Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Psyche - Antidepressiva und Alkohol RSS

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Medikamente, Alkohol

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 9 123456789
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:25



@Krokogator
Nein,nicht das du dann noch anfängst zu weinen :D

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:25

@Rika84
Dafür habe ich ja die Tabletten ;) - also nur zu :D

melden
hammelbein
Profil von hammelbein
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:27

@Krokogator

Du bist fehlgeleitet nicht kaputt.

Du liest dich zu normal! :D


LAss das saufen sein und wenn nötig, such dirn Job und scheiss auf die Pillen.

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:28

@Krokogator

schön dass du die Beiträge so sorgsam liest, ich selber bin manisch depressiv, pipolar also. Zur zeit nehme ich keine Medis und die Kombi Allk und Medis blieb für mich damals nicht ohne Folgen, also reiss dich am Riemen und halt Abstand, wenn du wirklich aus der Depression raus willst, erkundige dich nach Alternativen zur Medikation, z.B. Verhaltenstherapie !

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:29

@hammelbein
hammelbein schrieb:
Du bist fehlgeleitet nicht kaputt.

Das tut gut zu hören :) - Danke.

Meinen Tiefpunkt habe ich schon lange hinter mir - da hast du Recht :D Ich brauch wahrsch. einfach mal nen richtigen Tritt in den Hintern !

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:29

@Krokogator
Das würd ich gern übernehmen,dass mit dem Tritt :D

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:29

@DieSache
Was heißt pipolar?

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:30

@Rika84
Na dann komm her :D ... Aber bitte mit spitzen Stöckelschuhen ;)

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:31

@Krokogator

Bipolar heißt manisch-depressiv.

Deal: Du trinkst maximal 4 Bier 0,3 und dann passiert auch nix weiter.Du wirst es ja eh tun, insofern, was soll ich dich zulallen.Trinke ein schönes Bier, aber kein 5 Liter-Fass.Bedenke, die Menge macht das Gift und die Nebenwirkungen.

3-4 Bier und dann ab in die Poofe mein Juter.

Gruß

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:33

@Vymaanika
Viel mehr trinke ich meistens auch nicht. Maximal 5 x 0,5l Pils am Tag.

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:34

@Krokogator

manisch depresiv, google halt mal danach, ich fuhr mein lebenlang Achterbahn zwischen tief am Boden und der Manie...wenn man raus will schafft man es, aber man muss wollen und bereit sein, die Konsequenzen die mit dem Wollen einhergehen auch für die restlichen Lebensbereiche zu tragen !

Ich weiß altes und oft liebgewonnenes "Vermeidungsverhalten" ist viel bequemer, weil man da keine Versagensängste hat, aber wenn nicht du wer dann soll das Steuer für dein Leben rumreissen hm ?

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:37

@Krokogator

Denk dran, jemand sagte es schon und exakt dazu habe ich nen guten Artikel für dich im Bezug auf Major Depression:

http://www.heise.de/tp/artikel/29/29125/1.html

Das ist der Zeitgeist...das System ist krank, du vermutlich weniger, aber selbst wenn lass mich nur noch eines sagen...deine Medis interagieren zu 100% mit Alkohol und welche Nebenwirkungen das sein könnten, können wir alle hier nicht sagen, deswegen safer use und nur halb-vollgas unzo, verstehst?

Gruß

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:37

@Krokogator

regelmässig ?

Wenn ja, dann biste aufm guten Weg ein Spiegeltrinker zu werden bzw wirst es schon sein !

melden
zeux
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:38

@Krokogator

trink lieber weniger. dein kopf muss anscheinend viel verarbeiten. das geht nur durch richtigen schlaf. durch alkohol geht das nicht. die probs werden immer schlimmer.

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:38

@DieSache
Seit 2 Wochen ca. jeden Tag. Vorher nur am Wochenende.

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:39

@Vymaanika
Danke, dass du ETWAS Verständnis zeigen kannst und nicht sofort auf mich losgehst :)

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:39

Eine verlorene Seele mehr im Universum.

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:40

@Krokogator

und was ist vor 2 Wochen geschehen, dass du das die letzen 14 Tage so betrieben hast ?

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:41

@DieSache
Darüber möchte ich hier nicht reden.

melden
zeux
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 19:41

außerdem werden die antidepressiva nicht richtig anschlagen, weil alk wie viele drogen deine gehirnchemie verändert. aber das soll gerade das AD in richtiger weise vollbringen^^



melden

Seite 4 von 9 123456789

86.995 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Selbstverständlichkeit10 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden