Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:22
@suffel
Ja, der hatte zu dem Zeitpunkt ein Gehirn was einem 84 jährigen Alzheimer-Patienten glich. Verursacht durch chronische Gehirnerschütterungen.

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:23
@Halbu

ja guck dir mal the rock an, der hat heut doppelt so viele musklen wie zu seiner aktiven wrestlerzeit :D normal is das auch nicht !

@CthulhusPrison

TRAURIG ! :(
aber damals war der sport auch noch härter bzw gefährlicher als heute !


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:24
@Halbu
Ja, Doping ist dort ein Thema. Sieht man ja schon an Vince. Die alte Socke ist doch bis oben hin zugedopt.

50


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:27
@CthulhusPrison

jap !
also hart trainieren werden die definitiv auch, aber trotzdem schmeißen die alle iwas ein


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:27
@CthulhusPrison
@suffel
Oder John Cena. Ein Vermögen für die Hormone ausgegeben. :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:28
@Halbu

bei undertaker und kane würde ich sagen könnte es wirklich noch natürlich sein, die sahen eig normal trainiert aus :Y:


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:30
@Halbu
In einer Doku wo es um Drogen in der WWE ging, hat Cena dreist in einem Interview in die Kamera gesagt das er keine Doping Mittel nimmt.... ja wers glaubt....


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:30
Ich habs in den 80ern gern angeschaut. Andre the Giant. :D
Aber ansonsten ist es halt immer Fake.
Da waren die Oktagon Kämpfe auf Sport1 viel besser. Und vor allem echt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:32
Tim Wiese soll inzwischen auch so aussehen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:34
@suffel
Ja, der Undertaker war vom Körperbau noch normal. Und Big Show war von vornherein ein Koloss.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:35
@Halbu
Ja Fake ist es aber manche Rivalitäten waren auch außerhalb des Rings echt. Ich erinnere nur an die Fehde Bret Hart vs Shawn Michaels. Die verband auch außerhalb des Rings eine echte Antipathie. Und dann die Survivor Series 1997 und der Montreal Screwjob. Bret verpasst Vince in der Umkleide aus Wut einen Faustschlag weil er sich nicht an die Absprache gehalten hat. BEST EVER! :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:38
@Halbu

jap genau :Y:

@CthulhusPrison

ja und ich sag mal so, natürlich haben die im ring daneben geschlagen und ihre moves so ausgeführt das sie ihren gegner nicht verletzen, aber wenn die wollen könnte die die ja auch alle "echt" ausführen wenn sie auf der straße angegriffen werden oder so :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:38
@CthulhusPrison
Man muss sich ja nicht mögen. Aber der Rest ist Drehbuch. Glaubst du, das ein Wicht wie Bret Hart über Jahre Champion gewesen wäre, wenn die Kämpfe echt waren. niemals.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:40
@Halbu
Du kommst aber nicht so weit an die Spitze indem du nur Wrestler bist. Du musst dich gut verkaufen können.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:42
@CthulhusPrison
Ja klar. Und musst beliebt sein. Einen guten Marktwert. Aber gut kann es im Wrestling nicht stehen. Ich zappe das ja nur, Und da sah ich Rick Flair.
Der Mann ist Rentner! Das ist doch peinlich.


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:44
@Halbu

aber immer noch cooler als die newbees da :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:44
@suffel
Aber dann haben sie echt ein Problem :D


melden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:45
@Halbu

kla alle die ich kenn die es früher geguckt haben sagen das es mittlerweile scheiße is :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:48
@suffel
@CthulhusPrison
Harts Bruder ist doch zu Tode gestürzt, weil er vergessen hat, das Seil zu befestigen. :D
Die Hellsten sind die auch nicht.


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

26.08.2014 um 11:49
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Harts Bruder ist doch zu Tode gestürzt, weil er vergessen hat, das Seil zu befestigen. :D
Die Hellsten sind die auch nicht.
Lustig find ich das nicht! Er ist viel zu jung gestorben.


Anzeige

melden