Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:55
Zitat von souljahsouljah schrieb:menschen sterben halt für ihren glauben.. warum auch immer
Das mag sein aber wegen einer Konserve?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:56
@pescado

das ist doch mal ein wort. ja das wünsch ich auch niemandem

@souljah

ja ich glaub mit einer amputation hätte ich auch nicht leben wollen. ausser wir hätten endlich richtig coole cyberimplantate dann hätte ich damiot kein problem lol ok jetz werd ich langsam albern. meine überkaffeedosis macht sich langsam bemerkbar


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:57
@pescado

mal abwarten! langsam werden wohl eh alle müde.. ohne deine meinung wäre der thread und auch das forum schon lange eingeschlafen! von daher danke.. ha ha


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:57
Aus Glaubensgründen...

...es gibt auch andre Gründe.Und damit will ich jetzt keine neue Diskussion anfangen sondern nur mal in den Raum werfen.

Ich wollte,wenn ich ein Arm verlieren würde,nicht eine Amputation bekommen,wo ich danach einen Arm eines Farbigen tragen würde.


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:58
@souljah
haha danke danke.

Naja so hab ich auch meinen Frust raus bekommen,danke euch auch.:D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:58
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Das mag sein aber wegen einer Konserve?
Yep. Für manche kommt es leider auch dann nicht in Frage, wenn es sich um die eigenen Kinder handelt...... gibt's alles


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:59
@Outsider

ich würde das NICHT wollen.. es geht mir darum, dass man ab einem gewissen punkt aktzepieren sollte! so lange dabei kein zweiter zu schaden kommt, können menschen im grunde machen was sie wollen, sie müssen damit leben oder auch sterben, wenn es drauf ankommt! :)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 04:59
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Ich wollte,wenn ich ein Arm verlieren würde,nicht eine Amputation bekommen,wo ich danach einen Arm eines Farbigen tragen würde.
Ich hoffe doch nur aus "kosmetischen" Gründen oder wie ist das zu verstehen?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:01
@pescado

frust also! DAS steckt also dahinter.... dann schieß mal los! sind ja viele hobbypsychiater hier! ;) mach dich locker und fang an zu erzählen homie! ha ha


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:02
@pescado

ok das mit dem arm eines frabigen hab ich jetzt überhört. sonst kommen wir heute nacht garnicht mehr vom pc weg *g*


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:05
Hä,Bob Marley hatte Lungenkrebs,keinen Fusstumor


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:06
ich wollte natürlich keine neue diskussion anfangen.ich ahb arbeit morgen zu erledigen:D

ja aus kosmetischen gründen.also ich wollte nicht meine beine von einem afrikaner und meine arme von einem chinesen und der rest von mri in meiner deutschen farbe...

@souljah
ach mir gehts jetzt wieder gut danke ich komm gerne drauf zurück:D


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:07
@james1983
oh,..na dann überhör es mal lieber:D

du bist aber sowieso morgen/heute fitter,wenn du nicht viel schläfst


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:07
@pescado

Also ehrlich, ich dachte schon.... ;)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:08
@Warhead

puh ich habe vor jahren etwas anderes in irgendeiner biographie gelesen..

muß ich mal googlen, meinen arm würde ich für behauptung nicht hergeben! ;)

war angeblich irgendwo in new york in einem krankenhaus und hat sich geweigert sich den tumor entfernen zu lassen.

isch gucke mal...


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:09
Für mich steht das Leben über allen Dingen. Gerade das Eigene.
Ich habe nur dieses eine Leben und wenn mir durch glückliche Fügung jemand sein Blut gespendet hat und ich dadurch auch nur einen einzigen Tag länger auf dieser Erde und damit den Menschen die Ich liebe nahe sein kann. Dann gibt es für mich nicht ein Argument welches mir eine Überzeugung implizieren könnte.. nee das darfst du nicht weil.. dieses und jenes...

Die Menschen die sich auf ihren Glauben oder ihre sogt. Ethik, auf ihr Gewissen berufen welche ihnen sagen Das darfst du nicht. Du mußt jetzt leider sterben. Sorry, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Ich kann doch keinem Glauben anhängen der mir das Weiterleben untersagt.
Wie kann ich denn da für mich rechtfertigen das es ein guter Glaube ist der mir unter dem Strich das Weiterleben verweigert?.
Das ist Selbstmord.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:09
@22aztek
Wie konntest du nur?Sowas von mir zu denken.

Ich wollte lediglich den Thread etwas auf Fordermann bringen.Sonst wär doch so manch einer schon im Bettchen oder?!


1x zitiertmelden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:11
@pescado

ja da hast du rchet. wie gesagt ich mach jetzt durch.

hast uns alle ordentlich auf trab gehalten *g*


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:13
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:Ich wollte lediglich den Thread etwas auf Fordermann bringen.
He he, stimmt ja.
Zitat von pescadopescado schrieb:Sonst wär doch so manch einer schon im Bettchen oder?!
Bis auf den armen 22aztek, der hat erst um 06:00 Uhr Schichtwechsel... wiedermal....


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 05:16
Na dann sind doch alle zufrieden jetzt oder?!

Also ich miene wir können auch nochmal auf die unterschiedlich farbigen Körperteile eingehen. [...]

@22aztek
na hört sich ja gut an.bin ich froh das ich frei hab sonst würde ich grade zum Auto gehen und zur Arbeit fahren.


Anzeige

melden