Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Top Secret - Wasser, Video Doku! RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Wasser, Doku

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 9 123456789
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

13.02.2012 um 20:41



@aaljager

Ähnliches findet man auch in der Esoterikszene.

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

13.02.2012 um 20:45

Ich denke sowas findet man Überall, etwas einfaches würde nicht beachtet werden.

melden
Celladoor
versteckt


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.02.2012 um 00:21

aaljager schrieb:
Ich hoffe des war ein Scherz!
Gerade als Chemiker sollte man diesen offensichtlichen Scherz doch als solchen entlarven können, und nicht bloss darauf hoffen...?
Zumal der schon einen Bart hat.

melden
Celladoor
versteckt


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.02.2012 um 00:24

aaljager schrieb:
mich Ärgert des immer bei Medikamenten, da werden immer die chemischen Namen verwandt, damit des Cooler klingt als es in Wirklichkeit ist.
Haste mal ein Beispiel?

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.02.2012 um 14:50

@Cellador
Eigentlich sollte ich den kennen aber bei Uns wird Generell nicht gescherzt, was Unseren Beruf angeht.

Leider nein, habe alle meine aktuellen Medis (sind aber alle ganz neu) durchgesehen, für mich steht da Klartext drauf (kann auch daran liegen, daß ich ständig mit den Bezeichnungen zu tun habe). Aber wie oft steht enthällt Aquamineralis oder Citronensorbat usw. noch auf Packungen, für mich ist sowas halt simpel.

melden
Celladoor
versteckt


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.02.2012 um 15:18

aaljager schrieb:
Eigentlich sollte ich den kennen aber bei Uns wird Generell nicht gescherzt, was Unseren Beruf angeht.

Spassbremse!

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.02.2012 um 16:29

aaljager schrieb:
Citronensorbat
Klingt für mich nach Zitroneneis :D

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

14.02.2012 um 16:50

hmm erstaunlich wenig gegenwehr seitens der lieben Esos ;) bin ich ja gar nicht gewohnt.
Damit es nicht zu langweilig wird werfe ich mal ein paar Phrasen ein:

- Ey jeder darf und soll denken und glauben was er will, das kann man niemanden vorschreiben

- Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit sich träumen lässt

- Woher wollt ihr wissen, das die DInge die ihr jetzt glaubt zu wissen nicht in 10 jahren vollkommen überholt sind, schaut doch auf die entwicklung der Technologie!

- das ist ein mysteryforum warum registriert ihr skeptiker euch eigentlich hier?

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

17.02.2012 um 00:02

Hier mal ein schönes Video falls es noch von keinem gepostet wurde.
Die Doku Top Secret Wasser hab ich damals angeschaut und fand sie doch ziemlich gut.

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

17.02.2012 um 16:19

Auf die selber Weise kann ich zeigen, dass mein Hund schönere Häufchen macht, wenn man ihm einen Zettel mit einem Herzchen zeigt, und nicht so schöne Häufchen wenn man ihm ein Bild mit einem traurigen Smiley zeigt.

melden
Celladoor
versteckt


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

17.02.2012 um 21:17

danial schrieb:
Die Doku Top Secret Wasser hab ich damals angeschaut und fand sie doch ziemlich gut.
Definiere "ziemlich gut".

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

17.02.2012 um 22:31

Passt doch ganz gut zu unserem Thema hier, und trägt auch noch gut zur Bildung bei :)


melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

17.02.2012 um 22:57

Warum gibt es eigentlich gleich zwei Threads zu diesem Wasser-Quatsch? :D

Ich wiederhole mich aber gern nochmal: Mister Emoto hatte Verfahrensfehler in seinen Experimenten. Wenn das Wasser vorher nicht dem späteren identisch ist dann liegt das meistens daran, dass irgendetwas geschehen ist :D
Aber das Wasser einfach nur anzuschreien reicht da nicht aus ^^

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

18.02.2012 um 20:40

@Hypatia
Hund Zettel Häufchen wtf? oder ein schlechter Scherz
@horusfalk3
An dieser Stelle möchte ich anmerken das die Wahrheit oft bekämpft wird. Naturwissenschaftler und Physiker usw. werden oft als Pseudowissenschaftler abgestempelt und den Theorien wird keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt. Oder versteh ich dich gerade falsch?

melden
Celladoor
versteckt


   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

18.02.2012 um 23:09

danial schrieb:
An dieser Stelle möchte ich anmerken das die Wahrheit oft bekämpft wird. Naturwissenschaftler und Physiker usw. werden oft als Pseudowissenschaftler abgestempelt und den Theorien wird keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt. Oder versteh ich dich gerade falsch?

Eher andersrum. Pseudowissenschaftler werden oft für Physiker und Naturwissenschaftler gehalten. Jedenfalls solange die "Wahrheiten" nicht durch lässtige Anforderungen an ein Experiment in Frage gestellt werden. Dann steckt wieder die Physikmafia dahinter welche mit ihren schrecklichen, naturwissenschaftlichen Methoden die "Wahrheit" unterdrücken möchte. Schizophren.

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

18.02.2012 um 23:21

Emoto?

da war doch was...


Gebet für das Wasser von Fukushima ab 31. März 2011 Emoto Peace Project
Veröffentlicht am 28. März 2011

Hier das Gebet von Masaru Emoto für die Wasser des Fukushima am 31. März 2011 auch noch einmal auf Deutsch.
(Das Orginal findet man in meinem letzten Blogbeitrag: http://handsfortheworld.wordpress.com/2011/03/28/take-action-for-japan%e3%80%80-emoto-peace-project/ )

Masaru Emoto bittet alle Menschen der Welt darum, gemeinsam Gedanken der Liebe und Dankbarkeit zu allen Wassern in dem Atomkraftwerk Fukushima zu senden.

Am 31. März 2011 (Donnerstag)
12:00 Uhr Mittags in jeder Zeitzone

Dabei möge man folgendes sprechen:

““The water of Fukushima Nuclear Plant,
we are sorry to make you suffer.
Please forgive us. We thank you, and we love you.”

“Das Wasser von Fukushima Atomkraftwerk,
es tut uns leid dass wir dich leiden lassen.
Bitte vergebe uns. Wir danken dir, und wir lieben dich.”

Man kann dies laut oder im Geist sagen, dreimal wiederholen und dabei die Hände zusammenführen zum Gebet

Hier das Originalgebet:
http://emotopeaceproject.blogspot.com/

Und hier noch mehr interessante News von Emoto zum radioaktiv verstrahlten Wasser:
http://www.masaru-emoto.net/english/e_o … 316en.html

UPDATE (1. April 2011):
Masaru Emoto bittet heute über Twitter darum sich auch in den nächsten 10 Tagen um 12:00 Uhr Ortszeit diesem Gebet anzuschließen.
http://hannelore-klug.suite101.de/japan---beten-fuer-verstrahltes-wasser-von-fukushima-a107038

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

18.02.2012 um 23:21

@PetersKekse

Aus Deinem Posting:

Ich glaube…, dass wir wegkommen müssen bei diesen Dingen von einer Methodik des Zweifels. Das ist der eigentliche, vielleicht gar der Fluch… unserer Existenz. Wir erkennen durch Zweifel. Wir erkennen dadurch, dass wir Dinge in die Dualität stellen und Dinge bezweifeln

Meint der Typ das ernst? Wenn ja, ist es tatsächlich ein großer Schandfleck für jeden intellektuellen Geist... und sowas schimpft sich dann "Wissenschaftler".

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

19.02.2012 um 00:08

@Hypatia

Danke für das Video. Der Kerl kommt erst mal in meine Abo Liste. :D

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

19.02.2012 um 12:19

@danial
Ähm moment mal. Bei einer Theorie kann man drüber diskutieren und irgendwie Experimente anordnen, die diese Theorie entweder stützen oder widerlegen. Das kann von niemandem angezweifelt werden. Was aber meistens aus der Richtung der Eso-Wissenschaftler kommt sind haltlose Behauptungen bei denen nicht einmal der Versuch unternommen wurde irgendetwas zu erklären, zu beweisen oder auch nur zu begründen. Das geschieht vermutlich in dem Wissen, dass man es sowieso nicht kann, da das Ganze einfach erfunden ist.

Das einzige Argument aus dieser Richtung ist dann meistens, dass die bösen anderen Wissenschaftler sie ja gar nicht respektieren.

Aber ganz ehrlich. Wenn ich die Behauptung aufstelle, dass ich die komplette Mathematik revolutionieren könnte weil ich weiß, dass 2+2 = 5 ist. Würdest du mir das glauben? Wenn ich dann noch 100 sinnlose Sätze, die allesamt irgendwie an den Haaren herbeigezogen sind, drumrumschreibe: würdest du mir das dann glauben? Ich vermute: eher nicht.
Der einzige Unterschied zwischen "Wissenschaftlern" wie Emoto und meinem Beispiel: bei meinem Beispiel kann auch ein Laie schnell den Betrug erkennen.

melden
   

Top Secret - Wasser, Video Doku!

19.02.2012 um 15:14

@horusfalk3
Ich geb zu ich habe in diesem Bereich nicht soviel Ahnung. Allerdings finde ich dein Vergleich bezüglich Emoto schlecht. Wenn du diesem Thema auf den Grund gegangen bist dann erkläre bitte warum es falsch ist denn ich kann das nicht nachvollziehen. Das ist ja auch bis jetzt alles nur eine Behauptung.



melden

Seite 8 von 9 123456789

88.957 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fliegt ein Ballon auch mit Vakuum?135 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden