Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Evolution, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

03.04.2007 um 17:36
wer sich selbst auf ein Tier, wie beispielsweise ein kame(h)l reduzieren möchte, demsei
es gegönnt. *g

Anzeige
melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

03.04.2007 um 17:53
hmm, ein stück mettwurst in rotweinsauce mit blattspinat garniert ........... ;) :D


mfg


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 09:31
Gehört der Mensch nicht zum Tierreich, sarasvati ? Er ähnelt im Aufbau sehr dem Schweinwürde ich mal behaupten, da bin ich froh wenn ich als Kame(h)l Höcker habe :) und wenndedie Organe des Menschen mit anderen Tieren -wie dem Schwein oder dem Affen- vergleichstist da kein Unterschied


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 09:43
kann man uns wirklich mit Tieren vergleichen?
vom biologischen Aufbau vielleicht, undauch das Tiere in Anbetracht ihrer biologischen Möglichkeiten ein Bewusstsein besitzen.

aber welches Tier zerstört sich, andere und seine Umwelt? mir ist keinesbekannt.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 10:14
na da ist das Obertier den anderen wohl mal wieder voraus - keiner mehr will in Höhlenoder Tippies leben - zuviel Hirn und doch zu wenig Verständnis für die Folgen seines Tuns- ein intelligenter Schmarotzer halt (obwohl - intelligent ?) - der sich die Welt inParzellen aufteilt und denkt, es gehört ihm alles - bis eines Tages ein paar kommen undihm auf die Finger haun und es ihm wegnehmen :) oder es geht von alleine den Bach runter


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 10:38
"ein intelligenter Schmarotzer halt (obwohl - intelligent ?)"


Ich habegrade ein bisschen nachgedacht und mir ist was aufgefallen:

Der Virus - erbefällt Tiere , vermehrt sich schnell, ist schwer zu stoppen und schädigt den Körpersolange bis das Tier stirbt, dann geht der Virus entweder selber ein oder sucht sich einneues Tier!

Der Mensch - er befällt die Erde, vermehrt sich schnell. war nochnie zu stoppen und schädigt den Planeten solange bis der ganze Planet "kaputt" ist, wenndie Erde am ende ist geht der Mensch entweder selber ein oder sucht sich einen neuenPlaneten zum ausbeuten und zum vermehren!

Wir sind nicht mehr als ein paarViren!!


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 10:41
ja aber hast du schon mal von Viren gehört die sachen erfinden können,oder PSI-Kräftahaben


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 10:41
Betrachte mal die Erde aus dem Weltall, die leuchtenden Städte ziehen sich wie ein Krebsgeschwür über den ganzen Globus. Und ja wir sind ein Virus und Naturkatastrophensind die Antikörper gegen Uns Menschen.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 11:04
wer hat denn hier PSI-Kräfte, iverson ? Du meinst diese magischen Kräfte selbsternannterMagier ? Da hat mein Hund wohl mehr davon als jeder von diesen Nichtskönnern


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 11:23
also die definition mit mensch= virus is ja mal sowas von aus matrix geklaut....


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 11:38
"ja aber hast du schon mal von Viren gehört die sachen erfinden können,oder PSI-Kräftahaben"

Viren sind ziemlich "schlau", die verändern sich so - das Gegenmittel aufeinmal nicht mehr wirken und sowas.. kenne mich da jetzt nicht so aus...

PSI-Kräfte??

Ich habe mich dafür auch Mal interessiert und habe auch vieleLeute gefragt aber niemand war bis jetzt bereit mir persönlich vor zu führen das ereinen PSi-Ball kann!! Ich habe keine vorurteile gegen "übernatürliches" und sowas aberich glaube Sachen erst wenn ich sie gesehen habe und solange das nicht der Fall ist gibtes für mich keine Psi-Kräfte!




Ach ja, hast du schon Mal einenVirus gefragt ob er PSI-Kräfte hat? ich wette nein, also warum bist du dir dann da sosicher? :spaß


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 11:49
wenn es nach der Matrix geht, sind wir ein kleines Brokkoliröschen eines riesigenBrokkolis.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 12:29
@sara:
Diese Theorie ist doch Kohl!


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 15:50
Viren sind ziemlich "schlau", die verändern sich so - das Gegenmittel auf einmal nichtmehr wirken und sowas.. kenne mich da jetzt nicht so aus...


Das ist keineIntiligenz sondern Evolution

Und ja es gibt auch andere Tiere die den Lebensraumvernichten, wenn es zuviele davon gibt.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 17:17
"Und ja es gibt auch andere Tiere die den Lebensraum vernichten, wenn es zuviele davongibt. "

Welche tiere sind das? Diese Heuschrecken?

Warum hat dann außerder Menschheit noch kein anderes Wesen irgendwelche Klimaschäden hervorgerufen? Oder gabsdass auch schon? Ich lerne immer gerne dazu!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 17:29
Lebensräume kann man nicht nur durch Klimaveränderung vernichten...


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 19:34
Welche tiere sind das? Diese Heuschrecken?


Na zum Beispiel, tiere die inein Fremdes Ökosystem geraten.


Wenn du zum Beispiel zuviele Pflanzenfresserhättest, und keine natürlichen Feinde, dann würden sie auch alles leerfressen.

Es ist nicht so das Tiere einen Sinn für Nachhaltigkeit hätten.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 20:23
Fedaykin,

"Na zum Beispiel, tiere die in ein Fremdes Ökosystem geraten."

wie soll das vonstatten gehen? Wer bemerkt es?

ich würde mal sagen die Naturwird es schon richten, wie sie es Millionen von Jahren getan hat.

und Wer störtsich denn daran, wenn sowas passiert?

und Wen stört es, wenn es von einerTierart zu viele gibt ? *g


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 21:24
Betrachte mal die Erde aus dem Weltall, die leuchtenden Städte ziehen sich wie einKrebsgeschwür über den ganzen Globus.

Immer fleißig vor dem PC sitzen und imInternet über den technischen Fortschritt schimpfen. Frei nach dem Motto: Mit voller Hoseist leicht scheißen.


und Wen stört es, wenn es von einer Tierart zuviele gibt ?

Offensichtlich wohl jene, die hier die Menschheit alsKrebsgeschwür bezeichnen.


melden

Was zur HÖLLE sind wir eigentlich?

04.04.2007 um 21:47
und Wen stört es, wenn es von einer Tierart zu viele gibt ?

Niemanden,denn die Menschheit reguliert sich von selbst...oder indirekt durch hilfe lustigerkleiner Krankheitserreger.


Anzeige

melden