Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 14:33
@25h.nox
:ok:

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 18:29
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: du meinst das man munition finden muss? und das man auf sich alleine gestellt ist und sich selbst die munition besorgen, bzw besorgen lassen?
nein. das man alle 5m jeden muelleimer durchsuchen muss. und das "booker, catch", anfangs noch ganz "cool", ist nach ner weile nur noch laestig.

die spezialfaehigkeiten... nutzlos, bzw unnoetig, bzw ist das geld zu knapp. nach den safes braucht man nicht ausschauhalten. so spaerlich wie die verteilt sind genauso spaerlich der inhalt. jedenfalls auf dem schwierigkeitsgrad auf dem ich es gespielt hab. da hies es nur die level im ewigen trott nach geld abklappern umd muntionsarmut. waffenupgraden war deshalb mit einer gewissen sinnlosigkeit behaftet weil staendig je nach munitionsart die waffen gewechselt und abgelegt werden mussten.

ja... grossartig... geister... intelligenter als das restliche kanonenfutter verhielten die sich trotzdem nicht. ganz im gegenteil. weiss noch, bei dem einen part, wo es glaub zum letzten mal gegen die gespenstalte ging. einfach hinter der ecke wo der automat steht gestanden und draufgehalten.

technisch ist es auch keine nennenswerte augenweide. die stadt in den wolken ist die ersten momente beeindruckend. aber der ausblick aendert sich praktisch den gesamten spielverlauf ueber nicht und man hat sich schnell sattgesehen.

das bei BI die story ueberbewertet wird merkt man wenn man sich die tests so durchliest.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 18:52
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: solltest du aufjedenfall spielen, dann siehst du vlt deinen lieblings zombieshooter in nem anderen licht.
du meinst dann weiss man halbwegs schlau agierende ki gegner noch mehr zu schaetzen als horden von stumpf auf einen zu rennende wolkenstadtbewohner?


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 19:41
@25h.nox
Ich hab Bioshock Infinite gespielt.
Aber wie gesagt, ich bin damit nicht wirklich warm geworden.
Das Gameplay war nichts übel, aber auch nichts besonders meiner Meinung nach.
Der erste Gameplaytrailer hat mich da schon sehr gehyped und das fertige Spiel war dann mal gar nicht so.
https://www.youtube.com/watch?v=n6_PSJJFqmk (Video: BioShock Infinite - Gameplay)
Aber die Gründe warum mir das Spiel letztendlich nicht besonders gefallen hat waren, dass mir der Artstyle nicht zugesagt hat und die Story meiner Meinung nach ein bisschen Wannabe war.

@sator
Die sollten ja dumm sein^^


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 21:20
@sator sie gehn in deckung und sie geben sich gegenseitig feuerschutz, das ist verdammt gute KI wenn man das mal mit anderen shootern vergleicht.

und die story ist ziehmlich gut geschrieben und eben nicht 0815. auch passt der spannungsaufbau und das pacing.

@1.21Gigawatt du meinst es ist keine 0815 story?
das du auf 0815 stehst wissen wir... 0815 kann auch gut sein james gunn hat fast nur 0815 storys, aber die sind dann verdammt gut erzählt und besetzt und haben kleine feine szenen..


melden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 21:48
@25h.nox
Na 0815 ists nicht, aber Wannabe.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

06.08.2014 um 22:13
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Na 0815 ists nicht, aber Wannabe.
öhh das spiel will intelligent sein so lame... mein lieblings spiel ist cod, hast du bestimmt noch nie von gehört, das ist so lame, also gut, ist nen kleines indie spiel, wirklich ökologisch und nachhaltig...


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2014 um 23:13
@25h.nox

90% sämtlicher spiele sind absolut für die tonne. nur ganz wenige sind mal gut. und die meisten davon kommen vont neuen unbekannten studios die meist keinem großen publisher angehören.


melden

Der Gaming-Thread

07.08.2014 um 23:36
@Topper_Harley
Liegt daran weil 90% der Spiele für den Mainstream entwickelt werden und davon ist eh alles 0815 und somit für den Abfall.


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 07:49
ärgert euch nicht, sondern zockt was euch spaß macht :Y:


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 09:08
The Last of us remastered zb. Schaut gut aus. Macht gut Spaß. Ist gut spannend.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 09:09
@paterrible

dieses game verfolgt mich :nerv: :D


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 10:12
Zitat von LoFoLoFo schrieb:The Last of us remastered zb. Schaut gut aus. Macht gut Spaß. Ist gut spannend.
Gibt es neben einer grafischen Verbesserung auch mehr Inhalte oder ein paar Extras?


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 10:57
@1.21Gigawatt
Ich empfand die Story als einer der besten, die mir in Computerspielen bis jetzt erzählt wurde...
Bioshock Infinite zieht meiner Meinung sogar mit Filmen wie Sixth Sense gleich.

So verschieden können Meinungen sein :D.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 11:52
@CthulhusPrison
Die wichtigste Verbesserung sind meiner Meinung nach die 60FPS.
Ansonsten enthält die Ps4 Version:
-alle Multiplayer DLCs (insgesamt gibt es damit 15 Multiplayermaps und ich glaube 4 kommen noch dazu)
-den Singleplayer DLC Left Behind
-einen neuen Schwierigkeitsgrad "Grounded"(kam allerdings auch kürzlich per Patch für die Ps3)
-Entwickler und Actor Audiokommentar zu den verschiedenen Szenen
-das "Grounded"-Making-Off(kann man allerdings auch auf Youtube anschauen)
-einen Realtime-Photomodus


Wenn man das Spiel schon auf der Ps3 hat, dann sehe ich eigendlich keinen echten Kaufgrund für die Ps4 Version.
Wer aber nachwievor aktiv im Multiplayer ist, für den ist die Ps4 Version interessant, da die Community viel größer ist(auf der Ps3 wurde sie durch mehrere kostenpflichtige DLC Maps zerrissen) und die 60FPS gerade im Multiplayer deutliche Verbesserungen bringen. Ausserdem ist der DualShock4 ein viel besserer Controller als der DualShock3.
Wer viel MP spielt kann sich die Ps4 Version schon holen.
Kriegt man ja unter 40€ wenn man sich nicht blöd anstellt.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 11:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Kriegt man ja unter 40€ wenn man sich nicht blöd anstellt.
90% der hier interessierten brauchen nun von dir eine detailgetreue anleitung....


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 12:00
@gastric
-US PSN Account erstellen.
-Bei Play-Asia.com 50$ PSN Guthaben kaufen(umgerechnet unter 40€)
-Spiel im US PSN Store kaufen.
-Deutschen PSN Account als Main Account auf der Ps4 einstellen.
-Auf dem deutschen Account die unzensierte US Version spielen.


melden

Der Gaming-Thread

08.08.2014 um 14:01
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich empfand die Story als einer der besten, die mir in Computerspielen bis jetzt erzählt wurde...
würde nen netten sci-fi film abgeben, und gewaltig floppen wie die meisten sci-fi filme^^


melden

Der Gaming-Thread

09.08.2014 um 13:30
Metro Redux kommt bald für Ps4, XboxOne und PC.
Enthalten sind Metro 2033 und Metro Last Light + alles DLCs.
Das Spiel läuft mit komplett konstanten 60FPS auf Ps4 und XboxOne. Auch der Ps4 mit 1080p. Auf der XboxOne mit 912p. Auf dem PC mit bis zu 4k.

Youtube: Metro Redux - Uncovered [UK]
Metro Redux - Uncovered [UK]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Gaming-Thread

09.08.2014 um 17:30
...4K....darf...nicht.....kaufen.....darf...nicht...kaufen.... :cry:


Anzeige

melden