Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 12:07
Oh danke :)
Jetzt hat auf jeden Fall ein anderer in Koblenz das Problem!

Ich weis.... gemein...

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 12:18
@mammamia83
Ich hatte mal ein ganzes Zimmer voller Actionfiguren ... :D

Aber Pinhead hatte ich nie ... Aber Jason, Michael Myers, Freddy, sogar Norman Bates im Kleid und ja auch Chucky ;) ... und diverse Star Trek, Star Wars uva ...

Aber ausnahmslos alle haben sich "benommen" selbst Chucky :D den ich übrigens nie gruselig fand ... eher witzig mit seinen Sprüchen und seinem fiesen Humor und so ...

Wirklich creepy finde ich die Clownspuppe aus "Poltergeist" ... die hat überhaupt keinen Humor und is einfach nur fies ...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 14:32
Clowns sind echt schrecklich und gruselig! Die mag ich nicht!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:10
@supernatural07
Dann schau dir bloss nich "Poltergeist" an ...

Wer einen fiesen Puppen Horrorfilm sucht dem kann ich "Dead Silence" empfehlen ... von den Saw Machern ... der is echt creepy ...^^

Oder "Dolls" von Stuart Gorden ... is aber schon etwas älter ... aus den 80ern ... aber das macht ja nichts wenn der Gruselfaktor stimmt ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:15
@x-ray-2
Den find ich arg, schon allein der anfang - wir sind wieder da
Sonst schau ich mir echt jeden horrorfilm an, aber den ... noch nie geschaft


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:16
@supernatural07
äh welchen Film genau meinst du jetz ...?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:23
sorry Doppelpost aber es heisst natürlich "Stuart GordOn" ...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:25
@x-ray-2
Ach, da gibts ja mehrere Teile! Ich weiß nicht welcher Teil das ist, aber da sagt gleich am anfang eine Stimme "Wir sind wieder da" Wie gesagt, noch nie gesehen, hab gleich wieder abgeschaltet Aber ich hab mir für heuer vorgenommen ihn anzusehen :-)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:38
@supernatural07
Okay ...

Aber ich weiss immer noch nich welchen Film du meinst ...? "Poltergeist" ... ?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:50
@x-ray-2
Achso, sorry meinte Poltergeist


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 15:57
ah so ^^ alles klar ...

Ja es gibt in der Tat 3 Poltergeist Filme ... Ich bezog mich mit meinem Post mit der Clownspuppe die ich erheblich gruseliger finde als Chucky, auf den ersten Poltergeist Film ...

Und welchen FIlm wolltest du Dir heute ansehen ...? den ersten Poltergeist ...? oder hab ich was falsch verstanden ...? was nich unwahrscheinlich wäre sowas kommt öfters vor ... also dass ich mal was falsch versteh mein ich ^^ :D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 16:06
@x-ray-2
Du hast mich nicht falsch verstanden :-) , ich habe mir vorgenommen mal mit dem ersten Teil anzufangen...
Wie gesagt ich finde Clown auch gruseliger als Chucky, das kommt wohl daher, das ich, als ich klein war in einer Fernsezeitschrift da Bild von ES dem Clown von Stephen King gesehen hab, ...
(Also ich könnte mich den ganzen Tag über Horrorfilme unterhalten)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 16:18
@supernatural07
ah so verstehe ... ^^

Ja bei Chucky is es ja auch immer so inszeniert das Chucky noch n witzigen Spruch bringt und zum Teil auch die Leute auf sehr "komische" Art umbringt ... das gilt auch besonders für Chucky's Bride ... :D

Den Pennywise find ich auch eher witzig als wirklich gruselig ... er is ja keine Puppe ^^ Und macht auch witzige Sprüche und so ^^

Ja Horrorfilme sind mein Spezialgebiet ^^ Grade auch die etwas älteren Werke ...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 16:27
@x-ray-2
Ja das stimmt!
Ältere Filme find ich irgendwie gruseliger als die neuen! Ich finde das abgschnittene Gliedmaßen und Köpfe aus Wachs ärger aussehen als wie wenn es realistisch aussieht (irgendwie komisch geschrieben, sorry)
Supernatural ist auch echt witzig ( die alten Folgen die neuen sind nicht so gut)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 16:53
@supernatural07
Klar ich find "Supernatural" auch klasse :) Steh ich total drauf ... Ich hab nur noch nich alle Folgen gesehen die es bis jetzt gibt ... Hab mal mit dem Pilot angefangen und jetz bin so .... ja irgendwo mitten drin ...

Und Chucky ja wie gesagt den find ich gar nich wirklich gruselig eher witzig auf eine makabere Art ...

Chucky is ja eigentlich sogar ein Mensch ... nur dass seine Seele in der Puppe steckt ....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 18:22
@lightbend Keine sorge, viele Menschen halten sie für unheimlich. Gerade weil sie eine solche Ähnlichkeit mit Kindern haben... Weshalb manche Menschen auch Kinder o. kleine Menschen in Rüschenkleidern unheimlich finden ^^' - Ich kann das bezeugen...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 21:07
Als kleines Mädchen hab ich meine Puppen immer verhauen....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 21:12
da giebt doch so film in dem so ne marionette leute killt .. bla... xD irwas mit baurechdnern .. silence kann das sein ?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 21:16
Jacky?

Jacky die mòrderpuppe


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

18.01.2012 um 21:23
@dutschbuch

oben stand ja schon Dead Silence, wenn du den meinst.


Anzeige

melden