Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.08.2009 um 19:51
@zaman
na dann setz dich in Bewegung...ich bin da recht gut in der Therapie....

aber siehst du so ist es...sich gruseln...aber angucken. MUTIG*

Anzeige
melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.08.2009 um 21:29
also meine Porzellanpüppchen sind die kleinen in den Tierfellen, vor denen hab ich keine Angst, die liebe mich und ich sie <3
Aber meine Ernie Puppe macht mir da mehr Angst ._.
am meisten fürchte ich aber solche Bauchrednerpuppen, wie Slappy aus der Gänsehautreihe


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.08.2009 um 21:34
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:also meine Porzellanpüppchen sind die kleinen in den Tierfellen
Was soll das denn sein?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.08.2009 um 21:42
@dog

die da

/dateien/mt45797,1251661373,6837171


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.08.2009 um 21:57
Übel....Wie schrecklich is das denn?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

30.08.2009 um 22:02
ich finde die toll : D


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 03:15
Hatte jetz nich die Energie den ganzen Thread zu lesen, aber ich denke mal er hier kam schon vor:

/dateien/mt45797,1251681357,robertthedoll


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 07:40
Eines der wenigen Sachen auf der Welt, die mir bei schwachem Licht & an stressigen Tagen ein mulmiges Gefühl bereiten können.
Tja ich gehöre wohl auch dazu :x


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 12:31
@dog
eindeutig übel...aber wem es gefällt, der soll ebn einfach seine Freude dran haben...
@Ahiru
oh ja....in manigfaltiger Ausführung....:)
@chambermaid
wenn sie dir spass machen , ist eben individuell....auch wenn sie mir nicht gefallen..man kann sicher damitleben....
und ja solche Ventriloquist Puppen...ja manche sind einfach unangenehm...aber nicht mehr....

http://1.bp.blogspot.com/_4OYGjUrdllo/SaicGOdauQI/AAAAAAAARZE/fKh-5msJJ4k/s400/il_430xN.48670796.jpg

http://theinvisibleagent.files.wordpress.com/2009/03/ventriloquist8.jpg

http://theinvisibleagent.files.wordpress.com/2009/03/ventriloquist2.jpg

ganz übel....

http://2.bp.blogspot.com/_wJDc3EmwQ3A/SbkfUJQ25AI/AAAAAAAACO0/x_BlZqLweSE/s320/Doll.jpg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 12:35
auch ER soll spuken und einem mit den augen verfolgen (wobei das oft mit Technik erklärt werden kann und dann dieses seltasame lächeln...buuuuuuu

http://4.bp.blogspot.com/_UpMo2B1nbmg/STNiAUmh-zI/AAAAAAAABoI/qBpuctC1EHY/s320/dummy.jpg


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 12:56
Ich hatte von meiner Mutter mal einen Porzellan-Puppen-Clown auf die Fensterbank gesetzt bekommen und fand das Ding total gruselig. Ich lies ihn aber sitzen und schlief die Nacht im Zimmer. Irgendwann mitten in der Nacht fiel das Ding runter und ich sprang auf, denn ich bildete mir gleich ein, es sei unters Bett gerutscht. Bis ich dann endlich unters Bett guckte und das blöde Teil mit meinem Schuh darunter raus fischte, waren sicher ein paar Überwindungsminuten nötig :D

Ich stellte mir vor, wie dieses Horrorviech den Schuh krallen und ihn mir wegreißen würde und was auch immer :D

Dann beförderte ich das Teil mit Hilfe des Schuhs vor die Zimmertür und knallte diese sofort zu.

Die Nacht war sehr lang denn ich wartete darauf, dass der Clown die Türklinke runterdrücken und reinkommen würde^^

:D Das ist jetzt 10 Jahre her, aber ich weiß es noch wie heute. *schüttel*

Niemehr kommt mir so eine Puppe ins Haus.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:02
@shi
also bei Clowns verstehe ich es irgendwie...die finde ich auch eklig.....aber du bist ihn ja los....


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:05
Nicht ganz, er führt ein tristes Leben aufm Dachboden^^


1x zitiertmelden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:28
Meine Mutter hatte vor 10/11 Jahren auch mal so ne ziemlich große weibliche Porzellanpuppe, mit dem fiesesten Grinsen was ich kenne...so richtig böse und falsch...
Meine Mutter fand sie ja ach so niedlich, für mich sah die einfach nur durch und durch bösartig aus! Vor der hatte ich auch panische Angst.
Vor allem wenn ich allein zu Hause war hab ich Schiss gehabt, dachte immer sie beobachtet mich...hab das Miststück dann immer in die Abstellkammer gesperrt. xD
Hab ne ganze Zeit lang auch schlimme Albträume von der gehabt.
War ich froh als meine Mutter die endlich in den Müll verfrachtet hat...^^


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:38
@shi
Du hast meinen langweiligen Bürotag eben um 2 Lachminuten bereichert :D Danke ;)

btt. Nein ist überhaupt nicht komisch. Ich verstehe dich gut. Es reicht dass ich so ein
Ding nur kurz sehe und mich überfällt eine Gänsehaut :x

Das Ding hat mir sehr viel Angst bereitet als ich noch sehr klein war:

/dateien/mt45797,1251718682,l114a


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:51
Zitat von shishi schrieb:Nicht ganz, er führt ein tristes Leben aufm Dachboden^^
Die wäre bei mir schon lange im Müll gelandet :>


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:52
@Ahiru
Ja der kam schon vor! Schon auf den ersten Seiten. Dürftest du leicht finden. Ich glaube auch mit Links zur Story und dem Museum...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:55
@chambermaid
/dateien/mt45797,1251719737,AnneGeddes1
Und hier die Lebendversion von Anne Geddes...


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 13:56
Das finde ich, ist was ganz anderes...Die find ich niedlich ^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

31.08.2009 um 14:17
@dog
Sind ja auch echte Babies!^^

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!


Anzeige

melden