Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga) RSS

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Tunnel, Spanien, Geisterhaus, Kind, Schwarzer Mann, Spukhaus, Geisterhäuser

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 10:09



Link: 66.102.9.104 (extern)

@ jumo
Hier ist auch ein Eintrag über eine angebl. spirti. Sitzung von Jugendlichen....., mache mal die Übersetzung rein...

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 10:15

Link: www.malagacf.es (extern)

http://www.malagacf.es/paginas/?pagina=ver&idpagina=1048

also hat es doch was mit einer Sekte zu tun ?

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 10:32

Link: translate.google.de (extern)

So und als letztes gibt es noch eine seite mit einer art Video/Bilder Tagebuch, wo die GRUPO RHOI - Cortijo Jurado eine zeit im haus berbracht hat und Aufzeichnungen machte....
Für eine bessere Übersetzung braucht es aber den "Fachmann"

alles ist wohl auch nicht mehr zugänglich, vielleicht findet ihr ja noch Aufzeichnungen. LG SAM

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 10:42

Das Haus ist echt gespenstisch...
Schon krass die Geschichten die sich darum ranken. Ach könnte ich doch nur Spanisch...*g*

melden
rofl-kartofl
ehemaliges Mitglied


   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 10:48

Ich würde schon gerne dort hin fahren - wenn´s i-wo spukt oder sonstwas passiert, bin ich immer total gespannt darauf, wie es wirklich dort ist.
Aber nach Spanien isses ´n bissl weit :(

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 11:23

Ach es gibt doch schon ganz günstige Flüge.....und in etwas 2 Stunden bist du vor Ort.

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 13:36

Ihr wollt Spuk-Urlaub?
Oh, da tut sich mir eine provitversprechende Geschäfts-Idee auf. Hmmm wie fange ich am besten an - Achja! Erstmal Gerüchte verbreiten... hier findet sich ja eh gleich ein dankbares Publikum =)

Btw, ist bei meinem Grusel-Package eine Anreise mit Auto möglich, frische Bergluft inklusive (die dünne Höhenluft soll ja Haluzinations-fördernd sein!)

Salute, Tsu

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 14:23

@ ^^ nein nein,,,nicht so was...wir erwarten schon Qualität....kein olles Ich tu mal so als ob...pfffffffffffff

melden
schatten69
ehemaliges Mitglied


   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 15:08

Es ist eben ein verlassener, alter Kasten wie tausend andere auch.
Nur weil da angeblich vor über 100 Jahren mal was passiert sein soll, hat diese Ruine nichts Unheimliches an sich.

melden
jumo
Diskussionsleiter
Profil von jumo
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 16:20

kann sein, jeder darf seine Meinung haben, deswegen sind wir ja in einem Forum.

melden
jumo
Diskussionsleiter
Profil von jumo
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

08.07.2008 um 16:22

@Tsubasa...
gute idee, geh mal in urlaub...

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

19.07.2008 um 22:26

Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab das haus schon sehr offt beim vorbei fahren gesehn. ich bin sehr offt in spanien eigentlich in jeden sommerferien. in echt sieht das haus gruseliger aus bzw hat es was besonderes an sich ich würde dem haus auch gerne mal ein besuch abstatten würde mich sehr interessieren.

In spanien grade im süden gibt es eine menge solcher leerstehenden häuser die noch weit verlassener wirken und auch richtige geschichten haben oder gar so aussehen als würde dort immernoch regelmäßig gemordet ;) also ich kann nru empfehlen mal ne gruseltour durch spanien zu machen.

melden
Emo_Marcel
ehemaliges Mitglied


   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

20.07.2008 um 14:19

irgendwie funzen die bilder von CH-Wolf nicht mehr :-(


ich dachte zuerst an ein gebäude der templer, die in spanien sehr aktiv waren, aber das passt ja von der zeit nicht, wobei der stil in etwa passen könnte, aber man sagt ja auch, die templer die über den rio tajo nach portugal geflohen sind, sie hätten heimlich und im verborgenen als orden überlebt....

falls jemand auch fragen hat... ich spreche und schreibe fliessend spanisch

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

26.08.2009 um 06:04

um dieses gebaeude handelt es sich um ein altes weingut,was der fam de la vega gehoert(groesster weinproduzent spaniens).ich wohne da ganz in der naehe und werde mich mal damit beschaeftigen.ich kenne das anwesen und man kann das tatsaechlich von der autobahn aus sehen aber ich wusste nicht das sich darum solche mythen ranken.ich werde mal dahinfahren und ein paar fotos schiessen und sie dann hier reinstellen.

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

26.08.2009 um 06:57

Poco tiempo despues de descubrir los cuerpos se difundió la noticia a la prensa, y los cuerpos desaparecieron sin dejar rastro. Pero según veo en las fotos ¿Estaban desnudos? Porque he visto otras fotos de cuerpos momifiados más antiguos y mantienen las ropas. Lo de decapitarlos seguramente era para que no los pudieran reconocer, (hace 100 años no tenían otro modo). Aunque lo normal sería deshacerse de los cuerpos enterrándolos o quemándolos, así que no se porque los dejaron en un almacén. El caso es que ahí están.

hier nochmal die korrekte uebersetzung:nachdem man die leichen gefunden hatte und es in der presse bekannt wurde,verschanden die leichen spurlos.aber den fotos nach,waren sie nackt?denn ich habe schon ander fotos von mumifizierten leichen gesehen,die bekleidet waren.das koepfen der leichen wurde wahrscheinlich deswegen gemacht um sie nicht indentifizieren zu koennen.(das hat man schon seit 100 jahren so gemacht).normalerweise wuerde man sich den koerpern entledigen indem man sie begraebt oder verbrennt,deswegen weiss ich auch nicht wieso man sie so liegen laesst.fakt ist sie sind dort. ich weiss zwar ncht woher die aussage kommt,aber sie ist sehr seltsam.koennte von einem zigeuner stammen.lg drako1

melden
   

El Cortijo Jurado (Campanillas/Málaga)

27.08.2009 um 15:49

ist ein eindrucksvolles Gebäude
auch wenn man sich die Bilder mit dem einstigen "Leben " ansieht...

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=es&u=http://tejiendoelmundo.wordpress.com/2009/07/15/edificios-encantados-la-leyenda-negra-del-cortijo-jurado/&ei=5o2WSt-ODZOqmgP88pjMCg&sa=X&oi=translate&resnum=2&ct=result&prev=/search%3Fq%3DEl%2BCortijo%2BJurado%2B2009%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3Dcom.microsoft:de:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7SUNA

Sollte ja laut richterlichen Beschluss im Mai 09 verkauft/versteigertwerden...ist das nun geschehen ?
da es ein großes Anwesen ist waren es wohl so um die 1, 5 Millionen die geschätzt wurden



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.488 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Luzides Träumen lernen
In einem luziden Traum können Sie den Verlauf des Traumes beeinflussen.
In einem luziden Traum können Sie den Verlauf des Traumes beeinflussen.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden