Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:17
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Samsung Nutzer hassen Apple, weil das neue Galaxy S5 in Benchmarks schlechter ist, als das alte iPhone 5S...
naja, bei sowas hab ich halt das Bild eines 15 jährigen Schülers im Kopf der keinen Job hat, auf sein Taschengeld angewiesen ist und meint er wäre was besonderes wenn er ein Handy hat, dass sich seine Kollegen die nur 10 euro die Wochen bekommen nicht leisten können. Und da braucht es dann Benchmarks die einem bestätigen dass man dass richtige getan hat und nicht all sein Vermögen für unnützes Zeug ausgibt :)

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:18
@nju85
Bis ja echt süß, dass du andere beleidigst, nur weil sie dir Fakten aufweisen.


melden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:19
@Fennek

Was sollen mich irwelche Fakten über irwelche Smartphones überhaupt interessieren? ^^


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:20
@nju85
Wieso gehst du dann darauf ein, wenn es dich ja angeblich nicht interessiert?
Typisches Wutbürgertum.


melden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:21
@Fennek

Ich fands nur lustig zu lesen wie manch einer hier drauf ist, und sich wegen so irrelevanten Zeug in die Haare bekommen. Jedes ding kann das gleiche was die anderen auch können, who cares wer sich welches kauft?


melden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:23
@Fennek

Ich meine, dass was du grad gepostet hast mit dem Benchmark...wow mein ding reagiert den Bruchteil einer sekunde schneller und das game ist auch ca. ne sek schneller geladen....ehrlich mal, was soll der quatsch`?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:26
@nju85
Diese Benchmarks zeigen alles, was im heutigen Prozessorwettrüsten falsch läuft. Dass ein 1,3GHz DualCore Prozessor deutlich effizienter sein kann, als ein 2,5GHz QuadCore. Dass sich immer noch viele Leute durch reine CPU Zahlen blenden lassen.


melden
nju85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:29
@Fennek

Dass meine ich ja z.b. wer guckt schon darauf...ich wüsste jetzt nichtmal ausm Kopf was meiner hat, sowas ist doch nicht wichtig ausser man spielt Spiele drauf und das machen eher die Jungen Leute, und eben die sind es meist die vergleichen etc.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 14:37
Zitat von nju85nju85 schrieb:Dass meine ich ja z.b. wer guckt schon darauf
Genug, denn als Argument wird oft die Taktfrequenz genannt. Dass das Gerät trotzdem ineffizient ist, wissen die meisten nicht.
Zitat von nju85nju85 schrieb:sowas ist doch nicht wichtig ausser man spielt Spiele drauf
So ein Blödsinn. Nur weil du keine anderen Anwendungsgebiete kennst, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt. Ich hab als Informatiker jedenfalls genug Anwendungen, die von einem effizienten SoC profitieren.
Zitat von nju85nju85 schrieb:und das machen eher die Jungen Leute, und eben die sind es meist die vergleichen etc.
Eben nicht. Die meisten Jungen Leute heute wissen nicht mal mehr, was ein Prozessor ist oder für was er zuständig ist. Wenn man denen technische Fakten zeigt, rennen die kreischend aus dem Raum.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 20:38
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Samsung Nutzer hassen Apple, weil das neue Galaxy S5 in Benchmarks schlechter ist, als das alte iPhone 5S...
Ist es Zufall, dass die gezeigten Ergebnisse alle Browser-Benchmarks sind?

mfg
kuno


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 20:44
@kuno7
Hier noch 3D Mark:
s5 5s one gpu test3


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 21:13
@Fennek

Ist denn die Grafikeinheit beim S5 rein Zahlenmäßig der des 5s genauso überlegen, wie dass bei der CPU der Fall ist? Der 3D-Mark dürfte ja mehr die GPU bewerten oder liege ich da falsch?

mfg
kuno


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 21:19
@kuno7
@Fennek

Wenn man für die paar Millisekunden bereit ist mehr als 100 € zusätzlich auszugeben, dann bitte. ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 21:31
@McMurdo

Ja, wäre halt die Frage, wie viel das im täglichen Gebrauch wirklich ausmacht, bzw. für wen. Mir persönlich sind die Iphones auch einen Tick zu teuer, das 5s kostet ca. 4 mal so viel wie mein derzeitiges Smartphone. Andererseits bekommt man für ein 2 Jahre altes 4s auch noch mehr als mein Moto G neu gekostet hat, darf man auch nicht vergessen.

mfg
kuno


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 22:32
@kuno7
Das Galaxy S5 hat eine Adreno 330 GPU, die eigentlich auf dem Datenblatt schneller ist, als die PowerVR G6430 des iPhone 5S.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 22:40
@Fennek

Ah ja, wenn dem so ist, dann scheint der Vorsprung wohl doch was mit den Programmierkünsten der Apple-Mitarbeiter zu tun zu haben, bzw. mit der Optimierung des IOS auf die Hardware des Iphone.

mfg
kuno


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

16.04.2014 um 23:25
@kuno7
Erstens das und zweitens ob es einem das Wert ist. Ich persönlich habe weder ein iPhone noch ein Galaxy, weil sie für mich keinen entscheidenden Vorteil haben der diese Preise rechtfertigen würde.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.04.2014 um 09:28
Hass ist projizierter Selbsthass...
Muss man wissen. :)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.04.2014 um 14:59
Hm, das display der androids hat fast drei mal so viele pixel...
Sinnloser applefanboivergleich. Mal wieder sind fenneks "benchmarks" vollkommen aussagelos. Im offscreenbenchmark der auf beiden geräten full hd bilder berechnet liegen die dinger alle ungefähr gleich auf, (ca 1,5fps abstand, das ist vollig vernachlässigbar)

Ach wenn ich sie immer sehe, im applestore, wie sie mit ihren bunten baumwollbeuteln rumstolzieren, da gehen scheinbar die leute hin um gesehen zu werden xD armseelig


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

17.04.2014 um 16:11
@socres
Wo ist Offscreen denn bitte relevant? Wie benutzt du das Device die meiste Zeit? Onscreen oder Offscreen?
Oh mann... Wie wenig Ahnung kann man haben? Typischer Möchtegern Linuxer. Immer einen auf FSF-Loverboy machen aber von nix ne Ahnung.

Aber dass du eigentlich überhaupt keinen Plan hast, hast du ja hier schon bewiesen:
Warum sind Apple-Produkte so unerreicht? (Seite 90) (Beitrag von Fennek)
Warum sind Apple-Produkte so unerreicht? (Seite 90) (Beitrag von Fennek)
Warum sind Apple-Produkte so unerreicht? (Seite 90) (Beitrag von Fennek)

Und jetzt meinst du dein Unwissen fällt hier im Thread nicht auf? :D

Das ist echt nur noch peinlich für echte Linuxer, dass du dich als Teil von ihnen siehst.


Anzeige

melden