Ich hab bis gerade gar nicht gewusst, dass Destiny auf die PS3 kommt :o:

Find ich gut :Y:


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 03:25
@Negev
Du spielst eigendlich nur gegen NPCs, ausser du gehst in den PvP-Multiplayer.
Aber in der Story und dem Hauptspiel nur gegen NPCs, allerdings zusammen mit anderen Spielern.

Schwierigkeitsgrad in der Alpha war recht hoch, aber das kommt immer darauf an.
Wenn man mit Level 5 einen Level 6 Strike startet, dann wirds schwer.
Wenn man den selben Strike mit Level 8 nochmal macht, dann ists nicht mehr schwer.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 15:56
Zitat von NegevNegev schrieb:Die Konsolen laufen eben mit 30 FPS... und verkaufen tun sie sich trotzdem gut.
Welche? Die PS3 ist auch zu 60 fps fähig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 15:58
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ab und an Frag ich mich schon wie Verwöhnt Manche sind.....
lol Verwöhnt? Verwöhnt sind Leute, die unbedingt die beste Graphik haben müssen. Aber es ist nicht zuviel verlangt, ein flüssiges Gameplay zu haben. Heute muss kein Spiel mehr ruckeln. Der Grund, warum sie es doch tun ist, weil manch Einer einfach nicht den Hals voll kriegt und immer noch mehr Effekte und Details haben muss.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:12
@Zeo
Vielleicht sind 60 FPS möglich. Aber ich behaupte mal das es wenig Spiele gibt die über 30 FPS gehn.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:12
Zitat von ZeoZeo schrieb:Der Grund, warum sie es doch tun ist, weil manch Einer einfach nicht den Hals voll kriegt und immer noch mehr Effekte und Details haben muss.
Nicht nur. Wie schon is nem Anderen Faden Gesagt Liegt es an Miesen Ports. Warum Brauchen Konsoleros und PCler die Selben Spiele? Es Könnten sich so viele und Neue Schöne Marken Bilden aber >Nö!<, alle Wollen den Selben Käse Spielen!
Zitat von ZeoZeo schrieb:Verwöhnt sind Leute, die unbedingt die beste Graphik haben müssen.
Tja, meine vorlieben sind dem Gameplay Geschuldet, und wenn das Nicht Past kann des Spiel noch so SUPERDUPERMEGASUPERKACKEGEIL Ausgucken, wenn es mir Keinen Spaß macht, iß es für mich Scheiße!
Wenn ein Spiel, sagen wir mal nur 2-5Stunden Spielzeit hat und diese Gut Ausfüllt bin ich zufrieden.
Und da ich eh jemand bin der auch mal n Halbes bis ein Ganzes Jehr auf ein Spiel Warten kann, dann Zahle ich weniger und im besten Fall sind auch alle DLC schon dabei.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:13
@Zeo
Mit wie viel FPS läuft GT5?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:16
Zitat von NegevNegev schrieb:Vielleicht sind 60 FPS möglich.
Nicht nur vielleicht. Sicher. Wenn du mir nicht glaubst, schau dir Framerate-Tests von Gran Turismo 5 auf YouTube an. Das Spiel hält sich immer schön bei 55-60 fps. @Assassine


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:18
@Zeo
Das ist ganz schön ordentlich.
Aber ich kann spiele auch locker mit 25fps spielen, da ist wahrscheinlich jeder unterschiedlich empfindlich


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:19
@Zeo
Während man Battlefield auf 30 FPS zocken muss. Auch NfS lässt sich z.B. nur auf 30 FPS spielen... usw.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:20
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Das ist ganz schön ordentlich.
Allerdings. Und das obwohl GT5 grafisch zum Besten gehört, was auf der PS3 möglich ist. Nur bei GT6 haben sie Mist gebaut. Das erreicht im Prinzip auch 60 fps, kann sie aber nicht halten. Die Framerateeinbrüche sind ekelhaft.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:21
@Negev
GranTurismo 5 und 6, Wipeout HD/Fury, COD, Metal Gear Rising, alle BeatEmUps(Tekken, SoulCalibur etc), alle Ratchet&Clank Teile, Super Stardust uvm.

GranTurismo und Wipeout sind nochdazu 1080p(bei GT kann man zwischen 720p und 1080p wählen) und 60FPS.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:21
@Zeo
Spielst du GT6 eigentlich noch?
Und wurden die Motorengeräusche gepached?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:22
@Assassine
Nein, ich hab GT6 wegen dieser Ruckelscheiße aufgegeben. Mir egal ob die da noch was an den Motorengeräuschen gepatcht haben. Beim Fahren will ich zuerst und vor allem keine Diashow.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:23
@Zeo
Also rätst du zu GT5, wenn ich mir jetzt dann als nächstes ein Rennspiel leisten will?


Anzeige

melden