Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:51
@Assassine
Das Spiel hab ich tagelang von Morgens bis Abends gespielt. An manchen Orten war es wirklich schlimm mit dem Ruckeln. Ich hab meine Häuser deswegen nur dort gebaut, wo die Framerate am Besten war. Das war auf Insel 1 der erste Strand, auf Insel 2 die Höhle und auf Insel 3 ebenfalls der Ankunfts-Strand.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:53
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das Spiel hab ich tagelang von Morgens bis Abends gespielt.
Ich hab jetzt gerade wieder lust drauf bekommen^^

Ich hab mehrere Häuser.
1 auf der 1. Insel und 2 oder 3 auf der 2., am Strand, in der Höhle und bei der Ebene neben dem Vulkan


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:57
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich hab jetzt gerade wieder lust drauf bekommen^^
Bei mir gibts immer noch ein Savegame mit einem perfekten Start auf Strand 1. Dort hab ich schon alles, was man auf der ersten Insel kriegen kann. Auch sämtliches Zeug, das man am Strand finden kann ist im Inventar. Darunter auch der unnötige antike Taucherhelm. Das sollte ich mal weiterspielen.

Auf der zweiten Insel wollte ich mein Haus erst woanders bauen. Aber dieses blöde Wildschwein hat mir immer alles kaputtgemacht. XD Deswegen bin ich in die Höhle umgezogen, wo keine Viecher sind.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 16:59
@Zeo
Den Taucherhelm hab ich auch :D

Und an das Wildschwein kann ich mich glaube ich auch noch erinnern^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 17:02
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Und an das Wildschwein kann ich mich glaube ich auch noch erinnern^^
Ich nur zu gut. =_=
Eine der Quests verlangte, dass man so ein Mistvieh fängt und grillt. Ich weiß noch, dass mein Sim Tage damit verbracht hat, durch die Wildnis zu schleichen, um das Wildschwein zu suchen. Als es dann endlich mal auftauchte, war es schwer zu erwischen. Man musste irgendwie vorausdenken, wo es entlangstürmen würde und es dann aufspießen, oder so ähnlich. Na ja, war ziemlich entnervend. Die Hühnerjagd mit den Fallen war chilliger. ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 17:04
@Zeo
Ich glaub das Wildschwein hab ich immer noch nicht gefangen :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 17:08
@Assassine
Wenn du es doch noch versuchen willst, pack lieber die Schlafmatte, das Radio und genug Klopapier ein. Du wirst mehr Zeit mit Warten verbringen, als mit Jagen. :D

Das Flugzeugfunkgerät, was man als Radio missbrauchen kann, war ja überhaupt das Beste am Spiel. Hab mir das Ding genau neben der Werkbank aufgebaut, damit ich beim Arbeiten Musik hören konnte.


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 17:22
@Zeo
Mit dem Funkgrät kann man nach Hause


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 17:28
@Assassine
Jah. Man braucht dafür aber noch eine Komponente - die Antenne. Aber ich zog es vor, mich nicht abholen zu lassen, sondern mir selber ein Boot zu bauen, um von der Insel zu verschwinden. Das dauerte natürlich deutlich länger, aber wer hat es denn schon eilig, von so einer schönen Insel wegzukommen?

Hey, einmal war da so ein extremes Unwetter, ich dachte, es wäre ein Fehler im Spiel, weil es einfach nicht mehr aufhören wollte. Das ging mehrere Tage lang durchgehend so. Eigentlich wollte ich das Ende in meinem Haus absitzen, doch ich brauchte dringend weitere Ressourcen. Und so hockte ich eines Nachts bei Gewitter und Sturm am Vulkankrater, Obsidian rausklopfen. Wär das Spiel realistischer gewesen, hätt mich da oben sicher der Blitz getroffen. ^^


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 19:23
Spielt eig noch jemand Borderlands 2 ? :)

Hatte letztens mal wieder bock drauf und nen Commando Vladof only run angefangen. Bin jetzt anfang Firehawk und noch immer kein Schild D:


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 19:48
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ab und an Frag ich mich schon wie Verwöhnt Manche sind......Damals
habe ich auch noch minutenlang vorm C64 + Datasette gewartet, bis das Spiel startete. Das brauche ich heute nicht mehr! ;)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 20:24
Zitat von HBZHBZ schrieb:noch minutenlang vorm C64 + Datasette
logo
Ja des Gehörte dazu! Oder zig mal die Disketten Wechseln bis man Spielen Konnte!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das brauche ich heute nicht mehr! ;)
Ja aber die, die eß Nicht Mitgemacht haben Wissen es auch Nicht zu Schätzen wie Gut die es Heute Haben! Bin halt schon zu Alt das mir 30fps und weniger Genügen. Unter 18Fps wird es schon Schwer aber immer noch alles Knorke. Die ersten Minuten in Half Live 1 vor dem Aufrüsten waren ca. 8Bilder
pro Sekunde. Bis zum Anzug und noch ein Stück weiter hab ich mich Gequällt weil es einfach Spaß Gemacht hat. Und der Schritt von nem P90 zu nem mit 233Mhz war die ein Wunder für mich!
Die Nächsten Schritte von ner Riva128 zu einer Voodoo3 3DFX waren Welten. OoO Giants:Citizen Kabuto mit Bumpmapping war des Höchste! Die ganzen Grafiksprüge Mitzuerleben war schon ne Wucht. Was Heutzutage wie Selbstverstädlich Wirkt, war ein Laaaaaanger Weg, wo so Grafikhuren nur das Hier und Jetzt Sehen, und nicht die vielen Stufen. Deswegen und Gerade deswegen Zock ich Lieber PC, denn da Kann man noch im Code Rumpfuschen und Modden.
Bevor des jetz in einer Dissertation Endet, hör ich jetz Besser auf!


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 20:29
@brausud

Ihnen, Sir, gebe ich in allen Punkten recht! :bier:
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder zig mal die Disketten Wechseln bis man Spielen Konnte!
LawOfTheWest Animation


melden

Der Gaming-Thread

17.06.2014 um 21:53
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Spielt eig noch jemand Borderlands 2 ? :)
Noch? Hab noch nicht mal den ersten durch. :D


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2014 um 00:37
whaaaaat ?:D
@CthulhusPrison
Ja ok, der erste wird gegen mitte schon fast zum china grinder. Aber anfang und ende sind toll :)
haste den 2. überhaupt ?


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2014 um 00:50
@low_milk
Nö, ich sah schon keine Motivation mehr den ersten durchzuspielen. Deshalb auch nicht der zweite. Weiß auch nicht, ist nicht so mein Fall.


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2014 um 02:03
@CthulhusPrison
Glaub mir der 2. ist in sachen story bzw generell in allen belangen sooooooo was von besser als Teil 1.

Handsome jack ist der beste Antagonist überhaupt


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2014 um 02:05
@low_milk
Für wieviel krieg ich den zweiten Teil?


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2014 um 02:14
@CthulhusPrison


ka Musste auf den baldigen Steam sommer sale warten. Da haun die das ding bestimmt für 10-5 Euro raus mit allen (seh sehr gut gemachten ( besonders der mit den rpg thema)) dlcs


melden

Der Gaming-Thread

18.06.2014 um 16:29
Youtube: Video Games: The Movie (Official Trailer!)
Video Games: The Movie (Official Trailer!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden