Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 12:30
@Fennek
GTA 4 kann ich nur in verbindung mit einer Kommandozeile ausführen.
C&C Tiberium War Funktioniert über Origin nur in verbindung mit dem Addon - da das Hauptspiel sich, warum auch immer, nicht Registrieren lässt

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 12:33
@Negev
Tiberium Dawn ist das erste von 1995.
20081107111817 4247Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 13:09
@Fennek
Un das ist C&C Tiberium Wars:
s8mbuzgkOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wobei ich keine Lust hab den Support zu kontaktieren - da die Gebühren mehr kosten würden als das Spiel.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 13:11
@Negev
Ich kenn Tiberium Wars. Hab selbst alle C&C Teile und die laufen bei mir alle problemlos.
Hatte sogar nen Key für die Alpha des neuen C&C. Aber wurde ja leider eingestampft.
Zitat von NegevNegev schrieb:Wobei ich keine Lust hab den Support zu kontaktieren - da die Gebühren mehr kosten würden als das Spiel.
Ich hab den EA Support 1 mal online kontaktiert und das war umsonst.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 13:13
@Fennek
Tjo wie gesagt funktionierts bei mir nicht. Hast du die Steam-Version?
Wenn man jetzt auch noch glück haben muss - dann weiß ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 13:20
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich hab den EA Support 1 mal online kontaktiert und das war umsonst.
Als ich den EA-Support mal kontaktiert hab, wars auch umsonst :D.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 13:33
Spoiler Alarm!
Also hab Wolfenstein TNO Durch und Naja.......Schlecht war es Nicht und zu Kurz kann man nich Sagen. +-8Stunden(auf Hard). Im Großen und Ganzen is es wie ne Mischung aus CoD und N.O.L.F. 2.
Die Level sind Abwechslungreich, aber Kaum Gefällt einem das Setting, iß man schon wieder wo Anders. Was mir garnicht Gefallen hat aber so manchen 12-25Jährigen Feucht werden läßt, war die Sexszene.......Ja die gibt es, sozusagen. Für alle die sich jetz Freuen........Ne man kann NICHT Interagieren! :P
In Sachen Optik kann man auch nicht Meckern........Wenn der Rechner Gut genug is.
Hmmmmm, weiß jetz nich ob des WTF Momente in dem Spiel waren oder eher welche wo man sich auf die Birne Klatscht. Meine damit ne Szene am Schluß wo eine nebenfigur Draufgeht.
Also ich meine Verbitterten Oli und Muskolösen Stan.....Heißen im Spiel Nicht so, aber man könnte es meinen. Und dann diese Möchtegern auf die Tränendrüse Drücken Käse!
Scheiße....Des is Wolfenstein und Nicht GZSZ!
Spielmechanik is Wirklich Sehr Gut und Geht Flüssig von der Hand. Man Kann Laufen-Rutschen-Schießen! Nen Mech kann man auch nen Level Lang Steuern.........Konnte man schon in F.E.A.R.3 und des auch Länger und Besser!

Und Überhaupt wie am Anfang schon Erwähnt Fühlt sich des Spiel an wie ein Flickwerk aus anderen Schootern.........Gibt sogar nen Großen Gegner alla Painkiller.
Gut was Konnte man Nicht in dem Spiel.....Sich Unsichtbar Machen, Selber Fliegen(Mini U-Boot is kein Flieger!) oder Autofahren.
Des Easter-Egg war auch Lustig.....Aber WARUM NICHT des ganze Spiel?

Das Spiel wurde doch als OldShool Bezeichtnet.........Eher Oldshool 2.5.
Wenn man so Spielt wie ich hat man IMMER zu Viel Munition und Energie/Panzerung.
Beim Endgegner war Gut das der Kampf in Phasen war, aber Erste Phase schon wieder diesen Moment hatte wo man sich nur Denkt MUß DAS SEIN?!
Armer Kleiner Dummer Privat! Du Wurdest Gerächt!
Fuuuuuuuuuu! So ein Scheiß!
Und des ENDE.......WAR JA KLAR! Alles für die Katz!

Fazit: Guter Shooter, aber Gutes Kommt zu Kurz.
Wertung: 3,5 von 5.


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 14:20
Zitat von NegevNegev schrieb:Hast du die Steam-Version?
Nein,
ich habe einmal die Retail non-Origin Version und dann habe ich noch die Origin Version, weil es einmal C&C The Ultimate Collection für wenige Euronen im Angebot gab.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 14:47
Zitat von NegevNegev schrieb:Sicher, irgendwann mal...
nein, nicht irgendwann. sony hat bereits 2011 bekannt gegeben an VR zu arbeiten. ausserdem dauert es mindestens noch ein jahr, bis wir ein VR headset auf dem markt sehen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Kannst du Beispiele nennen? Aus den letzten 5 Jahren!
warum aus den letzten fünf jahren? die indie szene hat in den letzten fünf jahren keine "neuen impulse" gesetzt, ausser das spiele mit indiecharme jetzt hipp sind.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 16:22
Zitat von satorsator schrieb:die indie szene hat in den letzten fünf jahren keine "neuen impulse" gesetzt,
Was ist denn jetzt mit Minecraft? Ist doch gerade mal 5 Jahre her? Star Citizen wurde auch zum erst 2012 auf Kickstarter unterstützt.

Erzähl doch mal lieber was von den Majors an Neues kommt?!
Die Spiele sind doch alle nur Fortsetzungen, logische Weiterentwicklungen oder Verbesserungen!

Ich hab absolut nix gegen die Majors (außer gegen EA :troll: ) ich zocke gerne deren Spiele aber was gänzlich neues, hab ich bislang von denen noch nicht gesehn.

Lasst die Indies ihren Job machen...


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 17:59
@Negev
Eine Google-Suche lässt vermuten das es sich hierbei nicht um das selbe "Origin Aktivierungsproblem" von vor einigen Tagen handelt, es lassen sich viele Berichte aus Foren von vor mehreren Jahren im Bezug auf Tiberium Wars darüber finden, es scheint sich also um ein anderes Problem zu handeln.
Ich vermute die Aktivierungsroutine wurde irgendwann einmal fehlerhaft angepasst und dabei hat man das alte Aktivierungs-Fenster-Überbleibsel unvollständig funktionslos gestellt, leider kommt man in Tiberium Wars nun nicht daran vorbei, wohingegen im addon Kane's Rache das ganze scheinbar korrekt entfernt wurde und es spielbar ist.
Das Problem besteht offenbar seit Jahren und nur die Steam Version hat es nicht und funktioniert, da man dort all dies ohnehin entfernt hat.
Oberpeinlich und klar der normale Support kann da nicht helfen ( hatte mit einem US- Live Support'ler/ "EA Spieleberater" eine chat-session, hier fügte man meinem Account eine neue Seriennummer hinzu, was natürlich nicht half da es damit nichts zu tun hat ), hier müsste das US Entwickler Team informiert werden ( welches die Spieledaten/ Installer der über den Origin Store ausgelieferten Daten für die Installation beim Endkunden maintained ) den Aktivierungsprozess der Spieledateien von C&C3 Tiberium Wars zu patchen und den Fehler zu beheben oder als Ersatz jedem Käufer einen Steam-key der funktionierenden Variante zur Verfügung zu stellen.
http://answers.ea.com/t5/Origin-Deutsch/C-amp-C-3-Tiberium-Wars-verlangt-eine-Aktivierung-indem-man-sich/td-p/2896946


melden

Der Gaming-Thread

30.06.2014 um 18:12
@brausud
Jo, schade eben... das, dass Problem seit jahren besteht ist schon krass. Ich denke nicht das man nicht die Mittel hat um das Problem zu lösen. Es kostet nur wieder Kohle - Geld welches EA nicht bereit ist einzusetzen.
Im Zweifel nimmt man das Spiel wieder von der Plattform! Aber selbst dazu scheint sich EA nicht in der Verantwortung zu sehen.


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 12:05
@Negev

StarCitizen ist kein Indiegame


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 13:44
@Carmoor
Sondern?


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 14:07
Ein Remake?


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 14:46
EnviousVictoriousGander


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 15:45
Nach eingehender Befragung des Allwissenden Google vom Berge ist es doch ein Indie-Game. Habe was anderes darunter verstanden ;)


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 16:28
@Fennek
Wie ist es denn bei C&C Ultimate Collection. Da gab es doch Probleme mit Windows7?
Und was ist mitC&C: Twilight? Gut?


melden

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 16:34
@Halbu
Also ich persönlich hatte mit keinem Teil Probleme. Hatte wohl direkt die Origin Version. Nicht die Retail.

C&C Tiberian Twilight ist so ziemlich das schlechteste RTS Game, was mir je unter die Finger gekommen ist. Eine Schande, dass das den Namen C&C trug.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

01.07.2014 um 16:35
@Fennek
Wie erkennt man die Origin von der Retail?
Muss man es komplett downloaden? Und danke :)


Anzeige

melden