Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

30.07.2007 um 23:21
@mellsmell
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Trotzdem: Vorgelebtes prägt Kinder. Beweise mir einer das
Gegenteil.
Für jeden denkenden Menschen müsste DAS Beweis genug sein:
Mehr
als 98% aller Homosexueller wachsen bei heterosexuellen Eltern auf, die wohl kaum
homoerotisches den Kindern vorführen!

Als wenn da eine "Vorbildfunktion" eine
Rolle spielen würde. Wer´s nicht ist, der wird´s auch nicht!

Und gerade die
Männerbünde sind geprägt von hardcore-Heteros! Da erübrigt sich Dein: "Frag dfich mal
warum?"....denn Ich erwähnte das ja auch nur um zu zeigen, dass der feminin wirkende
Homosexuelle eben NICHT den Prototyp des Homosexuellen darstellt.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:25
Es ist einfach auffällig:

Hardcore-Muslime, Neonazis, hardcore-Christen allesamtteilen sie ein- und das selbe Weltbild und vergleichbare Vorurteile wenn es umhomoerotische Beziehungen und Veranlagungen geht....


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:27
Das sind Menschen mit eingeschränkter Weltsicht. Tragen unsichtbare Scheuklappen.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:27
Das weiß doch jeder, das nicht nur feminim wirkende Männer homosexuell sind.

Ichrede nicht von der letzten Generation, ich rede von der Generation, die nun beiHomosexuellen aufwachsen und das da die Gefahr einer Prägung besteht.
HomosexuellePaare dürfen noch nicht sehr lange Kinder adoptieren.
Also wird es keineemp.stat.Auswertungen geben, das ist logisch.

Was meinst Du mit hardcore-Heteros?


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:29
....seltsamerweise allerdings überwiegend bei homoerotischen Beziehungen zwischenMännern, Lesben sind weitgehend außen vor.
Da scheint eine Urangst zu herrschen, derSchwulheitserreger könnte ja überspringen.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:31
@jafrael

Ich möchte mir doch verbitten mich mit irgendwelchen Extremisten übereinen Kamm zu scheren, oder hier irgendwie zu posten, ich wäre in solcher Anhängerschaftoder im Gedankentum derer.
Ich kann selber denken.
Ich brauche keine Gruppierungenschon gar nicht die oben genannten.
Ich habe eine pädagogische Ausbildung, daher rührtmein Gedankenkreisen.


melden

Homosexualität

30.07.2007 um 23:58
melsmell den stuss den du hier ablädst hört man auch von pädagogen die entweder strengkatholisch oder nationalsozialistisch sind.

achja du solltest ausserdem dienlehrbuch mal überprüfen aus welchem jahr das kommt denn die WHO hat homosexualität schonlange von der krankheitsliste gestrichen. achja und ich kann dir sagen wie sichhomosexualität der eltern auf die kinder auswirkt: hetero-eltern ih bah die sindhomosexuell von denen hälst du dich fern das sagen noch ein paar kinder mehr und schonhat das homo-kind an für sich probleme sich durchzusetzen welche im endeffekt dafürsorgen das dieses kind mehr selbstvertrauen und bekommt und auch selbstbewusst durchsleben wandelt und es besteht die chance von 60% das es bi wird von 30% das es hetero wirdund von 10% das es homo wird so wie es bei allen andern menschen auf der welt auchscheint.

so dann mal zu deinem schwachsinnigen beispiel mit dem militär und demknast jeder mann der dort rumvögelt ist definitiv schomal nicht 100% heterosexuell denndiese machen bei owas höchstens mit wenn sie vergewaltigt werden aber definitv nichtfreiwillig.

achja ausserdem gibt es soweit ich informiert bin bereits studien überhomo-päärchen die kinder adoptiert haben und grosgezogen haben und es ligen keinerleiadere sexualitätsverhältnisse vor wie bei heteros. so und wenn ich hier noch viel soscheisse lese frage ich mich manchmal tatsächlich wie es die religionen und die nazis esnoch bis in die heutige moderne zeit es schaffen die meschen so zu verblenden....aber ihrdenkt ja natüüüürlich alle selber *zwinker* ganz igenständig dnkende individueen die sichauf fakten und nicht auf dogmen berufen klar natürlich und der weinachtsmann ist auchecht....


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 00:29
@Bediko

Jetzt möchte ich mir doch mal den Ton verbitten!
UND DIE X-TEANSPIELUNG, DAS ICH WAS MIT NAZI ODER ERZKATHOLISCHEM
GEDANKENGUT ZU TUN HABE!
Dasgeht zu weit!
Eindeutig.
Das ist eine gefährliche, infame Unterstellung und ichwäre da sehr vorsichtig!

Es ist mir Scheißegal, was die WHO treibt.
Alles, waskrank macht, ist auch pathologisch einzustufen.
Oder meinst Du oder irgendein nüchterndenkender Mensch oder ein Mediziner könnte behaupten, das Analverkehr besonders gesundist und normal?
Oder andere Sexualpraktiken, die unter Homosexuellen praktiziertwerden...
Ich werde das jetzt nicht ausführen!
Das kann jemand anderes gernetun.
So, jetzt bin ich mal gespannt, was kommt;)

Das mit dem Männerknast istkein Schwachsinnigenbeispiel, nicht alle werden vergewaltigt. Einige werden aus der Notgeboren auch auf den "Geschmack" gebracht.
Warst Du mal in nem Männerknast? Ich schon,während eines Projektes im Studium;)

Komm mir mit den Studien!
Wie alt warendie Kinder denn, als die vermittelt wurden und woher kommen die Erhebungen? Kann nichtausgereift sein, geht zeitlich gar nicht.

Das mit dem Weihnachtsmann istSchwachsinn;), komm mir lieber mit dem Nikolaus;)


1x zitiertmelden

Homosexualität

31.07.2007 um 00:38
Dieser Satz ergibt doch gar kein Sinn von Dir. Was soll der aussagen?

Wenner für Dich, varus, keinen Sinn, ergibt, dann zieh Dich mal für nen paar Minuten zurückund denk echt mal darüber nach.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 00:39
@ melsmell

Vorbilder prägen NICHT die sexuelle Präferenz.

Und das isthinreichend geklärt.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 00:41
@ mellsmel,
jo aus drei sind eine woche geworden :-(
kommt immer anders als mandenkt.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 00:44
Oder meinst Du oder irgendein nüchtern denkender Mensch oder ein Mediziner könntebehaupten, das Analverkehr besonders gesund ist und normal?

Das gleiche würdefür JEDEN Verkehr gelten - man muss nur die entsprechenden Gedanken dazuhegen!

Warum z.B. spricht niemand derartig über Oralverkehr?

Und ganz amRande sei zu erwähnen, dass "Analverkehr" nicht für Homosexualität steht. Auch wennbestimmte Heteros das verbinden.
Das sind eben die Hetero-Fantasien bzgl. desPenetrierens des Partners.

Oder andere Sexualpraktiken, die unter Homosexuellenpraktiziert werden...
Ich werde das jetzt nicht ausführen!


Doch, führe dasdoch bitte mal aus. Ich bin neugierig, was denn bitte dabei herauskommen soll. WelchePraktiken zelebrieren denn bitteschön Homosexuelle, die Heterosexuelle nichtzelebrieren?


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 00:49
sie meint bestimmt gaaanz schweinisches. :-)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 00:56
Nur zu, ich bin schon groß.

Und überhaupt sind einzelne Praktiken kein Argument...


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 01:09
sehe ich ebenso, durch sexuelle praktiken auf hetero, homo oder was auch immer zuschliessen finde ich schon sehr abstrakt.


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 01:32
herzlichen glückwunsch melsmell sie haben soeben den jackpot gewonnen und dieserbeinhaltet eine einfache und kurze aufklärung über sex:

homo- beide partner habendas gleiche geschlecht und keiner der partner würde ums verrecken etwas mit dem anderngeschlecht treiben

bi- den partnern ist es egal welches geschlecht der anderepartner hat

hetero- die partner haben unterschiedliche geschlechter und keiner derbeiden partner würde etwas mit einem partner des gleichen geshclechts treiben ( auchnciht im knast oder beim militär oder sonstwo wo nur leute des eigenen geshclechtsrumrennen da befriedigt sich der proband selber anstatt einen der anderen personenanzufassen (denn sonst wäre dies kein hetero du verstehst? *zwinker zwinker*)

melsmell und was du schreibst ist und bleibt gedankengut von sehr gläubigen odernazis es liegt nicht an mir was du schreibst sondern an dir ich bewerte und vergleichedeine aussagen nur mit meinen bisher gesammelten erfahrungen und ziehe daraus schlüsseals pädagogin solltest du solche vorgänge eigentlich kennen also verständnis dafür habenoder wusste man früher noch nichts über so ein verhalten von menschen?

achja wenndu nun mir erzählen willst das nur schwule analverkehr betreiben erhöht sich dieprozentzahl von 10% aller männer auf 70% aller männer die schwul sind. denn auch von den10% normalschwulen die nciht durch deine ausage schwul geworden sind betreiben auch nur70% analverkehr also nicht shclimmer als bei den heteros :)

informiere dich dochbitte mal genauer bevor du etwas über menschen schreibst von denen nur aus uralterlektüre etwas weisst

so bericht zu einer der studien über homosexuelle elternhave fun :)
http://www.psychotherapie.de/report/2000/08/00080301.htm (Archiv-Version vom 16.11.2007)

so undnoch was von deruni-freiburg:

http://www.soziologie.uni-freiburg.de/Personen/degele/modernisierung/ergebnisse/WS00/homoehe/hofam1.html (Archiv-Version vom 28.06.2007)


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 09:14
*kopfschüttel*
Ich warte noch auf eine Entschuldigung bezüglich der Unterstellungen,bediko!

Das ist das gleiche, wie mit dem Thema der sexuellenVerwahrlosung.

Zum Thema zurück:
WHO steht auch für Politik.
Das in derPolitik Deals gemacht werden ist kein Geheimnis.
Sehr bewährte medizinischeTherapiemöglichkeiten, wurden auch durch modernere ersetzt, was nicht unbedingt heißt,das dies fortschrittlich war im Sinne des Menschen in Bezug auf eine effektiveGesunderhaltung, der Fortschritt zeigt sich auf den Bankkonten irgendwelcherSchlauberger, denen das egal zu sein scheint, oder die einfach nur blöd sind. Ich weißnicht, was schlimmer ist.
Ich bleibe dabei:
Alles was krank macht, istkrank.
Alles, was abnorm ist, ist als abnorm bzw. pathologisch einzustufen.

Naund?
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, einige Gruppierungen von ihnen sollen sichnur nicht so in den Vordergrund drängen, das ist alles.
Sollen alle doch machen wassie wollen, aber klärt die Kinder richtig auf.
Dann haben sie wenigstens eine Chancesich zu entscheiden, ob sie sich programmieren lassen wollen oder nicht.

DiePsychotherapie an sich ist so unausgereift und fehlerhaft, das sich die Geister streiten.Wenn ich hier schon lese, das es normal ist, Stimmen zu hören, dann frage ich mich wieweit wir gesunken sind in der Informations- und Betrachtungsweise. Die Behauptung istschlichtweg falsch.

Was ist das denn da oben im folgenden eigendlich für einestupide Argumentationsführung.


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 09:48
ich verstehe nicht mit welch zum teil haarsträubender argumentation gegen homosexualitätzu felde gezogen wird. dass homosexuelle als eltern ein schlechtes 'verderbliches'beispiel seien usw.
was soll das denn?
ich stelle mir die frage, ob kinder, die -um es mal drastisch auszudrücken - bei alkoholkranken oder drogensüchtigen hetero-elternaufwachsen, eine stabilere psyche aufweisen? für mich stellt sich HIER die frage nach derverwahrlosung, nicht bei - wie ich sie selber kenne und sehr schätze - homopärchen, diewahnsinnig gerne ein kind adoptieren würden; die sehr fürsorglich und liebevoll sind!könnte sich so mancher hetero eine scheibe von abschneiden!


melden

Homosexualität

31.07.2007 um 09:54
Nix geht über Schwulen-Pornos! Hiphip-huuurraaaaaa, hiphip-huuurraaaaaa! :D

(^^ichhör auf mit den Drogen, versprochen!)


melden
lindy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

31.07.2007 um 09:59
@ivy
scheint so, als würde es auch langsam zeit;)


melden