Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu viele Menschen auf der Erde

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überbevölkerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu viele Menschen auf der Erde

18.06.2015 um 13:12
@Yotokonyx

Ich habe auch nur eines. Und ganz ehrlich. Ein zweites können wir uns auch nicht leisten.

Anzeige
melden

Zu viele Menschen auf der Erde

18.06.2015 um 14:18
@Sternadler Sorry aber was für ein Unsinn, einzig die Verfügbarkeit von Verhütungsmitteln hat uns diesen Einbruch beschert, war auch nicht der hohe Bildungslevel und Verhütungsmittel sind ein Zeichen des Wohlstands und Fortschritts.


melden

Zu viele Menschen auf der Erde

18.06.2015 um 14:30
Passend:
Zwei Zahlen genügen, um die Tragödie zu verdeutlichen: Von den sieben Milliarden Menschen auf der Welt hungert täglich rund eine Milliarde. Gleichzeitig würde die globale Lebensmittelproduktion theoretisch ausreichen, um nicht nur sieben, sondern neun, zehn oder gar zwölf Milliarden Menschen satt zu machen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/wwf-studie-millionen-tonnen-lebensmittel-landen-im-muell-a-1039485.html

Aber natürlich..wir sind total überbevölkert und es gibt zu wenig Essen für alle :troll:
Solange Deutschland alleine es sich leisten kann 313kg Essen pro SEKUNDE wegzuwerfen ist das blanker hohn.


melden

Zu viele Menschen auf der Erde

18.06.2015 um 15:26
@Nerok
In dem Spiegel Artikel geht es überwiegend um die
Klimaprobematik die durch die Überpoduktion in
Industrienationen entsteht.
Über die logistische, aber auch klimaneutrale Verteilung
der Lebensmittel lese ich nichts.
Viele Organisationen würden sich über Deine Lösungsansätze
freuen.


melden

Zu viele Menschen auf der Erde

22.06.2015 um 10:14
Also ich mache mir da überhaupt keine Gedanken-

was nicht der Mensch durch Kriege schafft, reguliert unsere Mutter Erde schon durch Naturkatastrophen und Seuchen.

Du musst nur in der Lage sein das zu überleben- wenn Du überhaupt überleben willst.....

Grüssle

The Saint


melden

Zu viele Menschen auf der Erde

22.06.2015 um 10:23
Zitat von chenchen schrieb am 17.06.2015:in china wird es zb gepremst. dort gibt es eine einkind politik.
Ist auch nicht mehr so streng...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ein-kind-politik-china-rechnet-mit-millionen-zusaetzlichen-babys-a-972379.html



melden

Zu viele Menschen auf der Erde

10.08.2015 um 16:53
Irgendwas passt doch immer Irgendwem nicht.

Wem ist denn was zu viel?

Alles ist gut so, wie es ist; alles ist genau so, wie wir es brauchen, um uns optimal zu entwickeln, um auf etwas (Wichtiges) draufzukommen, quasi "munter" zu werden, etwas zu "checken".


melden

Zu viele Menschen auf der Erde

10.08.2015 um 16:56
In der Menschheit spielts halt immer noch die scheinbar ewige Kain-und-Abel-Geschichte von Eifersucht, Gier und Neid und Missgunst.


melden

Zu viele Menschen auf der Erde

10.08.2015 um 21:43
@allstar1997
Investiere in die Bildung der Frauen und du senkst die Geburtenrate


melden

Zu viele Menschen auf der Erde

13.08.2015 um 12:27
10 Milliarden Menschen sind kein Problem, ihre Imaginationen und Wünsche eher.

Jeder will alles haben.

Ps: Das ist eine sehr Interessante Doku über dieses Thema

https://www.youtube.com/watch?v=0EiZCJLkciY


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Team Mensch
Menschen, 43 Beiträge, am 04.08.2012 von andykiel
Padaboom am 02.08.2012, Seite: 1 2 3
43
am 04.08.2012 »
Menschen: Warum gibt die Natur dem Menschen tödliche Krankheiten?
Menschen, 41 Beiträge, am 11.05.2011 von Mr.Dextar
lenzko am 08.05.2011, Seite: 1 2 3
41
am 11.05.2011 »
Menschen: Zuviele Menschen auf der Erde
Menschen, 39 Beiträge, am 28.12.2008 von rikimaru
User23 am 28.12.2008, Seite: 1 2
39
am 28.12.2008 »
Menschen: Krieg:Mittel gegen Überbevölkerung?
Menschen, 64 Beiträge, am 05.08.2006 von kafate
thebuddha am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4
64
am 05.08.2006 »
von kafate
Menschen: Tod als natürliches Mittel gegen Überbevölkerung
Menschen, 27 Beiträge, am 17.09.2004 von hamue
herne am 15.09.2004, Seite: 1 2
27
am 17.09.2004 »
von hamue