Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 21:25
sagt bescheid wenn ihr da wart

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 21:50
muss man da net eintritt zahlen ???
hab ich ma gehört


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2010 um 22:48
aber der soll schnell am telefon sein wegen cops


melden

Spuk in der Kent-School

05.01.2010 um 12:42
nur blöd wenn man im schnee spuren hinterlässt und dann im internet groß ansagt das man hin will bzw. da war obwohl man weis das es nicht gestattet ist (Hausfriedensbruch?!?!?!)... ihr wisst ja, das da nochwas nachkommen könnte....oder? wenn die jenigen jemananden zu rechenschaft ziehen wollen dann schaffen die das auch!

ihr habt glaub ich vergessen das in diesem forum 2 familienmitglieder und 2 enge freunde von den pächtern sind......


naja aber selber schuld....


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2010 um 06:25
@hostert
Würde mich mal interessieren, wer die "Verwandten" sind, denn ich bin eine "enge Freundin"!!!!!!!!!!

@vectratuning
Solltest du besser aufpassen, dass du keins auf die Nase bekommst, der "feine Herr Besitzer" ist nämlich auch mit Vorsicht zu geniessen.......


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2010 um 07:20
@Schnitter
Freut mich irre, dass du eng bist =)

@hostert
Wenn ich hier sage ich begehe einen Hausfriedensbruch.
Darauf hin findet man auf besagtem Gelände Fußabdrücke....
da will ich mal den Richter/Anwalt sehen, der einen dafür belangen KANN :)


melden

Spuk in der Kent-School

07.01.2010 um 23:41
@LoggDog

hast zwar recht aber ich hab keine lust mich hier in grund und boden zu diskutieren...


melden

Spuk in der Kent-School

08.01.2010 um 05:05
@hostert
MUSST du ja auch nicht :)
Ich sage mal, wenn es genug Beweise gibt, dann ist es klar, dann hat man mit Folgen zu rechnen. Aber GANZ so weit würde ich nicht gehen als Unerwünschter "Gast" auf fremden Gelände ^^
Ich würde weder mit emienr Brieftasche zum verlieren rumrennen auf einem fremden Grundstück wo man mich nicht haben will, noch würde ich hinschreiben "LoggDog was here" :D
Wobei, selbst letzteres wäre egal solange ich nicht zu eindeutig hier publiziere.
Der Nickname wurde ja von hunderten kopiert -_-

Was solls :)
Ähm... abschließend würde ich noch sagen; wenn da ein grundstück ist, selbst wenn dort ein Kobolt mit nem Sack voll Gold sein soll.... ich würde NIEMALS da hingehen, wenn der Zutritt nicht gestattet ist 0_o Stellt euch mal vor ihr kauft ein Grundstück & es rennen permanent, teilweise besoffene Kiddies nachts da rum & suchen ihren Spuk ><

ICH für meinen Teil wäre sehr erzürnt & man müsste auch damit rechnen, dass es Folgen hat wenn man Hausfriedensbruch begeht (welche auch immer).
Im schlimmsten Fall steht ein alter Herr vor einem & zielt mit dem Gewehr auf einen *_*


melden

Spuk in der Kent-School

08.01.2010 um 06:19
@LoggDog
Neidisch?


melden

Spuk in der Kent-School

08.01.2010 um 06:52
@Schnitter
Auf?
Einsilbigkeit? :D

Nein mal im Ernst, meinst du ich könnte neidisch sein, weil ich nicht auf fremden Geländen rumflitze oder weil ich keine Schrotflinte habe um illegale Eindringlinge in meinem Garten zu erschiessen? ^^


melden

Spuk in der Kent-School

08.01.2010 um 23:33
@LoggDog
Ja!
Meine ich!


melden

Spuk in der Kent-School

09.01.2010 um 08:53
Kommt mal wieder runter Leute!
Eure Streitigkeiten könnt ihr privat weiterführen.
Das stört nur das Thema.


melden

Spuk in der Kent-School

09.01.2010 um 19:59
Also eins kann ich klar stellen
das es da öfters knallt hat damit zu tund das auf diesem gebiet öfters eine ANGEMELDETES softairspiel stattfindet
bei diesem match werden öfters vor allem in den kellern und in den oberen etagen bomben geplantet
keine großen aber die machen bumm
an diesem tag lief auch ein match ich weis nicht wo und in welchem gebäude ihr wart
aber man hört die dinger schon gut
wie schon erwähnt es ist angemeldet
den leader des teams und gleichzeitig mein freund gehört diese grundstück
sein vater cheff der edv hat es aufgekauft und weis sowohl über die geschichte wie auch über gewisse leute die fun drann haben nichtswissende besucher zu verängstigen
so wahr es wohl auch bei euch
ich weis nicht so recht was ich bei den bildern denken soll da ich schon an das übernatürliche glaube aber nie ein komisches gefühl habe wenn ich dort skirme oder auch übernachte
ein paar von uns sind schonn schatten aufgefallen die im augenwinkel vorbeihuschen
ich selber enthalte mich und werde wieder schreiben nach unserem match am 16.1.10
also bis dahin viel spaß und schreibt zurück geht auch privat


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

10.01.2010 um 00:00
was hat das mit dem thema zu tun?


melden

Spuk in der Kent-School

10.01.2010 um 00:12
Es war nur so das ich eig sagen wollte das das knallen auch auf diesen tatsachen passieren kann aber naja
ich interressiere mich sehr für die geschichte und versuche noch mehr heraus zu finden und versuchen einmal selber misteryöse dinge zu filmen naja bis dahin
lg SamFischer


melden

Spuk in der Kent-School

10.01.2010 um 09:42
@SamFischer
Zitat von SamFischerSamFischer schrieb:an diesem tag lief auch ein match ich weis nicht wo und in welchem gebäude ihr wart
Du weißt doch garnicht an welchem Tag ich da war :D

Und an dem Tag als ich dort war, war niemand in der Kent-School!
@hostert kann das bestätigen, da er und seine 2 Kumpels uns noch durch die ganze Schule geführt hat.


melden

Spuk in der Kent-School

10.01.2010 um 13:00
Dann muss das an einem anderem tag gewesen ein wo ihr da wart
möchte mich hier jetzt nich so hinstellen als würde ich lügen verbreiten meine aussagen basieren alle auf der wirklichkeit


Anzeige

melden