Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:10
@Wyvern
..du bist ein gutes Beispiel wie leicht man Sachen sieht ...wenn man will..

...Fenster ist mit Folie abgedeckt und du siehst ein Gesicht.....und da wo ein Gesicht zu sehen ist deutet jeder es anders....

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:12
@M11
Wie deutest du es denn?Ich finde man sieht es klar.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:18
@M11
vergrößer das Bild mal. Ich glaub nicht, dass Folie so aussieht.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:20
Das ist auch keine Folie, die Folie ist darunter in dem offenen Fenster.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:22
@deet
@Wyvern
...liest mal bitte eure Beiträge ab 15:46...dann wißt ihr..was ich meine....


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:26
@M11
Und?Das Fenster mit der Folie ist ein anderes als das in dem man das Gesicht sieht ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:31
@deet
...ja aber Wyvern hat woanders auch Gesichter gesehen...und das war meine Aussage...ich halt mich hier jetzt auch raus...glaubt und macht was Ihr wollt..bye ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:33
@M11
Zitat von WyvernWyvern schrieb:An dem einen offenen Fenster ist etwas graues!
Das ist das einzige was @Wyvern dazu gesagt hat, nix Gesicht ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:35
Ich war auch schon in der Kent..... der EMP Wert inerhalb der schule ist viel zu hoch. Das ist echt komisch. Was sagt ihr Experten denn dazu ? ;)


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:36
@janus
Wie hast du das gemessen?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:42
Mit einem EMP Messgerät (http://www.elexp.com/test/emf-827.jpg (Archiv-Version vom 18.10.2007)) wamit dachtest du denn ?^^


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:43
@janus
Kannst du mal Werte angeben?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:54
Er schwankte leicht zwichen 20.4µWund 18.6µW ....was schon komisch ist da der normalwert 6,2 µW betragen sollte


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:56
@janus
Wenn es zwischen diesen beiden Werten schwankte, würde ich es nicht als Impuls bezeichnen.
Worauf führst du diese Erhöhung zurück?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:57
In der Schule gibt es keine Strom mehr also kanns keine solche Quelle gewesen sein.


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 16:58
Nun wir sind Allmy also ist es wohl nicht schlimmes wenn ich jetzt sage : Paranormale Aktivitäten !


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 17:01
@janus
Welche paranormle Erscheinung geht denn mit einem elektromagnetischen Impuls einher?


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 17:06
Ektoplamagestallten ....also Geister ...Außrdem noch der Mothman und manchmal der Skinwalker (bei dem letzten hab ich das zumindest gehört )


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 17:07
@klarabella
...mensch du machst ihn ganz wuschig........du hast aber auch ein paar Fragen drauf.. :D


melden

Spuk in der Kent-School

29.01.2009 um 17:12
Kann mehl wohl sagen (also das mit den fragen ) ..aber wenn sie interesse hat wieso nicht darauf eingehen ?^^


Anzeige

melden