Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Top Secret - Wasser, Video Doku! RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Wasser, Doku

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 9 123456789
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:12



"z.B. daß Wasser sich ausdehnt, wenn es gefriert? "

Na, es dehnt sich nichtaus.
Die Molekülanordnung ist nur raumgreifender. Das ist schon ein Unterschied!

"Daß
ein Gewässer von oben nach unten zufriert und nicht umgekehrt? "
Ja,die
Dichteanomalie des Wassers. Auch bekannt und gut so - sonst sähe das biologischgesehen
eher schlecht für alle aus!

Hat aber nix mit den Aggregatszuständenan sich zu
tun - die gelten für viele Stoffe.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:14

@Polyprion
<"Die Molekülanordnung ist nur raumgreifender. Das ist schon einUnterschied">
Ich dachte, das wär dasselbe -
aber wie auch immer, bei anderenStoffen passiert das doch nur, wenn sie von fest zu flüssig oder von flüssig zu gasförmigwechseln.
Mach mich schlau!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:15

"Na, es dehnt sich nicht aus.
Die Molekülanordnung ist nur raumgreifender. Das istschon ein Unterschied! "

Bah...ich gebe zu, das ist rechthaberisches Getue...undändert irgendwie nichts an der Tatsache, dass gefrorenes Wasser mehr Raum beansprucht alsflüssiges Wasser gleicher Menge....

Okay Okay :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:15

Mist, jetzt warst du schneller.
Wollte tatsächlich aus eigenem Antrieb meineRechthaberei zugeben :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:20

@poly

Hut ab!! Max respect!!! :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:28

Scheiße, Mann, Poly, Dui wirst mir immer sympathischer...
HILFE !!!

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:30

poly *michverbeugen*

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 15:35

"Nicht zu vergessen ist, das Phönix TV, diese Doku vor 3 tagen ausgestahlt hat.
In der Medienwelt ist unter fachleuten bekannt und das wird auch Öffentlichpropagiert, nämlich; "Was auf WDR oder Phönix TV, ausgestrahlt wird, gilt alsSeriös""


Und wieder frage ich mich, seit wann gerade Du auf Dingeanspringst, die öffentlich propagiert werden.

"Wie muß man also dieInteressen unserer Schul Wissenschaft beurteilen, nach den hier veröffentlichenErkenntnissen und nicht von der Hand zu weisenden Indizien?"

Zu einemTeil dieser Doku gab es in einem anderen Thread ja schon einige Hinweise, was von diesemBlödsinn noch übrig bleibt, wenn man mal genaue Untersuchungen anstellt. Da das abernicht öffentlich von Phoenix oder dem WDR propagiert wurde, wirst Du das wohl kaum zurKenntnis nehmen.

Und wenn das mit dem Download heute mal noch klappt, schreibich auch noch ein bissel mehr dazu.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 22:49

Und wieder frage ich mich, seit wann gerade Du auf Dinge anspringst, die öffentlichpropagiert werden.

Weil du, mich eben noch nicht verstanden hast, meinFreund.

bla, bla, bla....was von diesem Blödsinn noch übrig bleibt....bla,bla, bla

Bleib doch mal sachlich junge, denk mal an deine gute Kinderstube,die beschmutzt du damit wirklich erheblich, macht kein guten eindruck.

Da sindauch "Mirror's" ....wo man downloaden kann.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

24.03.2006 um 22:54

"Weil du, mich eben noch nicht verstanden hast, mein Freund."

Obdas wohl daran liegen könnte, daß Du es immer noch nicht mit logischen Argumenten belegenkonntest?

"Bleib doch mal sachlich junge, denk mal an deine guteKinderstube, die beschmutzt du damit wirklich erheblich, macht kein guteneindruck."

Altbekanntes und immer wieder zu beobachtendesVerhaltensmuster: Hat man keine themenbezogenen Argumente mehr, dann greift man die Leuteeben persönlich an.

"Da sind auch "Mirror's" ....wo man downloadenkann."

Was Du nicht sagst. Schneller geht's mit denen auch nicht, wennüberhaupt. Aber ich hab's jetzt zumindest.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 01:23

Ob das wohl daran liegen könnte, daß Du es immer noch nicht mit logischen Argumentenbelegen konntest?

Mann @C12....entspann dich, denkst ernsthaft ich bin hierum was zu beweisen, ...tztztztz.....was denn? Keine Ahnung wovon du am stammeln bist, ichDiskutiere mit meiner Meinung. Dafür brauch ich nur zu Wissen was ICH glaube und wasnicht!... und fertig.

Altbekanntes und immer wieder zu beobachtendesVerhaltensmuster

Also ehrlich, da meint man es gut mit dir und machst einemdirekt wieder vorwürfe, finde ich echt nicht fair dein verhalten, ändere das mal.



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
ghosty
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 01:56

Also ich mein es könnte ja sein das Wasser denken kann.....

Schließlich hattenwir auch eine ewigkeit geglaubt die erde sei flach....
Wer weiß was fürÜberraschungen uns noch erwarten, am Anfang
ist es für viele schwer zu aktzeptierenoder zu glauben aber warum sollte es nicht so sein?

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 02:14

" denkst ernsthaft ich bin hier um was zu beweisen, ...tztztztz.....wasdenn?"

Stimmt eigentlich. Weil Du nämlich gar nichts beweisenkannst.

"Dafür brauch ich nur zu Wissen was ICH glaube und wasnicht!"

Dann hör auf zu missionieren und ständig andere von Deinemwirren Glauben überzeugen zu wollen. Entweder legst Du mal eine logisch korrekteund widerspruchsfreie Argumentation auf den Tisch oder Du hältst Dich mit DeinenKommentaren in Zukunft etwas zurück.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 07:11

@Ghosty

DAnke für Deinen ersten Beitrag.

Hast Du Dich verschrieben,"verdacht" ( -gg*) oder dergleichen? Aber "denkendes" Wasser? Wie soll ich das verstehen?Kannst Du dazu mal mehr schreiben?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 09:00

@C12 + Rigor

Was geht ab?? :) Lasst es gut sein, oder hab ich da was verpasst??

Zum Thema:

Ist zwar nicht genau das Gleiche, aber ich hab nen Beitraggesehen im TV, wo irgend so'n Forscher (Ja, ich weiss: irgend nen Forscher auf irgend nemKanal...), behauptete, dass zB. Quellwasser und Leitungswasser total unterschiedlichseihen, selbst, wenn sie chemisch identisch seihen. Er nahm dazu Wassertropfen derversch. Wässerchen und hat diese trocknen lassen. Die so entstandenen Muster hat er dannjeweils fotografiert und verglichen. (Wahrscheinleich Kalkrückstände...). Er sagte nun,dass die Muster nicht zufällig entstehen, sondern das Wasser je nach Herkunft undvorheriger Verquirrlung verschieden aussehen. Selbst, wenn man das Wasser "ruhen" lassenhat!

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 10:28

Stimmt eigentlich. Weil Du nämlich gar nichts beweisen kannst.

OFF TOPIC:
Genauso wenig wie du deine Seite beweisen kannst!
Warum gibt es eine Kirche,können wir Gott beweisen? NEIN!
Und trotzdem BEZAHLEN ALLE Krichen Steuer...schonseltsam!

Ich bin hier um mich mit meiner Meinung und meinen Gedanken zuextrovertieren, so wie jeder andere hier auch; "Außer du und noch ein paar andere!" -
Warum bist du also hier? Du hast keine Konverstaion hier, ich nehme an weil dir derGeistige Horizont fehlt, lass dich mal auf die Gedanken von anderen Menschenein....anstatt "Beweise, Beweise" zu brüllen.

So nun schreib was du willst, mirbist du zum Unterhalten einfach zu langweilig.

Zurück zum Thema:
Ist das dieDoku, mit den "Faß" an der Decke, im Weinkeller?
Das mit dem Faß an der Decke, hattePhönix TV nicht gezeigt, auch nicht mit der alten Kirche, die auch so'ne Aparatur dahängen hatte...

Kann mir das mal einer mitteilen, ist das diese Doku?


Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 11:50

"Warum gibt es eine Kirche, können wir Gott beweisen? NEIN! Und trotzdem BEZAHLENALLE Krichen Steuer...schon seltsam!"

Alle? Ich zumindest nicht, und ichkenne da noch so einige Beispiele. Und wieder mal: Nachweislich null Ahnung haben, aberalles besser wissen wollen...



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 12:07

Nachtrag:

"Sind das alles Spinner?
Nicht zu vergessen ist, das PhönixTV, diese Doku vor 3 tagen ausgestahlt hat.
In der Medienwelt ist unter fachleutenbekannt und das wird auch Öffentlich propagiert, nämlich; "Was auf WDR oder Phönix TV,ausgestrahlt wird, gilt als Seriös""


Und da für Dich die Evolution jablanker Unsinn ist:

http://www.phoenix.de/logbuch_der_schoepfung/63463.htm

http://www.phoenix.de/_triumph_des_lebens/12620.htm

Na? Alles Spinner?Unseriös? Denk dran, das lief auf Phoenix!

Soll ich noch ein paar Dokus vom WDRraussuchen? Vielleicht lief da ja mal was über den Urknall...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 12:59

Alle? Ich zumindest nicht....bla, bla, bla...

Man du schnell Denker... esgeht um die Breite Masse...
Wenn alle so schnell denken würden wie du, wären wir nochNeandertaler!

Und da für Dich die Evolution ja blanker Unsinn ist:...bla,bla, bla...

Boh bist du clever...
Der Sender strahlt noch nicht nur auswas Grenzforschungen betrifft.
Sondern auch die etablierte Wissenschaft.

Sagmal muß ich dir wirklich sowas erklären, ich komm mir vor wie in der Sonderschule!

Dreh noch ne Runde @C12

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

25.03.2006 um 13:01

Und direkt wird wieder auf die Person geschossen.... immer dasselbe. Lächerlich.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"



melden

Seite 2 von 9 123456789

89.615 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Universum für die Menschheit?21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden