Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Apple, Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 01:30
apple hat halt alles richtig gemacht, das unbedarfte volk rennt hinterher, wenns irgendwo darum geht mit rechnern sinnvolle dinge zu tun ist apple raus... dabei hatte apple, mitte der 90er mal ein vielversprechendes design (hardware, nicht gehäuse, ein gehäuse macht keinen rechner aus). jetzt sinds nur noch völlig überteuerte x86er...

Anzeige
melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 01:37
@socres
Ich müsste mich mal genau informieren wenn es um diese Zeit geht. Es spielt aber auch zu einer Zeit bei der Computer unüblich waren und nicht die Stelle einnehmen die sie heute haben. Apple war als Computerproduzent ein großer Konkurrent zu allen anderen, deren Ziele sich aber jetzt geändert haben. Wo es früher darum ging einen richtigen Computer zu verkaufen, so geht es heute nur noch darum irgendetwas zu verkaufen. Ich habe (falls du meine älteren Beiträge gelesen hast) bereits erwähnt, dass die Computer von Apple nicht die geringste Daseinsberechtigung mehr haben. Was ich mit einem Mac machen kann, kann ich auch mit einem Windows machen. Was ich mit einem Windows machen kann, kann ich aber nicht unbedingt mit einem Mac machen. (Da habe ich übrigens sogar schon Leute von Bootcamp reden hören, schrecklich oder?) Das gleiche gilt auch für IOS und Android.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 01:44
das problem ist dass jeder naseweis nen computer kaufen kann ;) und damit gehe ich nun endgültig ins bett für heute und verbleibe mit folgenden worten:

computer sind für menschen die keine angst haben sich mit selbigen zu beschäftigen und etwas zu lernen, apple ist für leute die denken computer sind für alle da und was die dinger tun ist hexenwerk... deshalb: beim autofahren immer abstand halten von leuten die einen fisch oder einen angebissenen apfel am auto haben (das is tatsächlich gruselig, weshalb kleben sich menschen das logo ihrer computermarke aufs auto, wie christen es mit ihrem fisch tun... muss wohl doch sektenscheiss sein fennek...)


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 02:15
Der Wahre Grund ist der, es ist so das von den Medien und überall einem vorgegaukelt wird das ein iPhone einfach das Beste ist mit dem kann man Angeben und prahlen.
Bei jedem neuen iPhone riesiges Medien Aufkommen, Liveticker usw. nur wegen einem Handy zum Telefonieren das nicht so viel besser ist wie die anderen Handys.
Ein Samsung oder Sony Nutzer versteht das eben nicht das man so ein Hype macht um etwas das es günstiger schon lange gibt und trotzdem wird einem vorgegaukelt nur das ist das Wahre und das Beste.
Viele die übriges Geld zum Verschenken haben kaufen sich eben dann ein Iphone und diese die nicht das Geld haben, bekommen dann eben eine Abneigung weil sie auch gerne ein Iphone hätten weils "IN" ist aber nicht einsehen warum etwas teurer kaufen wenn es das Gleiche für 300 weniger gibt.
Zitat von pk2pk2 schrieb:Trotzdem Hut ab für Apple dafür, dass sie so lange im Geschäft geblieben sind indem sie Müll an geblendeten Leute verkauft haben.
ja aber ich persönlich glaube das Apple das ja mit Absicht macht so ein überteuertes Handy zu verkaufen weil sie vielleicht eben nur diese Zielgruppe wollen, solche denen Leistung nicht so wichtig ist und die übriges Geld haben.
Reiche, Singles oder Menschen die anders sein wollen, ansonsten hätten sie doch auch schon längst ein IOS Handy für 200.- auf den Markt geschmissen.
Gibt auch welche die kaufen Kleidung oder eine Uhr für mehrer Hundert Euros obwohl es das gleiche schon um 30 Euro gibt.


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 05:36
Zitat von socressocres schrieb:computer sind für menschen die keine angst haben sich mit selbigen zu beschäftigen und etwas zu lernen, apple ist für leute die denken computer sind für alle da und was die dinger tun ist hexenwerk...
:D


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 09:20
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Viele die übriges Geld zum Verschenken haben kaufen sich eben dann ein Iphone und diese die nicht das Geld haben, bekommen dann eben eine Abneigung weil sie auch gerne ein Iphone hätten weils "IN" ist aber nicht einsehen warum etwas teurer kaufen wenn es das Gleiche für 300 weniger gibt.
Gut zusammengefasst. Jetzt versteh ich auch das ganze Apple gehate hier. Einige können es einfach nicht ertragen nicht "IN" zu sein.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 10:04
@pk2
Zitat von pk2pk2 schrieb: Klarer Sieg für Samsung wenn ich mir so ansehe was der Galaxy S5 alles im Vergleich zum 5s drauf hat.
Was sind denn nach deiner Meinung die 2-3 größten vorteile, die das S5 gegenüber dem 5s hat?

mfg
kuno


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 10:10
Lol, ich könnt mir nu echt jeden Monat nen neues iPhone kaufen und tus trotzdem nich. Aber ich hab auch keine Komplexe.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 12:00
@socres
Wenn du keine Komplexe hast, kannst du ja jetzt auch aufhören hier das Alphamännchen zu markieren ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 12:23
Wieso? Musst du weinen weil ich dein eiPhone nicht anhimmel? Das heißt übrigens si weil es bei Leuten ohne eier selbige ersetzt.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 12:38
@socres
Ich hab kein iPhone, nur einen alten iPod touch.
Ich werde mir auch kein iPhone kaufen...

Aber was du hier abziehst ist nur noch lächerlich...


1x zitiertmelden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 13:31
[ ] Assassine weiß wie das mit Flamewars funktioniert


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 20:42
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ich hab kein iPhone, nur einen alten iPod touch.
Hab ich auch. Sogar einen der ersten Generation. Und das Ding läuf immer noch einwandfrei. Meine Güte, wie alt ist das Ding inzwischen? 6 Jahre!!! Krass wie schnell die Zeit vergeht.


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

25.04.2014 um 20:50
@Celladoor
Ich hab einen der 4. Generation


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.04.2014 um 12:46
@Assassine

ich notiere @socres hat die größten komplexe von allen :note: :fuyeah:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.04.2014 um 12:47
@suffel
Lass dich nicht auf sein Niveau ab ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.04.2014 um 12:48
@Assassine

mach ich nicht, wollt nur beim :kaffee: trinken schnell was trollen :Y:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.04.2014 um 12:52
@suffel
Dann viel Spaß beim iCoffee trinken ;)


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

26.04.2014 um 12:53
@Assassine

sicher doch :P:


melden

Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?

27.04.2014 um 05:33
@Celladoor
Das hat nichts mit In sein zu tun. Es geht hauptsächlich darum, dass Menschen sich nicht informieren. So ist es nicht nur bei Apple und Samsung, oder bei BMW und Mercedes oder was auch immer sondern auch in der Politik. Das ist natürlich ein paar Stufen höher, aber genau dieses Problem spiegelt sich auch hier wider. Irgendwann im Leben muss man das Denken auch mal selbst übernehmen und nicht irgendjemandem überlassen.

@kuno7
Meine persönliche Meinung also. Beim S5 gibt es Android, die Vorteile dazu hab ich hier schon aufgelistet. (Ich basiere meine Meinung jetzt übrigens nur auf die Amazon Artikel und den Herstellerseiten. Keine Tests oder sonst irgendetwas.)
Eine besser Bildschirmauflösung, dazu ist dieser auch größer. Ein Vierkernprozessor der in heutiger Zeit besser ist als nur ein Zweikernprozessor.
Zur Kamera kann ich nichts sagen, da die Anzahl der Megapixel nicht wirklich etwas zu bedeuten hat.
Und was vielleicht nur eine Spielerei sein mag, aber mir persönlich sehr gut gefällt. Das Galaxy S5 ist Wasserdicht. Ich hab schon oft erlebt wie man Wasser umschüttet und genau dort liegt eben dann das Telefon.
Dazu kommt noch ein MicroSD Steckplatz, der eine bis zu 64 GB große MicroSD unterstützt. Für ein Iphone bezahle ich in der 64 GB Variante auf Amazon 766 Euro. Für einen Galaxy S5, nur 599+40€ für die MicroSD.

-

Man lese auch einmal die Beschreibung von Iphone 5s und Samsung Galaxy S5 auf Amazon. Die Texte beim Iphone klingen überheblich und sind übertrieben darauf ausgerichtet das Unwissen seiner Kunden auszunutzen.


Anzeige

3x zitiertmelden