Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 18:47
@GhostMermaid
Ja aber irgentwie tun mir die Kinder grad voll leid und ich finds einfach nur schei*e was man damals mit diesen Menschen angestellt hat.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 18:58
das was wirklick krass ist sind die geschlossenen anstalten in gangelt und süchteln diese anstalten waren früher genau wie hostert tötungsanlagen für behinderte menschen.
während in hostert rund 150 umgekommen sind sind in diesen gebäuden weitere 1500 ungebracht worden und die sind heute noch in betrieb.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:02
@Nightstalker89
Also sowas ist echt mega As*ie und wenn es diese Anstalten wirklich noch gibt und die noch wriklich benutzt werden warum unternimmt da niemand was dagegen???
In welchem Jahr leben wir eigentlich ich dachete wir wären besser als damals:(


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:08
@ghostrider2012
Das Behindertenheim ist schon seit Jahren geschlossen. Vor ein paar Jahren war dort ein britisches Internat und heute steht das Haus schon ewigkeiten leer und verfällt vor sich hin und Süchteln ist heute eine ganz normale Psychatrie da wird niemand mehr umgebracht. es war die Rede vom zweiten Weltkrieg, damals war das Leben von einem Menschen mit Behinderung nichts wert. grausam aber leider wahr


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:16
@GhostMermaid
Achso ja ich dachte jezt -habs aber nicht gehofft-, dass es sowas immer noch geben würde
Zum Glück dann ja doch nicht:D


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:22
@ghostrider2012
Nein diese Zeiten sind Gott sei Dank vorbei. Damals wurden die Menschen als Versuchskaninchen verwendet und es wurde Dinge mit ihnen gemacht die wir uns heute nichtmal vorstellen möchten. Im zweiten Weltkrieg sind eine Menge grausame Dinge gemacht worden und wir können nur hoffen das die Menschen darau gelernt haben uns sich die Geschichte nicht wiederholt.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:25
@GhostMermaid
Ja das hoffe ich auch, aber was ist, wenn das wieder gemacht wird, was könnte man dann dagegen machen, dass das aufhört???


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:29
@ghostrider2012
Soll ich ehrlich sein? Ich weis es nicht ich glaube nicht das man damals viel hätte machen können ohne selber in die Schusslinie zu geraten. Es war nunmal eine Diktatur da ist Meinungsäußerung meist nicht gesund


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:30
@GhostMermaid
Ja am einfachsten wäre es ja wenn sowas garnicht mehr vorkommen würde.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:38
@ghostrider2012
Ja das hoffe ich sehr und es gibt genug andere Gründe warum man das alles niemals vergessen sollte es sind viele unschuldige Menschen gestorben.
Ich denke jedoch nicht das man daraus Geistergeschichten machen sollte. Ich glaube nicht das dort Geister ihr Unwesen treiben und selbst wenn es so wäre würde ihnen sicher nichts daran liegen das Leute in das Haus einbrechen um dort zu stöbern und sie zu begaffen. Wenn ich ein Geist wäre würde ich mich solchen Leuten nicht zeigen


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:42
@GhostMermaid
Ja viellecht sollte man, wenn es dort wirklich Geister gibt, denen einfach helfen, dass sie auf die andere Seite kommen.
Kann ja auch sein, dass die einfach nur Hilfe suchen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:46
@ghostrider2012
Um ehrlich zu sein halte ich nicht viel von Geistergeschichten. So ziemlich alle Fotos die ich gesehen habe lassen sich völlig rational erklären, fast alle durch Spieglungen, doppelte Belichtung und natürlich nicht zuletzt Photoshop. Es ist alles doch recht schwammig. Alte Gebäude sind oft unheimlich. Mein Freund wohnt in einem sehr alten Haus. Da pfeift es in allen Ecken und das klingt manchmal verdammt unheimlich. Das ist aber völlig normal.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 19:49
@GhostMermaid
Ja schon aber es gab da mal in china nen Fall wo eine Stimme in einem komplett aberiegelten überwachten Raum auftauchte und irgentwas gelabert hat von wegen"verschwindet von hier es ist zu gefährlich"
Kannste ja mal googeln, wie das genau heisst weiss ich aber nicht, wenn es dich interresiert, dann kriege ich das aber bestimmt herraus:D


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 20:02
Ich denke auch solche Sachen lassen sich rational erklären. Es gab schon einige Fälle und die wurden bisher alle erklärt und im Fall Kent School gibt es nicht einen Beweis der treffend wäre um einen Spuk zu beweisen. Ich wohne nicht weit von dem Gelände weg und mir ist nie etwas aufgefallen und wenn den Anwohnern nichts auffällt glaube ich kaum das sonst irgendwer etwas finden wird


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 20:05
Passt zwar nicht hier rein aber ich habe in der Nähe von einer Brücke gewohnt da haben sich regelmäßig Leute auf die Gleise geschmissen.

Da war auch nie etwas wobei man ja sagt das die Geister an dem Platz verweilen.

Der ganze Spuk von dem berichtet wird ist zu 99% Einbildung.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2012 um 20:35
Von 1953 bis 1963 war es eine Englische Krankenhaus.Von 1963 bis 1990 Der Kent School


Anzeige

melden