Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer und feste Beziehungen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 00:31
Ich wette du fällst mit der Tür ins Haus hinein und überrumpelst die Männers. Denn sowas muss sich entwickeln. Wenn es so weit ist fühlt man es doch, um sich darüber zu unterhalten?Ö.ö Wenn dass interesse dann einseitig ist, pech gehabt!

Anzeige
melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 01:26
@LongestGlance

Zu den Ratgebern (hast du glücklicherweise auch selbst bereits erkannt):
Mach auf keinen Fall den Fehler, dich selbst in Stereotypen zu drängen oder drängen zu lassen.

Allgemein denke ich, dass deine Freunde tatsächlich Recht haben. Du findest die falschen. Denn, auch wenn es in jüngeren Altersklassen vlt statistisch mehr Männer gibt, die nur auf ein Abenteuer aus sind, trifft das längst nicht auf alle zu (meine, wenn auch subjektive, Erfahrung).
Und vor allem an der Uni sollten doch genügend Kerle rumlaufen, die deinen Wunsch teilen.


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 01:32
@rostowski
Allerdings muss man der Tatsache ins Auge blicken: Selbst aus "dem Richtigen" kann "der Falsche" (in Bezug auf "kein Interesse seinerseits an etwas festem") werden wenn man zu offensiv vorgeht... oder wenn man zu lange zu kumpelhaft mit ihm umgeht.

Es ist nunmal ein Ballanceakt den man nicht verallgemeinern kann. Letztlich lernt man dies nur durch eigene Erfahrung, durch Versuch und Irrtum.


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 01:38
@slobber

Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber aus dem Erzählten, kann ich jetzt nichts erkennen, was auf ein zu offensives Vorgehen deuten lässt (in meinen Augen). Sie scheint ja nur, nach ein paar Treffen, den Kerlen zu sagen, dass sie auf der Suche nach etwas Festem ist. Und jemand, der selbst Interesse daran hat, wird sich davon wohl nicht abschrecken lassen.

Aber es kann natürlich sein, dass sie es auf eine aufdriglichere/offensivere Art macht und dadurch abschreckt. Kann man als Außenstehender natürlich auch recht schlecht beurteilen. Kann natürlich auch sein, dass sie es als gar nicht so offensiv empfindet, wie es dann aber letztendlich rüberkommt.


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 01:44
@rostowski
So gesehen wollte ich nur aufzeigen das beide Extreme unter Umständen das Gegenteil des Angestrebten bewirken können.

Man muss selbst herausfinden was für einen am besten passt. Blöde Aussage zwar, aber so läuft es nunmal.
Irgendwann hat man aber ein Gespür dafür welches Verhalten in welcher Situation bei welchem Typen am besten ankommt.


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 02:37
Nein , du machst nichts falsch. Sei froh das die Männer wenigstens ehrlich zu dir sind. Bzw ihr wahres Gesicht zeigen. Bist du im Chat ?


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 07:02
Zwei Dinge dir mir einfallen, wenn ich deine Posts lese:

Zum einen suchst du in meinen Augen einfach eindeutig zu verkrampft nach einem passenden Mann und möchtest eine Beziehung (auch wenn du es nicht direkt sagst, also unterbewusst) forcieren.

Zweitens frage ich mich warum du so krampfhaft nach etwas festem suchst? Ich möchte dir nicht zu nahe treten da auch ich dich nicht kenne, aber das kommt so rüber als wenn du unzufrieden mit dir selbst bist und krampfhaft versuchst deine Unsicherheit/Einsamkeit durch eine Beziehung zu verdrängen. Das würde nämlich auch den Grund erklären warum es dir so schwer fällt einen Beziehungspartner zu finden, denn der Großteil der Kommunikation zwischen Mann und Frau (bei einem Date zB) laufen nun mal unbewusst bzw. über Körpersprache ab. Und grade bei Dates fahren wir Männer und auch ihr Frauen die Aufmerksamkeit auf ein Tausendfaches und SUCHEN unterbewusst förmlich nach solchen Anhaltspunkten bezüglich der gegenseitigen Interessen und Eigenschaften. Somit legst du deinen Wunsch bzw. einen Teil deines "momentanen" Charakters, auch wenn du es nicht merkst, offen auf den Tisch, was die meißten Männer definitiv merken und somit auch eventuell abschreckt.

Ich würde dir einfach raten das ganze weniger verkrampft zu sehen und dir außerdem raten, dass du dich mal komplett gehen lässt. Höre dir selbst zu und hinterfrage deinen Wunsch nach einer Beziehung im Vorfeld. Hinterfrage am besten alles was damit zutun hat somit du für das nächste mal genau weisst, dass von deiner Seite her alles stimmt und du im reinen ist. Denn nur wenn es DIR in der Gegenwart eines Mannes zu 1000% gut geht wird er sich in dich verlieben können und mehr als nur das "eine" wollen. Nichts ist anziehender bei einem Date als eine sich absolut wohlfühlende und lächelnde Frau. (Natürlich kommt es auch auf das Gegenstück an aber man sollte immer bei sich selbst anfangen.)


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 08:09
@LongestGlance
Ich sag mal so, wird vielleicht auch an deiner unbewussten Ausstrahlung liegen. Du bist bestimmt liebenswert und die Männer haben sehr wohl Interesse an Dir, jedoch wenn du so "verzweifelt" eine Beziehung suchst, schreckt es die meisten ab, auch wenn du nichts sagst, die Körpersprache verratet einiges.

Gehe die Dinge etwas gelassener an, gerade wenn du nicht suchst, ergibt sich meist mit dem Lauf der Dinge und Zeit eine Beziehung. Die halten ja weiterhin Kontakt mit dir, somit ist sehr wohl Interesse gegeben, ausserdem kannst du auch sagen, du seist nicht nur an Poppen interessiert.


melden
LongestGlance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 11:08
@bmo
Nein, wie ich ja bereits erwähnte spreche ich das Thema weder an noch tue ich sonst was in diese Richtung, letztlich ist es so, dass die Männer von sich aus beginnen, mir näher zu kommen aber gleichzeitig darauf hinweisen, dass sie weder Beziehung noch nur Spaß haben wollen. Ich glaube sie sind sich einfach selbst unsicher, was wie wollen und ja natürlich fühlt man es, bei meinem Ex-Beziehungen hat sich das immer von alleine ergeben, allerdings haben da auch die Männer ihrerseits schon nach wenigen Tagen gefragt, ob man sich denn was ernstes vorstellen kann, was mir dann eben immer zu früh war.

@rostowski und @slobber
Ja wahrscheinlich ist es so, ist halt schwierig herauszufiltern, aber wie sagt man so schön? Man muss erst viele Frösche küssen ...
Aber ich würde nicht behaupten, dass ich zu offensiv bin zumal ja die Männer ihrerseits anfangen auf mich zuzugehen, indem sie mich mach treffen fragen, mich dann küssen etc, sowas würde ich mich von mir aus garnicht einfach so trauen :D

@HORIZONS und @Eya
Ja wahrscheinlich habt ihr Recht, ich hatte ja bereits irgendwo weiter vorne geschrieben, dass ich mich als Single nicht gerade wohl fühle und wenn man dann noch ständig überall die Pärchen sieht, machts das auch nicht gerade besser, aber man soll ja auch nicht suchen, da findet man nie. Bei meinem Ex-Beziehungen war es eben so, dass ich erst garkein richtiges Interesse hatte und die Kerle dann aber nicht locker gelassen haben und somit mich überzeugt, es doch einmal zu versuchen. Sowas erlebe ich allerdings schon länger nicht mehr.


1x zitiertmelden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 11:50
@LongestGlance
Ich kann dich verstehen, irgendwo suchen wir doch die Geborgenheit, hat das Singleleben satt und möchte seine Errungenschaften, Tiefschläge und Ziele mit einer Person teilen.

Es gibt kein Patenrezept, doch ich würde mich nicht all zu sehr hineinsteigern oder daran festhalten, solch ein denken und verhalten geht meist nach hinten los.


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 12:03
@LongestGlance

Kann natürlich auch wirklich einfach sein, dass du in dem Sinne die falschen Kerle findest^^
Schwer zu sagen.


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 12:09
Ich frag mich gerade was die Menschen gemacht haben bevor es das Internet gab. Jetzt muss man schon in einem "Mystery"-Forum nachfragen wie man sich einen Mann angelt.

Schon einmal daran gedacht, dass du dir einfach immer die falschen Typen aus suchst?


melden

Männer und feste Beziehungen

28.06.2013 um 13:27
Zitat von LongestGlanceLongestGlance schrieb:Sowas erlebe ich allerdings schon länger nicht mehr.
frau wird auch älter...


1x zitiertmelden

Männer und feste Beziehungen

01.07.2013 um 01:35
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:frau wird auch älter...
Es ist keine Frage des Alters sondern lediglich eine Frage des aktuellen (bewussten und unbewussten) Verhaltens und eine Frage des aktuellen sozialen Umfeldes.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »