Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

unfaithful

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Song, Lyrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

unfaithful

04.08.2006 um 20:40
@ einmaliq

Mit scheint du hast auch noch nicht allzu vielbeziehungstechnische
Erfahrungen.

Es ist menschlich absolut nachvollziehbar..
dass man dem
Partner mal etwas verzweigt wenn man ihn nicht kränken möchte.

Gerade in der
ersten Beziehung..
ist es umso verständlicher.

Ichmache mir bei dieser
Thematik weniger um das Verhalten der Freundin... als um dem desFreundes Sorgen.

Anzeige
melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:41
@Hanadeka
"Nun ja...
jeder muss irgendwann mal seine Erfahrungen machen...
ganz gleich ob positiv oder negativ..."

Bei ihm wohl eher im negativen...

@einmaliq

"aber sagen wa mal so.. 2 jahre unterschied ist ja normal...
hmm aba wenn das ihr erster freund ist..?
als ich meinen ersten freund hatte zBwar das alles ganz locker und klasse.. aba sowas kann ich mir nicht mals wirklichvorstellen ôO"


Es ist aber so. Als ich erfahren hatte das sie 15 ist warich auch erst ungläubig aber es ist so. Ach ja sie sind jetzt ca. 8 Monate zusammen.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:41
Korrektur:

...Partner mal etwas verSCHWEIGT....


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:45
naja.... ok man möchte den Partner nicht kränken und wenn er vielleicht auch noch sehrsensibel ist, dann ist es noch schwerer. Aber irgendwann muss Klartext gesprochenwerden... sonst kann man nicht glücklich werden. Man kann es der Person auch ruhig undvernünftig erklären wenn einem etwas stört, man sollte eben den goldenen Mittelwegfinden. Nicht drumherumreden aber auch nicht knallhart sein


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:45
@einmaliq

Ja es hat den Anschein als wenn sie ihn nicht kränken wollte. Weilmir würde es ehrlich gesagt irgentwann auf den Sack gehen, wenn meine Freundin immer zumir ankommt "was ist los?" was hast du?" u.s.w. Anscheinden hat er brennende Angst dassie ihn verlassen könnte wenn ich mir das mal so überlege.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:47
@ trailerguy

"...Anscheinden hat er brennende Angst das sie ihn verlassenkönnte wenn ich mir das mal so überlege..."

Danach siehts aus... japs!


melden

unfaithful

04.08.2006 um 20:47
Das war jetz auf ihn bezogen. Aber ewig wird sie das nicht mitmachen.


melden

unfaithful

04.08.2006 um 22:03
des lied is schön


ABER wenn die ihn richtig arg doll ka was liebt dannwürde die den doch nicht betrügen


einmal könnte ich ev verzeihen kommt aufdie situation an aber mehrmals nicht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Wie kann es weiter gehen??
Menschen, 43 Beiträge, am 29.11.2023 von nairobi
queenmichelle am 07.10.2023, Seite: 1 2 3
43
am 29.11.2023 »