Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sucht man sich Freunde aus?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Freunde, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sucht man sich Freunde aus?

15.10.2017 um 20:39
Du lädst alle deine Freunde/Bekannte ein, sammelst sie um dich, nimmst alles Geld das du besitzt, schmeißt es ihnen vor die Füße...

...die, die nicht wie wilde Tiere draufspringen, drauf aus sind ... die sind es vllt irgendwann mal wert als deine Freunde zu betiteln^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sucht man sich Freunde aus?

15.10.2017 um 21:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du lädst alle deine Freunde/Bekannte ein, sammelst sie um dich, nimmst alles Geld das du besitzt, schmeißt es ihnen vor die Füße...

...die, die nicht wie wilde Tiere draufspringen, drauf aus sind ... die sind es vllt irgendwann mal wert als deine Freunde zu betiteln^^
Nein, die die aufstehen und dir Die Kohle wieder in die Hand drücken, dir einen
Vogel zeigen, das sind deine Freunde.

Und ICH habe solche!!!


1x zitiertmelden

Wie sucht man sich Freunde aus?

16.10.2017 um 17:12
durch gemeinsame interessen und natürlich im endeffekt durch sympathie!


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

16.10.2017 um 17:14
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Nein, die die aufstehen und dir Die Kohle wieder in die Hand drücken
Das wäre dann das Optimum, sowas soll es noch geben, freut mich für dich^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sucht man sich Freunde aus?

17.10.2017 um 16:31
Sucht man sich wirklich gezielt Freunde aus, wie beispielsweise ein Paar Schuhe?
Oder laufen einem irgendwann und irgendwie Menschen über den Weg und daraus entwickelt sich eine freundschaftliche Beziehung?


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

17.10.2017 um 17:05
Es ist eher wie mit Unterhosen würde ich sagen.
Manche sind beschissen und man legt sie in die Wäsche oder sortiert am besten aus und bei andern passt es einfach .
^^


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

17.10.2017 um 18:50
Ich denke mal dass ich nur richtigen Kontakt mit Menschen anfange, die mir grundsätzlich sehr ähnlich sind. Ich bin generell ein Einzelgänger, von daher muss ich mich immer erst auf zwischenmenschlich interessante Gespräche einlassen.
Ob ich mich mit der Person verstehen würde merke ich vor allem an ihren Äußerungen, zum Beispiel in der Schule oder auf der Arbeit. Passt dies, spreche ich sie an.

Das Wichtigste ist jedoch, dass sie nett ist, so blöd das auch klingen mag :) danach kommt dann Intelligenz (die ich jedoch nicht mit Bildung gleichsetze. Ein Mensch kann auf viele Arten intelligent sein).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sucht man sich Freunde aus?

20.10.2017 um 10:08
Wenn ich eine Person interessant finde, spreche ich sie an. Dabei geht es nicht unbedingt nach Geschlecht, Alter, Aussehen. Kontakte zu knüpfen ist für mich kein Problem. Eher, diese zu halten. Ich bin da eher unverbindlich - und manchmal vergesse ich die Leute einfach, verschmeisse die Telefonnummer oder habe weder die Zeit noch die Lust, den Kontakt wieder aufzunehmen. Manchmal auch, weil mir einfach ein interessanterer Mensch begegnet ist.


melden

Wie sucht man sich Freunde aus?

20.10.2017 um 11:15
Das geht automatisch. Egal ob ich will oder nicht, ich komme fast überall mit Leuten ins Gespräch.

Für neue Freunde ist mein Boot zu voll. Ich will die meiste Freizeit mit den Kids und dem Partner verbringen.

Ich vernachlässige auch oft Langzeitfreunde, aber diese haben so ein liebes Wesen, dass ich sie doch nicht ganz aufgeben will – „Neue" blocke ich ab, bevor sie entstehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zufall oder Bestimmung
Menschen, 265 Beiträge, am 27.05.2019 von purplepearl
Smoky80 am 09.02.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 27.05.2019 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Warum werde ich immer ignoriert?
Menschen, 57 Beiträge, am 24.01.2018 von wunderstein
Viz16 am 22.01.2018, Seite: 1 2 3
57
am 24.01.2018 »
Menschen: Plötzlich schätzt man das Leben und Freunde mehr
Menschen, 33 Beiträge, am 17.05.2006 von Raon
absinthy am 17.05.2006, Seite: 1 2
33
am 17.05.2006 »
von Raon
Menschen: Gibt es eine Bestimmung
Menschen, 26 Beiträge, am 22.07.2005 von shylah
adoncia am 18.07.2005, Seite: 1 2
26
am 22.07.2005 »
von shylah