Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 13:53
Ein Schwiegervater der am "schönsten Tag des Lebens "seines Sohnes die Gegenschwiegermutter bespuckt vor den Augen aller Hochzeitsgäste... 5 Brüder welche sich treffen, um die finanzielle Seite einer bevorstehenden Scheidung mit einer "Ausländerin"zu besprechen... Puh.. auf was für Gedanken könnte man da wohl kommen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 13:56
@mississippi73
die Frage wird hoffentlich dann morgen geklärt sein. mehr Fakten statt Spekulationen.


melden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 13:58
Zum Thema Handyortung - Wolfgang Rudolph erklärt es recht anschaulich.
Weil immer wieder die Handyortung etc in Spiel gebracht wird und meiner Meinung auch überschätzt ist.

Youtube: cc2.tv Folge 198 vom 9. Januar 2017 (Ortung in Mobilfunknetzen, IC-Tester)
cc2.tv Folge 198 vom 9. Januar 2017 (Ortung in Mobilfunknetzen, IC-Tester)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 13:59
Und die Handyortung belegt auf keinen Fall wer das Handy gerade benutzt


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 14:01
@mississippi73
Zitat von mississippi73mississippi73 schrieb:Ein Schwiegervater der am "schönsten Tag des Lebens "seines Sohnes die Gegenschwiegermutter bespuckt vor den Augen aller Hochzeitsgäste... 5 Brüder welche sich treffen, um die finanzielle Seite einer bevorstehenden Scheidung mit einer "Ausländerin"zu besprechen... Puh.. auf was für Gedanken könnte man da wohl kommen...
Passt alles wunderbar ins Klischee, gell?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 14:25
2Tacheles1
Zitat von tacheles1tacheles1 schrieb:Eine andere Lösung? Du unterstellst den wohl möglich Unschuldigen Brüdern kriminelle Energie, denn wenn ich deinen Gedankenablauf weiter fortfahre, wird es sehr diskriminierend.
Ich unterstelle nichts, aber ich schließe auch nichts aus, wie es andere aus "politischer Korrektheit" gerne tun.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 14:29
na, man bildet sich eine Meinung, ganz klar. Siehst Du das anders?
Sie haben 2001 geheiratet. Dann waren sie etwa 14 Jahre verheiratet. Das wären 168 Monate oder auch über 5000 Tage. Jedenfalls genug Zeit, um sich damit abzufinden, diese Ausländerin als Schwiegertochter /Schwägerin zu haben. Die Kinder kennenzulernen, Frieden zu schließen. Stattdessen schreit man durchs Gericht man habe ihm den Sohn genommen..in Richtung Nadines Familie welcher die Tochter genommen wurde? .. hört sich das für Dich nachvollziehbar an? ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 14:31
@mississippi73
ich zitiere aus der Stuttgarter Zeitung
"Der Zeuge ist Türke, spricht kein Deutsch, ist schwer krank und hat Erinnerungslücken"

Ein schwerkranker Mensch mit Erinnerungslücken, der sicher auch psychisch belastet ist, sollte man als Zeugen eigentlich gar nicht ernst nehmen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 14:32
@AjaxII

Das hat nichts mit Politischer Korrektheit zu tun, sondern mit den Regeln dieses Forums und insbesondere dieses Bereiches des Forums.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
• Verdächtigungen in Richtung der Angehörigen
• Verdächtigung von Personen gegen die nicht ermittelt wird



melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 14:39
Ich wundere mich, das der Vater nicht von seinem
Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch gemacht hat.
Hat man ihn nicht aufgeklärt oder hatte er es nicht verstanden ?
Manchmal ist es besser nichts zu sagen, als komplett verwirrt einfach drauf los zu plappern, wenn man die Möglichkeit hat nix zu sagen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 15:10
2 Elimes
Noch einmal, ich unterstelle niemanden etwas und ich habe auch niemanden konkret mit etwas verdächtigt. Ich gebe nur Denkanstöße. Ich bin doch nicht verantwortlich was Du oder eine Anderer sich in seinem eigenem Gehirn ausdenkt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 15:13
Frage an alle Juristen in der Runde:

Sind nicht durch das gefundene Haar auf NEs Leiche, die Brüder von RE, genau wie RE auch, automatisch Tatverdächtige?
Schließlich ist es recht wahrscheinlich, dass der Besitzer des Haares der Mörder ist und da durch DNA-Analyse der Kreis der möglichen Haarbesitzer klein ist und zwar handelt es sich hier um RE und seine Brüder (Verwandtschaftsverhältnis mütterlicherseits), sollten nach meiner Auffassung doch auch die Alibis der Brüder abgeklopft werden.
Ich denke, dass die Brüder durch den Haarfund zu den möglichen Tatverdächtigen zählen müssten und gegen sie doch auch wahrscheinlich ermittelt wird.
Oder sehe ich das falsch?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 15:28
Ein Vater, der der Brautmutter bei der Hochzeit ins Gesicht spuckt. Der aufgrund der Hochzeit mit einer Ausländerin, die dann nicht seiner eigenen Frau im Haushalt zur Hand geht, den eigenen Sohn verschmäht. Und dann noch so eine Show abzieht auf der Verhandlung zum mutmaßlichen Todschlag der Ehefrau den Eltern so etwas entgegenbrüllt. Das Allerletzte...

Es ist wohl sehr gut mal darüber nachzudenken, dass der Sohn RE durch den Tod seiner dann Exfrau und die nicht durch seine Brüder bzw. Familie aufzubringenden Geldsorgen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: Erstens potenzielle Rehbilitation bei seinem Vater, zweitens keine Geldsorgen mehr. Ergo gleich zwei Motive. neben vermutlich noch einem anderen, der verletzten Ehre. Daher stellt sich die Frage, ob er RE mit seiner Aussage einen Gefallen getan hat. Ich meine nicht. ;)

Ich mutmaße mal, dass der Vater von der Verteidigung einbestellt wurde und sich deshalb nicht auf sein Verweigerungsrecht berufen hat. Mit der Räuberpistole, er besitze doch so viele Wohnungen hätte er ja auch seine anderen Söhne, die ja auch ALLE verschuldet sind unterstützen können.. Und von denen hat es auch keiner gewagt ihn zu fragen?

Tja, Verteidigung, selbst schuld, wenn man sich so einen "Zeugen", der vermutlich eher als "Leumundszeuge" gedacht war, vor Gericht austickt und die Strategie zerstört. Und dann noch solche Sachen ans Licht kommen.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 15:38
@Swagger
Dieses was er zu NEs Eltern mehrfach sagte : " Ihr habt mir vor 16 Jahren meinen Sohn weggenommen" ( was ich für absoluten Quatsch halte) könnte der Richter ganz ganz falsch verstanden haben. Das hört sich auch nicht So gut an mMn. Ich weiß ja nicht wie und was der Richter darüber denkt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 15:58
@Nina75

Aber der Vater hatte doch einen vereidigten Dolmetscher, da er selbst der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig war. Glaubst Du, dass dieser vereidigte Dolmetscher den Vater so falsch verstanden hat?

Auch über sein Zeugnisverweigerungsrecht wird er aufgeklärt worden sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 16:58
Wann sind wieder die Gerichtstermine ? Kann die jemand kurz rein stellen bitte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 17:08
@Kurdfella-

9. Schwurgerichtskammer / 9 Ks 111 Js 118022/15

Beginn: 09. Januar 2017 9.15 Uhr; Fortsetzung: 11., 16., 18., 23., 25. Januar 2017, 06., 23. 28. Februar 2017, 02., 08., 22. März 2017 jeweils 9.15 Uhr


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 17:24
Naja.......es ist dann auch noch ein Unterschied , durch was man verschuldet ist ......und wenn es da noch so viele Brüder gibt, weshalb gab es da dann im Laufe der Jahre keine andere geeignete Schwiegertochter , die der Schwiegermutter zur Hand ging ?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 17:40
@Nina75.
Eben. Es gibt wie ich oben darlegte mittlerweile durch den Vater mindestens ein Tatmotiv für den Angeklagten mehr, wenn nicht gar zwei. :)
Wer immer es veranlasst hat: Es hat dem Angeklagten geschadet, dass die Familienstory da ausgebreitet wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

24.01.2017 um 17:50
Ist der Vater Zeuge der Verteidigung gewesen ist das sicher..


Anzeige

melden