Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 00:26
Was ist daran schlimm Airsoftspieler zu sein?

Zumal die, Personen die da spielen ja die Berechtigung haben aufs Grundstück zu gehen.!

Was man von den andren die so schön sagen wann sie Vorhaben unerlaubter weise das Grundstück zu betreten ja nicht haben.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 10:58
@ wobel
Ich habe mittlerweile schon viele Geschichten und Gerüchte über die Kent-School gehört.
Daher wollte ich mich einmal selber davon überzeugen ob an diesen Gerüchten etwas dran ist.
Und ja ich habe deine links gesehen, aber wo bekommt man da denn genau die Erlaubnis auf das Grundstück zu gehen???


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 14:37
@ghostrider2012
um die erlaubnis zu erhalten musst du dich an den eigentümer bzw. besitzer wenden, ganz einfach.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 16:32
@wobel
Wer ist denn der Eigentümer???
Aber schonmal danke für die Infos


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 16:34
@ghostrider2012
wer der eigentümer ist kannste auf der stadt erfragen (stadtbauamt).
aber meines wissens steht da auch 'ne kontaktinfo auf den schildern die am zaun angebracht sind.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 16:35
Das ja einfach ok dann mach ich das am besten so bald wie möglich und danke.
:D


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 16:57
also. der momentane eigentümer ist herr Janßen.seit 2006
undseit 2010 stehts zum verkauf.
es gibt 3 moglichkeiten eine genehmigung zu bekommen.
1 direkt über herrn Janßen
2 über dei immobilienfirma, obwohl die das wahrscheinlich nicht machen werden
3 über das wachpersonal und das ist wahrscheinlich das einfachste und auch erfolgreichste möglichkeit.
die kent-school ider ca 50 km von mir und ich bin auch noch nicht dort gewesen
aber vlt hat ja jemand lust mal mit mir dorthin zu fahren.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:03
@lastViking84
Also wenn du eine Genemigung dafür besorgen könntest wäre das echt super ich selbst wohne nähmlich in Hardt also ca. 10 Minuten davon entfernt.
Wäre das für dich ok, wenn ich dann ein par Freunde mitbringen würde???


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:05
ja ich würde sagen das wir uns mit ein paar man zusammen tun anstatt das jeder einzell nach ner genehmigung fragt, lieber 10 leute auf einmal als 10 hintereinander.
also wenn ich weiss wieviele insgesammt mitkommen wollen, natürlich nur besichtigung und bilder machen.
dann kümmer ich mich um die genehmigung. kein problem


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:08
@lastViking84
@ghostrider2012
meint ihr, ihr kriegt bessere bilder als die hier:
http://www.immobilienkreis.de/showroom.php?mid=2&pid=26 ?


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:12
ja@ wobel.
zum einen sind die bilder schon über ein halbes jahr alt und zum 2ten finde ich es interessant selber mal dort gewesen zu sein als immer nur bilder zusehen.
und wieso auch nicht, eine genehmigung bekomme ich ohne probleme, also wieso soll man es dann nicht wahrnehmen???


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:16
@lastViking84
na dann bin ich ja mal gespannt auf die bilder.
vergiss nicht dir auch die genehmigung fürs veröffentlichen deiner bilder zu holen!


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:19
das veröffentlichen der bilder ist erlaubt sollange keien personen,oder namen drauf sind.
herr janßen will nur zb per email die bilder vorher zusehen bekommen.
haben schon mehrmals mit ihm telefoniert.
aber trotzdem danke das du es nochmal erwähnst


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:35
Also erstmal möchte ich lastViking84 fragen, wie du die Genemigung bekommen willst, denn ich habe gehört, dass die deswegen schon alle genervt sind und dass es im lezten Jahr fast 250 Anzeigen gab.
Und zweitens möchte ich auch mal lieber die Realität sehen als nur irgentwelche Bilder, aber wobwl nicht böse nehmen ne :D


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:37
@ghostrider2012
die anzeigen gibt's wenn leute ohne erlaubnis da reingehen. mit erlaubnis ist das ja völlig legal.
das problem sind ja eben die illegalen!
hier wurde aber auch schon mehrfach geschrieben dass es überhaupt kein problem sei die erlaubnis zu kriegen bzw. 'ne offzielle führung mitzumachen, von daher wird das wohl schon auch so sein.

klar - die realität ist immer besser, keine frage.
ich bin nur total beeindruckt von den tollen bildern bzw. der tollen simulation auf dem link, das ist alles. so gute bilder hab ich hier (und anderswo) noch nie von irgendwelchen "urbexern" gesehen.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:41
@wobel
Ja da hast du ja völlig recht aber ich habe heute gelesen, dass die mittlerweile genervt sind und deshalb keine Genemigungen mehr erteilen kann sein, dass das nicht stimmt, aber wenn es da wirklich Führungrn gibt dann hoffe ich mal, dass es die auch Nachts gibt.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:42
@ghostrider2012
was willste da drin denn nachts? da siehste doch nix. und die bilder werden auch lange nicht so gut.


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:42
wie gesagt ich habe schon mehrmals mit herrn Janßen (bisitzer) telefonisch gesprochen und im mitgeteilt das mich das thema „Euthanasie-Programm bzw das sogenannte T4 programm sehr interessiert udn ich informationen dazu sammel udn deswegen gerne mal auf das gelende udn in die räumlichkeiten gehen würde (bei schönem Wetter) (auf eigene gefahr) udn auch gerne mit begleitung von wachpersonal.
herr Janßen hat sich bedankt für die anfrage weil wie du schon sagtest viele anzeigen geschrieben wurden wegen zutritt unbefugter, eintritt in die Privatsphäre, diebstahl,vandalismuss usw.
Herr jansen sagte mir das ich mich bei einem gewissen herrn G.... vom Wachpersonal melden soll udn mit ihm einen zeitpunkt ausmachen kann zum betreten udn besichtigen


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:44
es gibt dort keine führungen udn nachts darf man auch nicht auf das gelände


melden

Spuk in der Kent-School

21.02.2012 um 17:44
Ihr wollt Nachts auf ein baufälliges Gelände?


Anzeige

melden