Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.11.2008 um 19:22
Strange Dolls irgendwie cool

http://www.flickr.com/photos/strange_dolls/

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.11.2008 um 19:24
Ok, die sehen irgentwie lustig aus :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.11.2008 um 19:27
ja ich finde sie bizarr....aber die cirque du soleil, würde ich nehmen


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.11.2008 um 19:31
/dateien/mt45797,1226169097,ihh

Uhh,bösee


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.11.2008 um 19:40
pöses samnang buuuuuuu


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

08.11.2008 um 19:42
/dateien/mt45797,1226169725,uhuu

Und hier auch net ohne


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.11.2008 um 18:23
mal so nebenbei... hab auch total angst vor denen.
wenn ich früher bei ner freundin geschlafen habe, dann habe ich in einem zimmer geschlafen das voll von diesen puppen war. ich habe mich immer und immer wieder beobachtet gefühlt egal ib ich eingeschlafen bin oder aufgewacht. immer dachte ich sie starren mich an... unheimliches gefühl


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.11.2008 um 22:58
Naja, so ganz normale Puppen find ich nicht schlimm.
Solange sie nicht so aussehen wie einige, die hier schon gepostet wurden, ist alles gut :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

11.11.2008 um 22:59
doch manchmal sind die normalen am schlimmsten, wenn die dann noch so nen gemeines lachen auf lager haben D:


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 00:18
Haha, gemeines lachen??

So was hier :D

/dateien/mt45797,1226445520,8pv3-1


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 00:47
lach so in der art :D :D :D D:


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 00:52
Ein bisschen Spaß muss sein *sing* :D

Meine Mutter ist auch verrückt nach den Dingern, mir machen sie keine Angst aber ich finde sie einfach nicht schön.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 07:48
@ best-remix...du hast mir das bezaubernde lächeln vom 4.11 geklaut...hihi, wußte gar nicht dass da auch dein Geschmack ist, anscheinend zeigst du auch gerne Zähne in der Scene ;D

Na das kann ja lustig werden.... Beste Grüßes SAM


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 09:29
...igitt - meine oma sammelt diese widerlichen dinger auch (die normalen natürlich, nicht die aus der halloween-abteilung ;))
...ich habe diese pupillenkrebserreger schon als kind gehasst - wenn sie dich mit ihren missbilligenden, leeren augen anstarren, gerade so, als wollten sie über dich und über dein tun urteilen...

...obwohl, andererseits hasse ich auch schrumpelige "schrumpfkopf" äpfel... vielleicht leide ich ja generell an verolgungswahn und die puppen sind gar nicht so schlimm, wer weis... ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 10:07
vll sind sie ja echt böse und wachen abends auf und machen nen plan wie sie dich irgendwann umbringen können :D

vergesst bitte nicht

"Chucky die Mörderpuppe!" :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 10:11
@ justitia
du hast eine heimliche Schrumpfkopfsammlung ?

Oh.oh ;)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 11:03
Man sagt ja, dass die Seelen von verstorbenen oder so, Puppen steuern können. Gibt ja diese "Haunted Puppets", "Haunted Mirrors", "Haunted Pictures" usw, die teilweise auch fürn haufen Holz in Ebay verkauft werden. ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 11:11
^^ jo, schon alles durchgesprochen, na ja ganz viel....es gibt einen Markt...also auch Anbieter und nicht nur Ebay freut sich...nicht alles wo SPUK dran steht ist auch welcher drinnen* :) Nicht ALLES!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 11:12
ja da haben wir es ja ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

12.11.2008 um 11:28
ja....

http://www.angelsghosts.com/haunted_famous_doll_items.html (Archiv-Version vom 21.11.2008)

(schlecht) übersetzt
Originale E-Lagerraumauflistung für die berühmte von Gespenstern heimgesuchte Puppe:

"Unsere Von Gespenstern heimgesuchten Stücke Auction werden um einen Der Mohawk Valley Ghost-Jäger gelaufen. Es ist einiges der Sammlung
die Mitglieder erwarben, während sie verschiedene Geistesjagden machten, das Besuchen von Ghost Fairs und solch. Viele der Stücke
gehabt in paranormalen Zeitschriften, übertrugen Bücher und einiges auf tv im Fernsehen. Jede der Stücke hat davon eine Geschichte
es ist eigen und einiges gab durch verschiedene paranormale Gruppen weiter, nachdem sie viele erfahren haben
Sachen. Eine Menge der Stücke wird verkauft weil die Aktivität im Heim und fester Laden ist geworden damit
stark, dass sie zum Schluss kamen, um viele der Stücke loszuwerden, in Hoffnungen, dass das Paranormale
Aktivität wird aus der Bewusstlosigkeit erwachen ein hören Sie auf.

MVGH arbeitet auf einer wissenschaftlichen Basis, und ihre Lektüren sind alle die Zeit über dokumentiert worden.

Fühlen Sie sich frei, neben unseren Webseiten dabei anzuhalten

http://www.mohawkvalleyghosthunters.com/index.htm (Archiv-Version vom 27.08.2008)
http://www.myspace.com/mohawkvalleyghosthunters (Archiv-Version vom 11.10.2008)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese Auktion ist für eine Puppe, die zu Gesellschaft als Chandra und ein Umschlag der Teilchen bekannt wird, die scheinen zu folgen, das
Puppe. Chandra wurde in Mebane von einem von Gespenstern heimgesuchten reisenden Museum gekauft, Norden Carolina. Die Puppe war
auch geschrieben über in einem Buch rief, Besessenes Eigentum: Geplagte Antiquitäten, Möbel und Sammlerobjekte.
Als MVGH die Puppe kaufte, wurde es bei einer Geisteskonvention in Goshen Virginia gekauft wo das Museum
hatte zur Ansicht Sachen. Zu der Zeit des Kaufes gab es Dokumente, die ausgeteilt wurden, um zu bevölkern, der
bei der Hütte hinsichtlich jeden der Stücke angehalten besaß das Museum. Die danach wenigen Linien sind davon das
museum besetzt sich mit Personal:

Chandra wurde 1991 für das Museum gespendet. Zu dieser Zeit als ihre Kleidung schmutzig war, war ihr Körper steif. Das
um das Museum zu sagen, ist, 'Sie scheint vielleicht wie eine gewöhnliche gestopfte Puppe, aber sie ist viel mehr als das.'

Die Frau, die Chandra spendete, sagte dem Museumsdirektor, von dem sie in der Mitte aufwachen würde, das
Nacht, die vom Kellergeschoss weinen eine Frau hört. Als sie ermittelte, würde sie nah ein Fenster finden das
takeln Sie auf, öffnen Sie dort, wo es vorher geschlossen worden war, und die Vorhänge, die die Brise eindrücken. Der Stifter erzählte später
der Direktor der nachdem dem Museum die Puppe gegeben worden war, wurde sie nicht mehr von den Klängen davon gestört ein
Frau in der Nacht.

Irgendein Meinung Chandra hat außergewöhnliche Mächte. Viele spekulieren, dass die Puppe diese Mächte hinüber erworben hat, das
Jahre, aber weil wenig von der Geschichte der Puppe bekannt wird, kann nichts bestimmt gesagt werden. Das, was sicher ist, ist das
außergewöhnliche Wirkung sie scheint auf jedem um sie zu haben.

Sobald Chandra beim Museum ankam, fingen Personal und Freiwillige an, seltsam und unerklärlich zu haben
Erfahrungen. Mittagessen würden vom Kühlschrank verschwinden und später finden, stürzte sich in eine Schublade weg;
Schritte wurden gehört, als niemand herum war; Kugelschreiber, Bücher, Fotos und viele andere kleine Stücke gingen
danebengehend, wurden einige nie gefunden, und einiges stellte sich später heraus. Das Personal lief diese Ereignisse als abwesende ab-
mindedness, aber dies war nicht verantwortlich für alles. Chandra hatte innen kein bleibendes "Heim" das
Museum, als sie zuerst ankam. Sie wurde im Museum entranceway untergebracht und stand der Öffentlichkeit und Besuchern gegenüber
würde und Rede über die Puppe starren. Schließlich wurde Chandra zu einem weiteren Teil des Museums verlagert wo
sie wurde vorsichtig allein in einem Demonstrationsfall untergebracht, weil Museumspersonal gesagt worden war, dass sie nicht sollte
wird mit anderen Puppen gesetzt, weil sie ihnen schaden würde.

Weil ihre bleibende Unterbringung dort viele Geschichten über Begegnungen mit der von Gespenstern heimgesuchten Puppe gewesen ist.
Ein Besucher filmte Chandra mit dem video-camera, um nur den Kameraleuchtgehen darauf zu haben und von allen 5 Sekunden. Wenn
die Kamera des Besuchers wurde auf einem anderen Ausstellungsstück gedreht, es funktionierte einfach fein.

Bei bestimmten Gelegenheiten Besucher und besetzt mit Personal, hat auf den Puppen etwas Art von Substanz gefunden, kleiden Sie sich oder daneben, oder
auf sogar dem Regal, wo die Puppe sitzt, und es hat nichts, die Puppe noch die Füllung der Puppe zu gebrauchen. Am meisten
Leute glauben, dass die Puppe darin irgendwo eine Träne hat, aber dies ist nicht der Fall. Wir ließen 96 die Substanz prüfen
das zu sehen, was es war, und sie behauptete, dass es von einer Holzsubstanz war. Die Substanz ist inzwischen darin gesammelt worden
ein Umschlag.

Einige Besucher werden gestört sehr durch die Augen der Puppe haben einige sogar behauptet, dass es eine Glut davon gab, ein
grüner Dunst um das Augengebiet. Andere behaupten gesehen zu haben, dass die Puppe wie etwas trüb erscheint, war
es sehr schnell bewegend, aber in winzigen Bewegungen, und immer noch sagen andere, dass sie die Puppe in einer Position gesehen haben
und Minuten später sie wird sich bewegt zu haben scheinen.

Obwohl sie inzwischen dazu benutzt werden, ziehen Museumspersonal und Freiwillige immer noch vor, das letzte Arbeiten nicht zu sein oder
das Zusperren des Museums im Ende vom Tag.

MVGH Story

Einmal im Griff nach den Geistesjägern hatte Chandra über ihr eine seltsame Aura. Bei der einen Gelegenheit der Kopf
von Teams-Sohn, hatte einen Abend ein helles grünes Licht gesehen, während das Überholen neben der Glastür zum Geschäft.
Er sah einer Bucht grünes Licht aus der Ecke seines Auges. Er trat, um in und in seinen Wörtern als helle zurückzusehen
als die Sonne schien dieser helle grüne Ball des Lichtes zu strahlen. Er sagte, dass das Licht direkt davor war, das
Puppe. Dann schien das Licht zu platzen, öffnen Sie sich, und winzige kleine gelbe Lichter schienen daraus zu sprühen das das, was war, ein
grünes Licht. Er redet immer noch bei verschiedenen Vorträgen, die im Gebiet abgehalten werden, über das geisterhafte Grün. Er gab immer an
er glaubte, dass seine Mutter verrückte Treibengeister war, und glaubte bis zu diesem Abend nicht an sie.

Oft ist die Puppe auf dem Boden gefunden worden, mit keiner Erklärung dahinter. Das Geschäft hat inzwischen geschlossen
und zu Zeiten hat niemand sogar die Türen für das Zimmer geöffnet, und die Puppe wird auf dem Boden gefunden werden. Auf einem
Gelegenheit ihre zwei Jahre alt herausrückte gehend damit in ihre Küche, und es gab KEINEN WEG, den sie könnte
ist sogar ins Geschäft hineingekommen!!!

Eine Nacht, während jeder zuschaute, tv es gab einen Krach, der vom Geschäftszimmer kam. Jeder zu das
door, um das zu sehen, was passiert war, und die Puppe wurde auf dem Boden gefunden. Sobald die Tür geöffnet wurde, ein
kühle Brise sauste an jeden. Das, was anfing, als eine normale Nacht endete das Werden ein Geist darin UNSER
EIGENES HAUS! Thermale Scannerlektüren waren berzerk! Der temps war zu unter Null bei einem gestürzt
zeigen Sie! Der temps setzte fort, von 7o bis 30 einige merkwürdige Grade zu fluktuieren! EMF-Lektüren waren aus dem Maßstab und das
shop fühlte sich nicht normal! Verschiedenen Bildern wurde alles zum Zimmer und einigem, das ich davon hier anschlagen werde, herübergebracht
Nacht! Sie werden Reichsäpfel sehen und in einem schneller Schuss es gab Ektoplasma in einem Foto. Die Kameras setzten fort zu sterben
während diese Fotos gemacht wurden. Überhaupt geschienen, der Störungswirkung die Kamerabatterien zu bereiten,
und Meterbatterien!

DIE STRANGEST aller Geschichten ist das von diesem Teilchenzeug, das mit der Puppe verbunden zu werden scheint.
Oft dort wird derartig seltsames sehendes Zeug neben der Puppe gefunden. Es sieht fast wie ein Küchengewürz aus, aber
ist schwarz!!! Der Umschlag wird immer neben der Puppe behalten und wird mit der Puppe davon am Ende geschickt das
Auktion. Niemand weiß, wo theis-Substanz davon kommt, wie es mit den Puppen, die sich vollstopfen, nicht in Verbindung gebracht wird, oder
irgendetwas zu dieser Natur. Das Museum ließ es prüfen, und es stellte sich heraus, etwas Art von Holz zu sein.

Diese Puppe war das höchste ausgezeichnete Stück, das MVGH ihrer Sammlung hinzugefügt hatte, und es ist bei weitem einer davon das
seltsamste Stücke, die sie haben, kamen je damit in Kontakt!

Wir fragen, dass der siegreiche Bietende-Unterhalt in Kontakt mit uns, nachdem sie die Puppe erhalten haben und uns welche Ereignisse kennen ließen
kommen Sie vor, damit wir es in unseren Akten dokumentieren können. Ihr Name wird vertraulich sein und wird nicht zu Ende gehen.

Ihm wird geraten, dass der Gewinner des Auktionsunterhaltes diese Puppe auf einem Regal, und macht unter keinem Umstand
geben Sie es überhaupt keinem Kind."

hm ????????ß


Anzeige

melden