Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.04.2014 um 19:14
@Roydiga
Bezieh deine Infos lieber von Technik Seiten. Die wissen wovon sie reden.
Nicht zu verwechseln ist das Ganze übrigens mit dem Stecker, hierbei geht es nur um das Ladegerät, welches meistens schon ein einfaches Ladegerät mit USB-Buchse ist.
http://stadt-bremerhaven.de/ein-ladegeraet-sie-alle-zu-knechten/

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.04.2014 um 19:15
@Roydiga
Apple erfüllt übrigens auch die Bedingungen für Micro USB, da sie einen Lightning auf Micro USB Adapter anbieten, der von der EU genehmigt ist.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.04.2014 um 21:25
@Fennek
ich weiß dass usb manchmal kaputt gehn kann und denke bei apple ist das auch schon oft passiert


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

05.04.2014 um 21:27
@Holdings
Es geht um den Funktionsumfang mit dem Micro USB einfach nicht mithalten kann.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.04.2014 um 09:20
@Fennek
Ich habe jetzt verschiedene Seiten gelesen, apfelnews, chip.de etc. Und alle sagen dass es um den einheitlichen Stecker geht, was dann, schauen wir uns die Anteile an, mini-usb sein würde.
Die Hersteller wären auch recht dumm wenn sie gebühren für den Lightning zahlen würden.
Aber realistisch gesehen: Die Lumias werden bis 2018 alle mit Induktion geladen werden, und ich bin sicher die anderen auch, und soweit ich das sehe betrifft die Regelung nur die Ladegeräte und nicht die Verbindung zum PC, wobei die sicher auch kabellos wird.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.04.2014 um 12:24
@jimmycanuck
Das ist doch schon lange durch die EU geregelt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.04.2014 um 13:59
@jimmycanuck
Hier noch ein Artikel. Der Blogger hat sogar selbst bei der EU nachgefragt. Quasi der Folgeartikel zu dem zuvor verlinkten.
http://stadt-bremerhaven.de/nachgefragt-einheitliche-eu-ladegeraete-was-heisst-das-eigentlich/


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.04.2014 um 20:36
Apple macht NICHT alles selber.
Der Prozessor und das Display ist von Samsung.

Gnaz im gegenteil, Samsung baut alles selber den Exynos prozessor AMOLED display platine ...


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

06.04.2014 um 21:03
@EmreRebellTR52
Die Displays für die iPhones werden auch von Sharp und LG produziert. Ich glaube inzwischen sogar hauptsächlich von denen. Und zu den Prozessoren habe ich ja schon was geschrieben.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 15:52
@Fennek
ich denke iphone wird sehr bald untergehen weil es einfach nicht mit der zeit geht und zu eingeschränkt ist außer iphone steigt um auf android dann hat es eine zukunft. was denkst du dazu


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 16:44
@Holdings
Was ist denn "zu eingeschränkt" für dich?

Also bei mir im Bekanntenkreis geht der Trend aktuell weg von Android (von denen, die überhaupt eins hatten). Die meisten zum iPhone. Einer ging zu WP. Nicht repräsentativ. Ich weiss. Aber ich glaube solange das iPhone das meistverkaufte Smartphone der Welt ist, brauch man sich da keine Sorgen machen.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 16:52
@Holdings
Und bevor du wieder nach einer Quelle fragst:
http://www.forbes.com/sites/chuckjones/2014/04/03/apples-iphone-5s-still-the-top-selling-smartphone-worldwide/


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 17:24
@Fennek
Auch wenn es das meistverkaufteste ist beweißt es nicht dass die Qualität angemessen ist. Verkauf einem Herrscher im Mittelalter ein Laptop gegen die hälfte seines Landes, hier würde er trotzdem nur ein 200 euro teurer Laptop sein. Und wenn deine Freunde eben dem Mainstream folgen kann ich nichts dafür.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 17:28
@Holdings
Ist ja jedem selbst überlassen. Kann ja nicht jeder ein Hipster sein ;)
Android ist übrigens das verbreitetste mobil OS. Du Mainstream Mitläufer!


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 17:47
@Fennek
Ach ein bisschen Mainstream schadet nie solange es nicht ausartet und man sich noch ein Iphone 5s kauft :-D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 17:48
@Holdings
Achso. Mainstream ist nur auf deiner Seite gut. Ich verstehe :troll:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 17:54
@Fennek
Ach eigentlich kann sich jeder das kaufen was er mag doch man muss eben manche Menschen darauf bringen dass es noch etwas besseres gibt. Kommt wahrscheinlich noch aus den Zeiten der Missionare nicht wahr?


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 18:24
@Holdings

Welcher Missionar beharrt nicht auf seiner Stellung :troll:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

07.04.2014 um 18:31
@saba_key
1287872438156247


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

08.04.2014 um 10:45
Langsam nervt es aber doch.
Für die, die Apple haben, werden eh immer sagen das Apple besser ist.
Bei Android genauso.
Ich finde bei Apple zahlt man nur für den angefressenen Apfel und den Namen aber nicht für die Qualität. Es ist einfach so.

Einigen wir uns doch drauf das jeder das gut findet, was er eben gut findet und belassen wir es doch dabei.


Anzeige

1x zitiertmelden