Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:38
@SecretLetter

Na der Typ im Anzug und die blonde Frau ....

Wer sonst ?

Anzeige
melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:39
@Ollie
Einen Schrebergarten wo er dann im Anzug hingeht - aha. Sorry aber das ist ja fast schon lustig! Aber zur Beruhigung: um den Häckselplatz sind nur Felder!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:41
@Rick_Blaine schrieb : Der naheliegendste Schluss freilich ist, dass der Mann den Anzug beruflich trägt und die Treffen direkt nach seiner Arbeitszeit stattfanden.

Es gibt Menschen die auch Anzug tragen wenn man einkaufen geht bin Verkäuferin und seh das jeden Tag und denk das nicht grad jeder von Anzugsträger Geschäftsmann ist

@Ollie schrieb Oder der Dabbes war der Seelentröster......über 1 Jahr lang ....oder er hat sie finanziell beraten bezgl. einer bevorstehenden Trennung .

Seelentröster ist mir auch als Gedanke bekommen...finanzielle Berater denk ich sucht man sich ein anderen Platz aus als ein Feldweg am Häckselplatz


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:41
@RajaLB

Zum Hächselplatz im Anzug find ich schon skuril genug :)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:46
Zitat von OllieOllie schrieb:Man muss sich das mal bildhaft vorstellen .....

Eine Frau auf einsamen Feldwegen/Nähe Autobahn /Hächselplatz (laut/stinkt)

"Dabei " ein etwa 40 bis 50 jähriger gepflegter Mann im Anzug und Brille .

Egal zu welcher Jahreszeit .....wurde er scheinbar dort so gesehen .

Immer im Anzug , bei - 10 Grad / bei + 30 Grad .......:(

Wer macht sowas bitte ?
@Ollie

Ich denke Du spitzt die Situation gedanklich zu. In unseren Gefilden hat es nur wenige Wochen im Jahr so richtig kalte Temperaturen. Der Rest des Jahres eignet sich auch ohne dicke Winterkleidung hervorragend für einen kleinen Spaziergang.

Vielleicht saßen die beiden oft auch einfach nur im Auto und haben geredet? Ich kann gar nicht zählen, wie häufig ich schon mit jemandem ewig in einem Auto saß weil man sich verplappert hat - bei einem angenehmen Gesprächspartner ist das überhaupt kein Problem. Da ist prompt eine Stunde voll. ;-) Vielleicht machte man es sich im Sommer auch bei einem kleinen Picknick bequem?

Klar, wäre mir so ein Treffpunkt auf Dauer auch zu eintönig und ungemütlich. Aber ich würde wetten, so mancher Fernbeziehungsmensch wäre froh, wenn er seinen Partner öfters am nahen Feld treffen und in die Arme schließen könnte, anstatt wochen- oder monatelang nur zu telefonieren. Ich würde mir nun einfach kein Urteil darüber erlauben wollen, wie wertvoll oder unsinnig so ein Treff beim Häckselplatz für einen Menschen sein kann.

Davon mal abgesehen... ich wäre nicht erstaunt, wenn sich am Ende herausstellte, dass die Treffen irgendeinen ganz pragmatischen bzw. alltäglichen Hintergrund hatten. Zum Beispiel dass die eine Person regelmäßig irgendetwas bestimmtes für die andere Person besorgte und man sich an dem für beide Parteien günstigst gelegenen Ort traf.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:47
wäre doch auch interessant, wie lange diese Treffen neben der Autobahn gedauert haben (wenn man voraussetzt, dass der Elefantenmensch sich dort mit NE getroffen hat und es nicht immer wieder seltsame Zufälle waren, das Beide zur gleichen Zeit wiederholt an diesem sonst ungewöhnlichen Ort waren) ?

10 Minuten ?
20 Minuten ?
30 Minuten?
1 Stunde?
2 Stunden ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:47
Sollte sich dieser Anzugmann dort wirklich regelmässig mit N.E. getroffen haben , gehe ich nicht davon aus , dass der Anzugträger/Elefantenmann in festen Händen war .

Es sei denn , die beiden haben sich dort nur zum kommunizieren getroffen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:49
@Ollie
schrieb :
"sollte sich dieser Anzugmann dort wirklich regelmässig mit N.E. getroffen haben , gehe ich nicht davon aus , dass der Anzugträger/Elefantenmann in festen Händen war . Es sei denn , die beiden haben sich dort nur zum kommunizieren getroffen."

da frage ich mich aber , warum sie sich nicht in ein Cafe getroffen haben, da lässt es sich doch viel schöner reden .Und man ist unabhängig vom Wetter.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:51
@Ollie
Wenn er nicht liiert war,gäbe es andere Möglichkeiten für Treffs und nicht die Feldwege.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:52
Irgendwie glaube ich an einen Stalker oder das NE zu etwas gezwungen wurde.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:55
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Irgendwie glaube ich an einen Stalker oder das NE zu etwas gezwungen wurde.
20 Monate Stalker??? Entschuldige, aber was für ein irrer Gedanke. Wer macht denn 20 Monate
eine Stalkerscheiße mit?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:55
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Irgendwie glaube ich an einen Stalker oder das NE zu etwas gezwungen wurde.
Ein Stalker würde Nadine überall hin folgen. Und sie wiederum würde sicher nicht über 1 1/2 Jahre hinweg gezielt den Ort des Stalkings aufsuchen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:56
@Nina75

Ihm könnte es dann egal gewesen sein , wo das Treffen statt findet ( falls er nicht gebunden war )

Man könnte eine Lösung gefunden haben , wo sie auf der sicheren Seite war .

Aber es ist ja immer nocht nicht klar ob / wie die beiden zueinander standen .


Sie wurden ja n u r beide dort gesehen .

Ob miteinander / getrennt voneinander ....?

Wissen wir ja nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

17.01.2016 um 23:58
Wenn der Anzug Mensch ein stalker ist, was genau hat die blonde Frau dann allein am Feld gemacht 😕


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 00:02
Ein Stalker ist ein Psychopath.Der macht sowas auch über Jahre.
Vielleicht hat er immer und immer wieder versucht, NE zu überreden mit ihm eine Beziehung anzufangen.Sie hat immer wieder versucht ihm zu erklären das sie das nicht möchte.Sie wollte ihm nicht allzusehr wehtun und ließ sich immer wieder auf Treffs ein.
Bis die Situation eskalierte im Oktober.
War dieser Abend,als sie zum Lidl wollte,wieder so ein Treffen ? Oder ist er ihr aufgelauert ?
Das sind nur meine Gedanken.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 00:03
Also ich glaube ja, dass die beiden für ausländische Geheimdienste arbeiteten und sich regelmäßig zum informell-konspirativen Austausch über den aktuellen Stand der Ost-West-Politik trafen. Könnte doch sein, oder?

(Sorry, kleiner Spaß)

Leute, ich glaube das driftet hier langsam richtig schwer ins Phantastische ab. Aus den uns bekannten Informationen über Nadine und den Mord, lässt sich nicht "ableiten" was sie immer wieder am Häckselplatz gemacht hat. Vielleicht werden wir es noch erfahren - vielleicht auch nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 00:06
@Dornröschen
Ich denke halt realistisch.Das was tagtäglich überall passiert.
Hab ja nicht von Aliens geschrieben :)


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 00:08
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich denke halt realistisch.
Naja, über "realistisch" lässt sich nun streiten. Was hier schon alles spekuliert wurde, zum Teil auch böse unter der Gürtellinie, wie auch sonst sehr weit hergeholt. Ich habe mich schon öfters gefragt, wie sich wohl Angehörige/engste Freunde von Nadine fühlen müssen, sollten sie hier mitlesen. Zeitweise kann man nur den Kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 00:12
@Jeforli
Moment !
Ich habe geschrieben das es gut sein könnte das es auch ein Stalker ist der NE über Monate keine Ruhe gab.
Was ist da unter der Gürtellinie ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

18.01.2016 um 00:13
@Nina75 nimm das bitte nicht als Vorwurf. Ich hatte meinen Beitrag an die ganze Runde hier gerichtet.

Es ist ja total nachvollziehbar, dass man verwundert oder gar neugierig ist über solche Treffen. Aber gerade wenn's um das öffentliche Spekulieren über lebende oder leider kürzlich verstorbene Personen geht, muss Rücksicht auf das Ansehen und die Gefühle von Menschen genommen werden. @Jeforli hat mein Anliegen da glaub ganz richtig verstanden...


Anzeige

melden