Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Psyche - Antidepressiva und Alkohol RSS

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Medikamente, Alkohol

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 9 123456789
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:01



@Krokogator
Also eigentlich trifft diese nach- pubertäre phase nicht wenige Menschen. Ich war selbst damals deswegen beim Psychologen^^ Aber das kannst du am besten beurteilen,ich weiß ja nicht..vllt weißt du auch den Grund längst :)

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:02

@Vymaanika
oO wie soll ich das denn jetzt verstehen? Nenn mich nicht Baby. Ich bin erwachsen und volljährig - ebenso wie ihr auch. Also behandele mich bitte auch mit Respekt!

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:05

@Krokogator

du erwartest von Anderen Respekt, behandelst dich aber selbst respektlos in dem du deine Gesundheit zusätzlich f***** ?

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:06

@DieSache

Aber ich behandele EUCH mit Respekt - oder?

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:07

@Krokogator

Haste recht! Und....Respekt ist schon da, aber was willst du denn?Dein Topic geht jetzt seit 6 Seiten und was machst du jetzt?Ich habe dir gesagt was zur pharmakologie und Wechselwirkungen.

Wartest du auf jemanden, der dir überzuegnd sagst: Hauste Alter, so wie du es machst und egal wie du es machst isses ok?

Hoffe mal nicht.Meiner Meinung nach ist hier alles zum Topic gesagt, es gibt nicht weiter zu sagen, es wird uninteressant.

Du bist knapp 10 Jahre jünger als ich, daher kann ich dir nur meine Erfahrungen weitergeben und meine Erfahrungen mit mischkonsum war nie gut, mhkay?

Liebe Grüße

melden
hammelbein
versteckt


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:07

Krokogator schrieb:
Ich bin erwachsen und volljährig

Volljährig Ja.

Erwachsen, davon bist du Universen entfernt mein Lieber.


Du bist erst dann erwachsen wenn du den Scheiss aufhörst und eingesehen hast dass es dir 0 bringt.

Dann bist du erwachsen.

Respekt erweisen hat nichts mit dem Alter zu tuen, btw.

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:08

@hammelbein
Ich muss mich aber nicht "Baby" nennen lassen !


Denke, der Thread kann geschlossen werden. Jetzt wo ihr mein Alter kennt, werdet ihr zunehmend verständnisloser.

Hiermit verabschiede ich mich.

melden
hammelbein
versteckt


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:11

@Krokogator

Du kannst kein Verständnis erwarten wenn du nicht schreiben willst was geschehen ist, was dein gutes Recht ist.

Verständnis für die Art und Weise deiner eigenen Selbstzerstörung wirst du von keinem normal denkendem Menschen erhalten.

Dein Alter spielt für mich keine Rolle.

Aber du bist eindeutig nicht erwachsen....


Wenn du an deiner Power zweifelst, powerst du nur deine Zweifel!


Akzeptier dich als einen tollen Menschen, der du auch bist, hinter der Fassade aus Mist und Unfug.
Begreife dass du den Müll nicht brauchst, nach dem du dich vermeintlich so sehnst.

Und leb dann dein Leben.

Dann wirst du den Respekt bekommen nach dem du dich so reckst.

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:11

@Krokogator

wir reflektiern dir nur, wie du auf uns wirkst und ich fand das jetzt mit dem Allmy-Baby nicht so schlimm, denn du bist ja biologisch wie als Member noch ein Frischling ;)

Etwas was du dir von mir sagen lassen darfst, hab biologisch nämlich das doppelte an deinen Jahren drauf :

"Achte auf dich selbst und handle, damit man dich nicht nur behandelt !"

Ändere das was du als Fehlverhalten erkannt hast, aber fang an dein leben wieder zu ordnen, je tiefer du erstmal gefallen bist um so ansträngender wird es immer wieder auf die Füße zu kommen, noch bist du jung, noch hast du die Möglichkeit positive Weichen für später zu stellen, aber du musst das selber wollen, es trägt dir weder jemand die Verantwortung, noch nimmt man die den Alltag den es zu bewältigen glid ab !

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:11

@hammelbein

Word, Alter.

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:12

wie alt bist du Krokogator?

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:14

@all:

Ich rede mit euch gern weiter darüber, ich kann euch auch erklären, weshalb ich so drauf bin und was mir widerfahren ist. Aber ich erwarte von euch ALLEN, dass ihr mich nicht als Kind anseht! Bitte..

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:17

@Krokogator

such dir lieber eine gute Selbsthilfegruppe für junge Menschen in Krisensituationen, bzw mit Depressionen und teile deine Probleme denen mit, die dir dann auch helfen können den Weg in die Selbsthilfe zu finden, sprich wende dich an Ärzte und Therapeuten !

Wir hier sind zwar eine Community, aber wir sind alle nicht kompetent genug dir eine Therapie zu ersetzen...hm ? !

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:19

@DieSache
Da hast du wohl Recht. Aber du verstehst - Ärzte und Therapeuten sehen das Alles ganz anders als "normale", rational denkende Menschen?!

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:20

@Krokogator

aha...klar und wie sehen die das bitte ?

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:20

Vorallem aber wer, oder was ist heutzutage noch normal ?

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:21

@DieSache
Ich meine damit, dass ihr als "nicht-Fachpersonen" das Ganze objektiv seht. Und nicht gleich in die tiefste Psyche eingeht.. Verstehst du?

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:23

@Krokogator

Du hast eine alternative Denkweise.Scheiss auf deine Therapeuten.Mit deinem Alter, was du hier angenommen bist ist anzunehmen, dass du in einer spätpubertären Phase bis.Kann @DieSache und @hammelbein nur zustimmen.

Komm schon men jung, bleib ma zu Haus und penn ne Runde und deine "Krankheit" ist Quark....mit 19 ist jemand in der spätpubertären Phase..erzähl mir nix, die Medis sind völlig überflüssig mein unger Mann.Schaff deine Medis ab und dann komm w2wieder und wir reden über deinen letzten Satz.

Gruß,
Mr.Exe.

melden
   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:25

@Krokogator

hm, was machen denn die andern und ich hier seit Anfang deines Threads anderes als das, auf dich und das was du rauslässt einzugehen ?

Ärzte und Therapeuten machen das im Grunde nicht anderst, nur eben mit der nötigen beruflichen emotionalen Distanz zu uns "Psycholaien" und bei denen kannst du dir dann wenigstens sicher sein, dass sie sich an die Schweigepflicht halten und deine Schwächen nicht zum mobben nutzen ;)

melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Psyche - Antidepressiva und Alkohol

18.07.2011 um 20:26

@Vymaanika
:D Na das nenn ich mal ein Wort. Jedoch habe ich ein tiefes Trauma entwickelt - seit ich 7 bin, was auf einem tragischen Ereignis beruht! Ich denke nicht, dass es nur an der Pubertät liegt!

@DieSache
Na, ich denke mal, ihr seid intelligent genug, mich mit meinen Problemen NICHT aufzuziehen!



melden

Seite 6 von 9 123456789

89.654 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was die Liebe alles zerstören kann19 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden