Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 00:06
@deet
Also, lach dich nicht tot
@Blablubb
genau. sonst wirst du zum geist und mußt dich von leuten wie den ghosthintern jagen lassen. dann hängst du im schacht und wünscht dir einen apple.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 13:48
Nightwalker1



also was für pillen geschluckt????
wenn du net an geister glaubst passiert bei der geisterbeschwörung auch nix!!!!!!!
also mach die leute nit dumm an wenn sie an sowas glauben!!!!!
mfg


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 14:23
Also ich wohne in Schwalmtal, sogar ziemlich in der Nähe der Kent-school. Freunde von mir waren auch schon drin, sind wohl sehr krasse Wandmalereien dort. Nur leider laufen dort riesige Hunde frei auf dem Gelände, was sie auch fast zu spät bemerkt hätten und es gerade noch rechtzeitig über den Zaun geschafft haben....


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 14:27
Also wir hatten schonmal das Vergnügen dort ermitteln zu dürfen.Aber schon bei dem Treffen mit dem Besitzer wurde uns gesagt das hier nichts ist.Alles Mundpropaganda.Uns so war es auch.Es ist zwar ziemlich angespannt alles da,aber das liegt einfach an der gewaltigkeit des Gebäudes.Sonst ist da nix.


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 14:38
@ips-Team
Zitat von ips-Teamips-Team schrieb:Also wir hatten schonmal das Vergnügen dort ermitteln zu dürfen.
Was habt ihr denn dort für Messungen durchgeführt?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 14:45
Wir haben 4 Infrarot Kameras aufgestellt.Dann hatten wir 5 Diktiergeräte an verschiedene Orte gelegt.Wir hatten 3 EMF Detektoren dabei die immer zwischen 0,2-0,7mGauss gewandert sind.Temperatur war immer konstant bei 20grad.Und wir hatten nichts auf den Cams keine EVPs und sich wirklich komisch gefühlt hat man sich auch nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:00
@ips-Team
Könnte ich die Videos der Cams vllt haben?
Und wo genau habt ihr Messungen durchgeführt?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:03
Die Videos kann ich leider nicht rausgeben,weil der Besitzer dies nicht wollte.
Die Messwerte waren auf dem ganzen Gelände so,und auch in dem Gebäude selbst.Wir waren,in jedem Raum und hatten immer diesen Messwert.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:06
@ips-Team
Was sollte denn der Besitzer dagegen haben, dass du die Videos veröffentlichst?
Ich hab selber schon Aufnahmen dort gemacht und auch andere Profi-Fotographen haben dort sämtliches, aufgenommenes Material veröffentlicht.

Bist du extra aus Sachsen-Anhalt dorthin gefahren?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:10
Ja das ist schon richtig,aber wir haben das damals so abgemacht.

Ja wir fahren oft sehr weit für solche PU´s.

DU denkst wohl da spukt es?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:15
@ips-Team
Die Sache mit den Videos ist schon komisch...naja!

Ich denke nicht das es dort spukt, ich bin mir sogar sicher!
Was ich auch komisch finde, dass die Messungen angeblich normal waren. Andere haben dort sehr hohe Ergebnisse mit dem EMF gehabt.

Wart ihr in dem Keller unter der Kirche in dem großen Maschinenraum?


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:19
An einem Maschinenraum kann ich mich nicht erinnern.Kann gut sein das wir da nicht waren.Ist der schwerer zu finden?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:25
@ips-Team
Nee, eigtl. nicht!
Beschreib doch mal bitte wo ihr überall wart.
Vllt. habt ihr nochmehr Räume und Bereiche ausgelassen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:35
Wir waren in der Kirche,und dann noch in glaube 5 oder 6 anderen Räumen.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:39
@ips-Team
Naja, jetzt wiedersprichst du dir aber.

Erst schreibst du das hier:
Zitat von ips-Teamips-Team schrieb:Die Messwerte waren auf dem ganzen Gelände so,und auch in dem Gebäude selbst.Wir waren,in jedem Raum und hatten immer diesen Messwert.
und jetzt schreibst du das hier:
Zitat von ips-Teamips-Team schrieb:Wir waren in der Kirche,und dann noch in glaube 5 oder 6 anderen Räumen.
Passt ja iwie nicht zusammen alles.
Die Sache mit den Videos finde ich auch ziemlich ungewöhnlich.

Nicht böse nehmen, aber ich glaube nicht das du in der Kent-School warst ;)


Anzeige

melden