Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Bruder liegt im Koma.

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sometimes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder liegt im Koma.

18.02.2005 um 01:17
Hi
nun nochmals Danke für die tröstenden Worte.
Mir geht es schon besser.Meiner Familie auch.
Ich denke er hat seinen frieden gefunden. Sterben müßen wir ja alle ,früher oder später. Vielleicht sehe ich Ihn ja dann wieder und können uns nochmal unterhalten.

Mfg

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Bruder liegt im Koma.

18.02.2005 um 01:25
Hallo SomeTimes,

ich hab das hier ja nur am Rande verfolgt....Ich möchte dir mein Beileid aussprechen und wünsche dir alles Gute.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Mein Bruder liegt im Koma.

18.02.2005 um 16:12
@sometimes
Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen und für die Zukunft alles Gute wünschen.

Was mich an diesem Thread fasziniert hat ist die Tatsache, dass es im allMyForum doch noch möglich ist ein ernstes und für den Betroffenen sehr schlimmes Thema mit Anstand zu behandeln. Wo sonst nur geblödelt wird wurde diesmal geschwiegen. Warum kann es nicht öfter so sein?

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Mein Bruder liegt im Koma.

18.02.2005 um 20:17
mein aufrichtiges beileid, ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in dieser schweren zeit.

Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Komapatienten - Halluzinationen
Menschen, 41 Beiträge, am 20.02.2020 von Vomü62
Ilove am 12.03.2012, Seite: 1 2 3
41
am 20.02.2020 »
Menschen: Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
Menschen, 4.999 Beiträge, am 20.04.2017 von E_M
Allesforscher am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 255 256 257 258
4.999
am 20.04.2017 »
von E_M
Menschen: So fern und doch so nah
Menschen, 19 Beiträge, am 04.05.2017 von Thalassa
Joaquinho.mb am 27.04.2017
19
am 04.05.2017 »
Menschen: Schwindel bei dem Gedanke an Blut, Impfungen, usw...
Menschen, 10 Beiträge, am 14.10.2016 von sunshinelight
xJosch am 14.10.2016
10
am 14.10.2016 »
Menschen: Horrortrip während des Komas
Menschen, 56 Beiträge, am 25.10.2014 von El_Gato
radagast am 27.09.2004, Seite: 1 2 3
56
am 25.10.2014 »