Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Gaming-Thread

29.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 00:02
@-ripper-

Was ist daran lustig? Sowas ist derbe asozial!

Anzeige
melden

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 00:11
@Lasse

Ja, Empörend


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 00:16
@-ripper-

Im ernst. Was ist daran lustig, einem Unschuldigen mit voller Absicht ein Sondereinsatzkommando auf den Hals zu hetzen?


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 00:17
@Lasse

Ich weiß auch nicht, es ist eine Unverschämtheit, sapperlot aber auch.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 00:25
@-ripper-

Ich hoffe, Du wirst mal geswatted. Mal gucken ob Du es dann noch lustig findest wenn das SEK Deine Tür eintritt, mit gezogenen Waffen reinkommt, Dich auf den Boden wirft und Dich schön fixiert und all Deine Habseeligkeiten durchsucht werden... Und all das, nur weil irgendein Idiot behauptet das Du Geiseln in Deiner Hand hast und schon ein paar von denen ermordet wurden.

Haha... Wie lustig das doch wäre. Entweder bist Du gerade derbe besoffen, oder einfach nur ein unlustiger Troll.

Mehr sage ich dazu nicht mehr.


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 00:26
@Lasse

Auweia, das wäre aber ein ziemliches Schlamassel.


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 14:28
@CthulhusPrison
Der ganze Film is so, teilweise noch ein paar Stufen schwärzer.
https://www.youtube.com/watch?v=70_OdIGqX4c (Video: Postal Cop Scene (English))


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 14:51
@AtheistIII
Makabrer Scheiß. :D


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 15:12
@CthulhusPrison
Guck dir den Film an.
aber wie gesagt, achte auf Uncut


melden

Der Gaming-Thread

07.09.2014 um 18:14
@AtheistIII
Kann man Angucken.....Und sogar Komplett, wenn man bei deim Vid bei Youtube Guckt. ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 08:28
@AtheistIII
das dürfte wohl mitunter der einzigste gute film von Uwe Boll sein!

wenn auch sehr geschmacklos. haben damals zu release in uncut gesehen.

einfach nur krank. aber irgendwie auch genial^^


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 08:51
wer von euch holt sich eig mordors schatten ? :)


1x zitiertmelden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 08:55
Habs schon vorbestellt. Erwarte jetzt keinen Meilenstein der Spielegeschichte aber sieht interessant aus. Anfangs dachte ich mehr an Assasins Creed dabei. Mittlerweile eher an ein Hack&Slay-RPG.


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:08
@Carmoor

ok ich überlege noch ob ich vorbestellen soll :)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:09
@Topper_Harley
naja, wenn ein Spiel wie Postal verfilmt wird kann doch eigentlich nur ein Regisseur wie Boll was draus machen :D
Alle anderen können einfach zu viel :D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:12
@suffel

Wie gesagt. Es wird kein überragendes Spiel aber ich bin ein großer Herr der Ringe Fan. Daher für mich ein Muss. Ausserdem muss ich die Zeit bis zu Beyond Earth überbrücken ;)


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:14
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:23
@Carmoor

ja bin auch großer HdR fan und liebe AC von daher eig ein pflichtkauf :D


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:33
@suffel
Hast du dir bereits Gameplayvideos angesehen? Hat recht wenig mit AC bis auf das Klettern gemein finde ich. Das Kampfsystem ist von den Batmanspielen abgekupfert.

Trotzdem ist es was eigenes. Aber wenn du dir icht sicher bist solltest du vielleicht abwarten bis die ersten Lets Plays rauskommen. Dürfte ja nicht mehr so lange dauern. Soll ja Ende September/Anfang Oktober rauskommen. Der Realease wurde ja vorverlegt(!).


melden

Der Gaming-Thread

08.09.2014 um 09:36
@Carmoor

ja hab mir das 10 min gameplay angeguckt, gefällt mir sehr gut :)
soweit ich weiß kommt es am 2.10 oder doch schon früher :ask:


Anzeige

melden