Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Top Secret - Wasser, Video Doku! RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Wasser, Doku

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 9 123456789
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 06:25



@buddel:

Bevor Deine Behauptung nicht durch eine 45-minütige Dokumentationbei
Phoenix bewiesen wurde, bitte ich Dich, von einer offiziellen Verwarnungabzusehen.


;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 13:05

@C12....

Du sprichst also Phönix TV seine Reputation ab, die der Sender ja hat!

Und begründest das mit "internet Links" -

Hast du diese Quellen allegegengeprüft?

Also ich bin nicht so Weltfremd, das ich mich auf Internet Seitenverlasse, die jeder Quasselkopf ins Netz gesetzt haben kann.

Ich denke das duunsere Gesellschaft mehr verschwörungs technisch siehst, als ich! Sonst wärst du ja mitmir einer Meinung, weil ich mich an die Offizellen Medien halte, die unsere Gesellschaftrepresentieren!

Du hingegen "Verläßt" dich auf das Internet....sehrfragwürdig!!!

Der Lispelnde Jude, habe ihn aber gut beschrieben, sonst wüsstestdu ja nicht wenn ich gemeint habe, der war es nämlich, ist richtig! Also dieser Mann hateine gewichtige Aussage kraft in unseren Medien und ist hochangesehen und kannte"Einstein" noch Persönlich....
Du sagst also; "Die Aussage dieses Zeitzeugen taugtkeinen Pifferling"

@C12 ....Du bist für mich nicht mehr nach voll ziehbar....dulehnst ja ALLES kategorisch ab!!! Auf der Basis von "Internet Links" .... obwohl duangeblich nichts mit Verschwörungen am Hut hast und an unsere Gesellschaft undWissenschaft glaubst. Bringt man dir Zitate aus DIESER DEINER WELT, lehnst du sie auchab.
Du machst einen sehr verwirrten eindruck auf mich, was ist los mit dir?
GuteBesserung!!!





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 15:35

oha, das kann ja was werden.... ;)



aaalso, ich habe mir die doku auchangeschaut.

war sehr interessant wie ich finde.



aaaber: ichfinde die wikipedia ebenso seriös wie phönix.

und in der wikipedia steht:

"Auf der Website Granders sind mittlerweile alle Behauptungen, die einetherapeutische Wirkung des Wassers versprechen, entfernt worden."


das istfür mich eindeutig.



allerdings frage ich mich auch, warum phönix diesedoku dann trotzdem nochmal sendet.

wer weiss, vielleicht haben sie es einfachnicht bemerkt oder gewusst das das granderwasser per gerichtsurteil "Quacksalberei undPseudowissenschaft" ist.

würde es funktionieren wäre er nicht zu dieser hohenstrafe von 72.000 euro verurteil worden.


oder phönix brauchte dringendetwas um ihr programm zu füllen, und da wurde wieder auf diese doku zurückgegriffen.

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 15:45

@Rigor

Ich nehma mal an, dass er seine Quellen besser geprüft hat als du. Zumaler noch keine Videos hier reingesetzt hat, die sich als Werbefilme für Computerspieleentpuppt haben ;)

Also bevor DU irgendjemanden gute Besserung wünschst, oderjemanden einen verwirrten Eindruck atestierst, solltest du dir vielleicht mal an dieeigene Nase packen.

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 15:59

"Zumal er noch keine Videos hier reingesetzt hat, die sich als Werbefilme fürComputerspiele entpuppt haben"

Oh ja, ein humoristischer Höhepunkt und dasTodesurteil für Rigor als ernstzunehmender Diskussionsteilnehmer :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 17:30

@Rigor:

An der Produktion dieses Filmchens war eine Firma beteiligt, dienachweislich in einem Geschäftsverhältnis zu Opa Grander steht. Das lässt sich sehrleicht nachprüfen, wenn man mal darauf aufmerksam geworden ist.

Thema erledigt.


Ich habe im übrigen nie behauptet, daß Marcel Reich-Rancki Unsinn redet.Lesen bildet.

Thema auch erledigt.


Du bist raus. Ende derDiskussion.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 22:20

Oh @Intruder beschützt @C12 ... seid ihr ein Paar? Ups, seh grade, ihr seid ja zu dritt!

@Kokain
aaalso, ich habe mir die doku auch angeschaut.
war sehrinteressant wie ich finde.
aaaber: ich finde die wikipedia ebenso seriös wie phönix.
....
das ist für mich eindeutig.
..
allerdings frage ich mich auch,warum phönix diese doku dann trotzdem nochmal sendet.

wer weiss, vielleichthaben sie es einfach nicht bemerkt oder gewusst das das granderwasser per gerichtsurteil"Quacksalberei und Pseudowissenschaft" ist.


Ich fand sie auchInteressant!

Man sollte vielleicht noch mal lesen wie ich den Thread eröffnethabe.
Um es auf den Punkt zu bringen, @C12 sollte es noch mal lesen!

"Wikipedia" - GENAUSO - Seriös wie Phönix TV..., nee ne, das meinst nicht ernst!?
Das glaube ich dir nicht @Kokain!

z.B Joschka Fischer vor demVisa-Untersuchungsausschuss wurd im Fernsehen von Phönix übertragen, in voller länge undLIVE, als einzig Sender waren die da und haben das gebracht.
Also sowas bekommt"Wikipedia" in 100 Jahren nicht hin oder könnte es bieten!
Auch wenn alles ein großesAffen Theater war, aber egal.
Kein anderer Sender in Deutschland überträgt, kompletteBundestags Debatten!
Kein anderer Sender Überträgt die komplette Wahlkampf rede vonG. Gysi und zwar "Live!" ...hehe...ja weil der Gysi so auf die Kacke haut, der sprichtwas er denkt, das aber nur am rande, das soll kein Beweiß sein.

Also wenn man"Wiki" und "phönix" in einen Topf wirft, dann ist es auch eindeutig, da stimm ich zu!Aber ich werfe die beiden "Medien" nicht in einen Topf. Das passt auch nicht und istunrealistisch.

Das fragst du dich zurecht @Kokain...."Warum Sendet Phönix sowasvor 6 tagen?"
Das passt nicht, stimmt's! Seh ich genauso @Kokain!
Das war aucheigentlich ALLES um was es mir ging.

Man kann nicht hingehen und behaupten manstände hinter der Gesellschaft und steht zu dieser Gesellschaft und deren Wissenschaftund Evolution Theorie. Und sagt dann; "Das Aushänge Schild, an Nachrichten Medium, dieserGesellschaft - LÜGT und berichtet die UN-WAHRHEIT - , das ist Paradox!"

PhönixTV ist gesponsort von ARD und ZDF als reiner Nachrichten und Informations Kanal, in allerAusführlichkeit! Es gibt im ganzen Deutschen TV, keinen vergleichbaren Sender, dieserQualität!

Und alle Skeptiker hier, die so auf das System schwören undVerschwörungstheorien und UFO's als Quatsch abtun, sind doch bei "G. Bublah" (Oder wieder heißt?) und dem Heute Jornal und sonstigen Informationen dieser Sender, zu Hause!
Doch nun leugnen sie das, die Skeptiker hier....
...glaubt mir, das ist sehrInteressant mit anzuschauen! ;)

Die bei Phönix haben also - ÜBERSEHEN - das derguter Herr Grander, mitlerweile Diskreditiert worden ist....ah ja, mmh...Sorry, ich kannmir das nicht vorstellen, das ist doch nun wirklich sehr an den Harren herbeigezogen undzur Wahrheit gewünscht, ein absurder Gedanke und völlg unrealistisch.

Und so istes auch!
Hier ein Link zu ZDF; KLICK
Der Textsagt eindeutig - "WIR KENNEN DIE WAHRHEIT - NICHT!!!"

Aber @Intruder kennt sieanscheinend, wenn nich er dann mit Sicherheit @C12...???
Und wenn die zwei es nicht100%tig beweisen können, dann aber Wikipedia...ähm...?
Oder irgendwelche anderenInternet Seiten, ist doch egal welche um so mehr Seiten um so größer der Beweiß....ahha....Masse statt Klasse...das ist einfach lächerlich @C12 ... "Out of the Game" @C12...und Tschüsss ;)

Also zurück zur Doku, was fandet ihr besonders Interessant?:D




Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 22:47

@Rigor

Hier habe ich noch einen, wie ich finde, interessanten Link:
http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1127588803.html

@C12 und Poly

Habt ihr es euch zur Lebensaufgabe gemacht, alleskaputtzuspammen, was nicht in euer Gehirn passt? `Tschuldigung...


Grußpenddulum

P.S.: Von Schauberger will ich ja gar nicht erst wieder anfangen...


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr! -=CIA=-

melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 23:18

Noch ein paar "PRO - Grander" Links
Hier nochwas Interessantes: KLICK

Noch ein kurzes Video zu Grander: Real Player Video

Was auchimmer ...
Interessant sind diese ding, ob da was dran ist, wissen wir nicht.





Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

27.03.2006 um 23:50

@pendulum

Interessanter Link....die Kristalle haben fast alle die Mer-kah-bahform.
Das mit den Kristallen kommt auch in dieser Doku hier vor.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 00:40

Top Secret - Wasser, Video Doku!

danke :D Für den herzhaften lacher heutabend.
Der ThreadTitle rox

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
( )/)
(°.°)
(")(") Administrator


melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 01:21

Muwahahahaha.....ahhh hahahaha.... :D

Mann ist deine Signatur GEILLLLL!!!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
kokain
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 02:23

@rigor



es ist nunmal so, ich finde phönix seriös, aber die wikipediaebenso.

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 06:35

"@C12 und Poly

Habt ihr es euch zur Lebensaufgabe gemacht, alleskaputtzuspammen, was nicht in euer Gehirn passt?"


Wenn's Dir nichtpasst, daß es noch Leute gibt, die nicht an jeden hanebüchenen Quatsch glauben und sichkritisch mit etwas auseinandersetzen, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Spam siehtübrigens anders aus. Aber wenn man unbedingt an etwas glauben will, dann nimmt man jaGegenargumente grundsätzlich nicht wahr.

Es ist immer das selbe mit diesemleichtgläubigen Volk: Kritisiere die Sache und Du wirst im Gegenzug Kritik an DeinerPerson ernten. Es kotzt mich einfach nur an! Das beste Beispiel haben wir ja mit demKollegen Rigor. Schafft es einfach nicht, beim Thema zu bleiben und konstruiert sichalles so zurecht, daß er auch ja immer recht hat. Daß dabei an allen Ecken und Enden dieLogik auf der Strecke bleibt und die Widersprüche einem fast schon die Augen ausstechen,fällt ihm dabei natürlich nicht auf. Und dann auf jede Art von sachlicher Kritik immerschön mit einem persönlichen Konter antworten. Gaaaaaanz grosses Kino! Weil ja jeder, derwiderspricht automatisch entweder ein armes fehlgeleitetes Wesen oder ein absoluterVollidiot sein muß.

Ja, von mir aus, kauft euch Wunderwasser! Tonnenweise! Werfteuer Geld zum Fenster hinaus! Kauf euch Bücher von Holey und Däniken, bis eure Regalüberquellen. Darf's vielleicht noch ein auf Tachyonen basierendes Luftreinigungsgerätsein? Oder vielleicht eine energetisierte Saftpresse für 999€? Immer schönzugreifen, funktioniert auch wirklich alles. Echt ehrlich!



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 06:56

"Also zurück zur Doku, was fandet ihr besonders Interessant?"

Daßsie reichlich eine reichlich einseitige Berichterstattung bietet, die meiste Zeit übernur die Befürworter dieses Unfugs zur Sprache kommen, Philip Campbell irgendwie reichlichdeplaziert wirkt und auch nur mal so ganz allgemein gehalten ein bissel was sagen darfund daß bei diesem komischen Typen mit seinen gravierten Metallplatten schön hartgeschnitten wurde (Typ mit Metallplatten, Messgerät, Typ mit Metallplatten --->unglaublich aussagekräftig).

Und natürlich, daß es sich ganz offensichtlich umeinen Grander-Werbefilm handelt, der dem ORF als Dokumentation untergejubelt wurde.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 06:57

Man streiche das überflüssige "reichlich" im ersten Satz...

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 07:59

"z.B Joschka Fischer vor dem Visa-Untersuchungsausschuss wurd im Fernsehen von Phönixübertragen, in voller länge und LIVE, als einzig Sender waren die da und haben dasgebracht.
Also sowas bekommt "Wikipedia" in 100 Jahren nicht hin oder könnte esbieten! "

LOL!!!!

Spiel hier mal nicht denPolitikinteressierten....deine Ansichten auch dazu haben bislang hinlänglich bewiesen,dass du davon noch weniger Ahnung als von Physik und Bioloige zusammen hast...

Aber egal....worauf ich hinaus will:
Was für ein armselig dummes Konstrukt musstDU dir denn zurechtbasteln, einen Naachrichtensender mit einer Online-Ezyklopädie zuvergleichen?
Ich weiss, dass DAS bei dir schon längst auf der Strecke geblieben ist,aber es gibt da ein Wort namens "Anspruch".
Aber das zu erklären ist ja wie jedeandere Art von Zusammenhänge erläutern in deinem speziellen Fall Perlen vor die SÄuewerfen.

Da erübrigt sich auch jeder Kommentar zu deiner überallhineininterpretierten "Mer-kah-bah"-Form.
Wenn du Witzbold auch nur den Hauch einerAhnung hättest, bliebe dir auch nicht verborgen, das Eis IMMER hexagonale Kristallebildet.
Aber hautpsache erst mal wieder Kindergarten-Kacke hineininterpretieren...

Meine Fresse, wie peinlich kann man eigentlich noch werden?????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 09:12

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.................................. :)

"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..." (Zitat Morph)
Und ja, ich arbeite an einem animierten Avatar! Coming soon!!


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 09:14

Was ist das hier fürn riesiger Quark ?
Ob Phönix oder weiß der Geier ... eine Wirkungdieses Wassers konnte und kann nicht nachgewiesen werden, was gibts da zu disputieren ?
Und solange eine Wirkung nicht nachgewiesen wurde, verhält es sich bei diesem Themawie mit Gott: Glaub doch, was Du willst, aber behaupte nicht, es gäbe Beweise.

melden
RigorMortis
Diskussionsleiter
Profil von RigorMortis
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

28.03.2006 um 12:42

@Jeara...
Und solange eine Wirkung nicht nachgewiesen wurde, verhält es sich beidiesem Thema wie mit Gott: Glaub doch, was Du willst, aber behaupte nicht, es gäbeBeweise.

Absolut richtig!
So und nur so, sehe ich das auch, nicht mehrund nicht weniger.

Aber ich finde es unermässlich wichtig, zu Wissen, das mannichts Weiß und das auch die Grundlage ist, für eine Interlektuelle Diskussion, überdieses Thema.

Würde man jetzt nur Pro Wisschenschaftlich Argumentieren, dannwäre das nicht Objektiv, aus dem Blickwinkel heraus, das man die Wahrheit NICHT wirklichkennt!

Und würde man nur Pro Grander Argumentieren, dann wäre das auch nichtObjektiv, weil man ebenso die Wahrheit nicht wirklich kennt.

Aber da nun @C12hier einzig die Wissenschaft vertretten hat....
So habe ich die andere Seiteverteidigt...

Im grunde für den Unbeteiligten, eine gute veranschaulichung derdinge.
Also, was man wirklich weiß!?

Schade ist nur, das so eine Diskussionimmer so Persönlich abläuft, anstatt zusammen zu Arbeiten und somit gegenseitigezugeständnisse ein Arbeitsergebnis sein könnten.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)



melden

Seite 4 von 9 123456789

88.789 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Stringtheorie70 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden