Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 19:14
Zitat von anseranser schrieb:ja, wenn man das erste Interwiev sucht, dann kann man es nur in zwei Teilen sehen.
Bei dailymotion konnte man alle vier Teile des Intervies sehen!
http://www.dailymotion.com/en/relevance/search/natascha+kampusch+first+interview/1#video=xdnpm

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 20:04
@ramisha
Oh, das "antworte gefälligst" kenn ich auch von jemand anderem. Ich denke, Luca ist auch so fordernd. Der ist aber sicher nicht die NK.

Und wenn emily NK wäre, die hätt doch nicht nach sich selbst geforscht oder nach den Hintergründen?


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 20:14
@anser

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß NK sich diesem Mist hier aussetzt...


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 20:30
@Mao1974
Nee, da hast Du vermutlich Recht. Wie schon bei Jauch und auch in anderen Situationen sieht man ja immer wieder, dass sie nicht mitbekommt, das grosse Teile der Bevölkerung so garnichts von ihr halten und nicht an die Märchenversion glauben.

Sie findet sehr merkwürdige Gründe für die Ablehnung, die ihr entgegenschlägt. Warum sollte sie sich in so einem Forum aufhalten oder mitlesen.
Sollte sie mal, ich bezweifel nur, obs was bringt.
Stimmt.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 20:36
@anser

Und? Was soll sie jetzt machen?
Ist das jetzt wichtig, was "grosse Teile der Bevölkerung" von ihr halten?

Muss sie jetzt Gründe finden, für die Ablehnung, die ihr entgegenschlägt? Warum?
Ist Dir vielleicht aufgefallen, daß sie selbst solchen Menschen noch Verständnis entgegenbringt bzw es versucht?
Respekt...


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 20:52
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Du machst Dir Sorgen um Deine Jungs am Badesee und himmelst andererseits MJ an?
Okeee...
was hat mj jetzt mit n.k. zu tun??? rein gar nichts, und ausserdem wurde mj damals frei gesprochen von allen 10 anklagepunkten.
sorry für off topic


melden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 20:57
@Mao1974
Naja, vielleicht mal eine Überlegung wert, warum das so ist, dass diese Ablehnung so da ist. Könnte es sein, dass die Menschen die Geschichte nicht mehr glauben, weil sie in sich nicht stimmig ist?

Verständnis? Sie unterstellt diesen Leuten die kritisch sind, das diese Leute selber Probleme hätten. Aha, wer kritisch mit etwas umgeht, hat Probleme,die er nicht aufgearbeitet hat...

Nimm die rosarote Brille ab.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 20:59
@faghira

Es hat mit NK insofern zu tun, daß sie wegen ihrer Verhaltensweise mittlerweile eher angeprangert wird als der Täter. Denn dem "Wolfi" traut man ja nichts Böses zu, dem wurde wahrscheinlich nur übel mitgespielt, kotz...
Und mit MJ ist es ähnlich. Klar wurde der freigesprochen, OJ Simpson auch, Geld regiert die Welt...

Achte weiter auf böse Pädophile hinterm Busch am Baggersee, das ist ein weit verbreitetes Bild, die wahren Täter sehen meist ganz anders aus, das sind nämlich häufig grad die netten, ach so kinderlieben Onkels...


3x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 21:00
@anser

da hat sie doch vollkommen Recht...


melden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 21:04
@Mao1974
sicher Geld regiert diew elt, 100 % tig kann ich auch nicht sagen was hier die Wahrheit ist. mir gefällt halt mj musik, was er privat getrieben hat, keine Ahnung. doch damals wie gesagt wurde er frei gesprochen und in 10 anklagepunkten und ich kann mir nicht vorstellen, das da ein richter oder selbst die geschworenen bestochen wurden. in Amerika sind die Gesetze anders als hier , kann man mit Deutschland nicht vergleichen.
hier geht's aber nun mal um n.k. bzw. um ihre Entführung und nicht um mj punkt.
mehr schreibe ich zu diesem Thema mj nicht


melden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 21:04
@Mao1974
Diskussion mit Dir ist in der Hinsicht anscheinend sinnlos. Du bist nicht nur pro-NK, was ok wäre. Nein, du bist auch noch genau so ignorant wie sie.


melden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 21:06
@anser

Sie ist nicht halb so ignorant wie ihr hier!


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 21:09
@faghira

Find ich vollkommen ok, wie gesagt, achte auf Deine Kinder, der Mann hinterm Busch ist eher die Ausnahme...


melden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 21:31
@all
ich weiß auch nicht. doch ich stelle mir auch immer wieder die frage, wie hält n.k. den druck von aussen aus. vielleicht würde sie gern die Wahrheit sagen und sie wird daran gehintert, widerrum passt dann ihr benehmen nicht. die ganze Person ist doch ein rätsel. mensch um endlich friede her zustellen, sollte sie doch die ganze geschichte erz. so wie es wirklich war. man hätte sich doch auch vorher schon ausmalen können, dass gewisse leute nachforschundgen anstellen werden, wie z.b. kröll.
vielleicht hat sie auch angst davor, dann überhaupt nicht mehr als Person wahr genommen zu werden?


melden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 21:56
@faghira
Sie ignoriert den Druck? Oder sie begreift tatsächlich nicht die Kritik. Möglicherweise hast Du Recht mit der Vermutung, dass sie Angst hat, wenn langsam Ruhe um sie wird und kein Medienrummel mehr ist, dass sich dann keiner mehr für sie als Person interessiert. -

Freunde muss man sich erarbeiten. Die kann man nicht kaufen. Und auch Charakter spielt ja für Freundschaften eine entscheidende Rolle.

Deshalb wird sie immer wieder mal in den Medien auftauchen schätze ich. War bisher immer so.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 22:51
Zitat von anseranser schrieb:Oh, das "antworte gefälligst" kenn ich auch von jemand anderem. Ich denke, Luca ist auch so fordernd. Der ist aber sicher nicht die NK.
Zitat von anseranser schrieb:Und wenn emily NK wäre, die hätt doch nicht nach sich selbst geforscht oder nach den Hintergründen?
Stimmt die Aussage hätte von mir sein können, aber ne NK bin ich nicht, dann hätte ich ja die Antworten und ich glaube bei Emily ist das auch so.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß NK sich diesem Mist hier aussetzt...
Ich würde behaupten das sie es tut!
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und? Was soll sie jetzt machen?
Ist das jetzt wichtig, was "grosse Teile der Bevölkerung" von ihr halten?
Was sie machen soll? Keine Ahnung! Du weisst ich bin nicht gegen sie und auch nicht für sie, aber ich denke es ist trotzdem wichtig was die Öffentlichkeit denkt!
Text
Zitat von anseranser schrieb:Nee, da hast Du vermutlich Recht. Wie schon bei Jauch und auch in anderen Situationen sieht man ja immer wieder, dass sie nicht mitbekommt, das grosse Teile der Bevölkerung so garnichts von ihr halten und nicht an die Märchenversion glauben.
Wobei man immer noch nicht weiss, wird ihr das so eingeredet, oder denkst sie selbst so, wenn sie selbst so denkt, sage ich Ihr, bei einigen Personen hat sie vielleicht teilweise recht, aber selbst ich wo ihr alles so glauben mag, wie sie es sagt, sage, NK ich glaube was Du sagst, aber hast Du nicht etwas vergessen?
Zitat von anseranser schrieb:Sie unterstellt diesen Leuten die kritisch sind, das diese Leute selber Probleme hätten. Aha, wer kritisch mit etwas umgeht, hat Probleme,die er nicht aufgearbeitet hat...
In meinem Fall hätte sie insoweit recht, ich habe auch Probleme, aber nebenher habe ich noch Zeit mich mit Ihr zu beschäftigen, weil mich interessiert, was aus diesem Fall noch werden wird.
Und wie gesagt ablehnen tue ich sie nicht, aber die Geschichte ist nicht rund.
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Es hat mit NK insofern zu tun, daß sie wegen ihrer Verhaltensweise mittlerweile eher angeprangert wird als der Täter. Denn dem "Wolfi" traut man ja nichts Böses zu, dem wurde wahrscheinlich nur übel mitgespielt, kotz...
Und mit MJ ist es ähnlich. Klar wurde der freigesprochen, OJ Simpson auch, Geld regiert die Welt...
MJ, da weiss man bis heute nicht, hat er oder hat er nicht, ich kenne auch die Aussagen zu diesem Thema, er wollte sein Kindheit nachholen, soll mans glauben oder nicht? OJ Simpson weiss ich auch, ja man braucht halt Beweise und wenn die nicht gegeben sind, was kann man da machen,
Zitat von anseranser schrieb:Deshalb wird sie immer wieder mal in den Medien auftauchen schätze ich. War bisher immer so.
Das glaube ich auch.
@all
Ich sags nochmal egal was irgendwann rauskommen wird, mir ist es egal, man muss wissen was in den Acht Jahren war, dann weiss man auch das warum!!!
Da ich nicht sagen kann was vorgefallen ist oder wie sie quasi in dieser Zeit, sie war noch ein Kind erzogen oder aufgewachsen ist, je nachdem erklärt es vielleicht wieso sie so ist wie sie jetzt ist, auch falls sie wirklich cholerisch sein sollte, nochmal wenn man weiss was wirklich acht Jahre lang war, hat man auch die Lösung, weil Ihr Buch erzählt meiner Meinung nach nicht alles.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

10.07.2013 um 23:42
Kann mal irgendeiner diesen Threat schließen? Diese Diskussion und die Argumentierung mancher Teilnehmer hat mittlerweise eine Absurdität erreicht, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.


melden

Der Fall Kampusch

11.07.2013 um 05:57
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Sie ist nicht halb so ignorant wie ihr hier!
Woraus schließt du das? Ich persönlich finde, dass sie wirklich teilweise gar nicht mitbekommt, was um sie herum passiert. Sie wirkt teilweise wie ferngesteuert, was sie voraussichtlich auch wird. Dieser Fernsteuerung sollte man endlich mal die Batterie rausnehmen, vielleicht lernt dann auch die Öffentlichkeit mal die wahre NK kennen.


melden

Der Fall Kampusch

11.07.2013 um 06:27
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Und mit MJ ist es ähnlich. Klar wurde der freigesprochen, OJ Simpson auch, Geld regiert die Welt...
Genau Geld regiert die Welt. Natascha Kampusch ist sowohl für ihre Berater, als auch für die Medien die reinste Goldgrube. Was glaubst du z.B. was nur ihr Anwalt in den ganzen Jahren an NK verdient hat. Wenn sie zulassen, dass diese Goldgrube zugeschüttet wird, bringt das für alle Beteiligten finanziell nur Nachteile. Weshalb also die Wahrheit aufdecken?


melden

Der Fall Kampusch

11.07.2013 um 07:59
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Denn dem "Wolfi" traut man ja nichts Böses zu, dem wurde wahrscheinlich nur übel mitgespielt, kotz...
Das hat hier nie einer behauptet, schätze ich. Der WP wurde hier als Täter (wie auch immer im Spiel) gehandelt.

Das Wort "Wolfi" stammt dann übrigens auch nicht von uns oder irgendeinem anderen "Verwirrten" oder psychisch angeschlagenen, wie NK die Kritiker gerne bezeichnet, sonder von ihr selbst persönlich. IHR WOLFI, HMMM????


Anzeige

3x zitiertmelden