Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will alleine Leben

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:03
@lastdevice

Ich glaubs immer noch nicht, dass heute im 21. Jahrhundert solche Höhlenmenschen auf Egotrip wie du rumlaufen. Wie tief wir gesunken sind...

Anzeige
1x zitiertmelden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:03
Okay nochmal: Sorry an alle Frauen der Welt, ich wollte nicht beleidigend sein. Ihr seit auch nicht alle gleich blabla... Und da könnte man auch meinen: Alle Männer sind Schweine.. Ihr habt Recht und ich zeig die weiße Fahne


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:04
@lastdevice
Gäbe es keine Frauen wärst du nichtmal auf der Welt, du Glühbirne :D

Mach dich doch nicht verrückt wegen der einen Ollen. Mach halt länger ne Pause von Beziehungen, wenn es sein soll dann ergibt sich mal was Neues und es ist vielleicht die Richtige. :)


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:04
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Höhlenmenschen auf Egotrip
Seine Enttäuschung kann ich verstehen - seine heftigen Reaktionen hingegen nicht.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:05
@trance3008
Du bist ein sehr unsymphatischer Mensch :D

Du tust so als wärst du nie 14 oder so gewesen. Ist mir schon öfter aufgefallen.. Greif dir mal an deine eigene frühere Nase :)


2x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:06
Ich schlage die Gründung der offiziell lizensierten Allmy-WG vor. Dann können wir zusammen alleine sein :D


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:07
@KillingTime

Geht mir ebenso. Derlei pauschale, abwertende und respektlose Sprüche gegen Frauen wie die, die er hier die ganze Zeit vom Stapel lässt, bloß weil er mal Pech in der Liebe gehabt hat, wie schon Millionen anderer vor ihm... Was für ein infantiles und beschämendes Benehmen :shot:


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:08
@Helenus

Gute Idee, together forever alone :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Du tust so als wärst du nie 14 oder so gewesen. Ist mir schon öfter aufgefallen.. Greif dir mal an deine eigene frühere Nase :)
Naja, ich finde so manche "Jugendsünden" (nennt man das so?) sind schon ok, aber der TE ist wirklich sehr unnötig heftig^^


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:10
@lastdevice
nein ist nichts verkehrt dran wenn es so ist und du dich so glücklich fühlst solls so bleiben wie es nun ist...


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:10
@sanatorium

Was hat das denn damit zu tun? Selbstvertständlich war auch ich 14 gewesen. Aber selbst in meiner unreifsten Phase habe ich mir nie anmaßen lassen, pauschal gegen Männer zu hetzen, bloß weil ich mal Liebeskummer hatte. Soviel Grips kann man von einem gescheiten Menschen auch im Teeniealter schon erwarten.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:11
Mein Gott, der trollt doch nur... Thread schließen und gut ist.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:11
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Was für ein infantiles und beschämendes Benehmen
Vielleicht ist er ja wirklich erst 14. Jedenfalls ist er erstmal off. Hoffentlich gibt er nochmal ein Statement dazu ab, weil hier reinkommen und alle ankacken ist nun auch nicht die feine englische Art.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:12
@trance3008
Klar ist das ziemlich scheiße vom TE, aber ich z.B. hab mit 15 auch so manches abgelassen bei dem ich heute nur lachen oder mit dem Kopf schütteln kann. Dumm ist man deswegen nicht, eher impulsiv und unreif.


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:13
@KillingTime

Der geht jetzt wahrscheinlich sich auf der Straße abreagieren und paar weibliche Passanten verprügeln.... -_-


1x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:13
@trance3008
Ich denke eher, er lacht sich kaputt :D


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:14
Oder er geht in einem anderen Forum trollen.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:14
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Der geht jetzt wahrscheinlich sich auf der Straße abreagieren und paar weibliche Passanten verprügeln.... -_-
Nein, das glaube ich nicht. Der hat sein Mütchen hier im Forum gekühlt. Und weil er Backenfutter bekommen hat, ist er off gegangen.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:14
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Dumm ist man deswegen nicht, eher impulsiv und unreif.
Naja, ich halt mich da eher an die Weisheit aus Forrest Gump: Dumm ist der, der Dummes tut. ;)


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:16
@KillingTime

Also ich frag mich echt, ob er hier allen Ernstes auf Zuspruch und Bestätigung in seinem misogynen Weltbild gehofft hat? o_O


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:17
ja Frauen ey :troll:


Anzeige

melden