Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will alleine Leben

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Sinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:18
Warum habe bzw. hatte ich diese Einstellung? Weil meine größte angst war das ich nie wieder so eine tolle Frau finden würde, aber bei Milliarden von Frauen muss es doch eine geben die sie ersetzen kann? Gut mein Verhalten war bestimmt jetzt nicht so gut, aber ihr habt mir auch wieder Hoffnung gegeben und JA es tut mir leid, es war nicht so gemeint, das kam von meinem Zorn, aber nicht von meinem Hirn

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:18
@trance3008
Na gut, wenn man seine Lebensweisheiten von einer behinderten Filmfigur abkupfern möchte.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:19
@lastdevice
jetzt sag doch mal dein Alter please


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:19
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:es tut mir leid, es war nicht so gemeint
Meinen Segen hast du, ich hoffe nur die Moderation sieht das genau so.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:19
Ohoho ich hab Liebeskummer deswegen schreibe ich jetzt in ein Forum und versuche aufmerksamkeit zueregen indem ich zu meiner Frage auf das eigentliche Problem eingeh.

Das gehört zum Leben, jetzt denkst du so und das es keine andere mehr gibt, kennen alle von uns und meist ändert sich alles nachdem Zeitvergeht, nicht bei allen aber die die es ernstmeinen mit dem "alleine leben alleine sterben" denne sieht man es auch an was nicht negativ gemeint ist. @lastdevice


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:19
Aber deswegen woll ich nicht gleich Frauenrechtler werden


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:20
@lastdevice
wie alt bist du?


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:21
@lastdevice
Wie alt bist du? Nein, ich möchte dich nicht heiraten :D, aber die Frage ist wichtig.


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:21
Ich schließe eine Geistige Wette auf sein Alter ab...


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:21
Jetzt setzt ihn doch nicht unter Druck. Sowas halten 13jährige nich aus...


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:22
Also: Der älteste bin ich bestimmt nicht, aber auch nicht mehr der jüngste. Deswegen war meine Angst auch das ich nie wieder eine tolle Frau finden könnte. Ob es vielleicht eine Frau auf diesem Planeten gibt die besser ist als sie? Es gibt doch immer "bessere". In dem Fall habe ich nicht zu ihr gepasst oder sie zu mir. Ach das ist alles eine komplizierte Sache. Aber wenn es so enden muss: Dann sterb ich halt alleine


2x zitiertmelden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:22
Vielleicht ist er ja auch schon 85 und wir täuschen uns alle gewaltig


melden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:22
Nein ich bin kein Kind und auch kein Opa. Wieso wollt ihr mein alter wissen? Das Alter ist doch egal. Das was wichtig ist, ist der Thread


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:22
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Weil meine größte angst war das ich nie wieder so eine tolle Frau finden würde
Ach, jetzt ist sie auf einmal toll? Ich dachte, alle Frauen wären scheiße und Schlampen? Ach nee, alle bis auf Mutti. Und die, wegen der du diese Hetzparade hier überhaupt angefangen hast. Welch bezeichnende Logik...


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:22
@lastdevice
Du sagst dein Alter nicht weil du ganz genau weißt was dann kommt stimmts? ;)


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:23
@lastdevice
Jetzt mal Butter bei den Fischen. Wieso machst du so ein Geheimnis darum?


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:23
@lastdevice

Dein Alter ist wichtig, weil wenn du in der Pubertät bist, wäre das gut zu wissen.
Wieso sagst du es nicht einfach?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:23
mein gott warum machst du so einen Hermann aus einer einfachen frage?


melden

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:24
Zitat von lastdevicelastdevice schrieb:Ob es vielleicht eine Frau auf diesem Planeten gibt die besser ist als sie?
Schwer zu sagen. Die erste Liebe ist immer die schönste. Alles Weitere kann höchstens genau so gut werden.


1x zitiertmelden
lastdevice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will alleine Leben

25.05.2013 um 19:24
@trance3008 ich sagte doch: Es tut mir leid. Das kam nicht von meinem Hirn sondern von meinem Zorn. Du bist Unsterblich verliebt und dann passiert die sowas. Das ist echt schlimm. Vielleicht auch das schlimmste in meinem Leben. Wie viele sind schon dadurch gestorben?


Anzeige

melden