Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 17:34
beide besitzer lassen keinen mehr auf das gelände. und das betreten wird jetzt mit einer anzeige bestaft.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 18:26
Gut nach der Drogen Sache ist das auch irgendwo verständlich ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 19:57
Naja verständlich würd ich nicht sagen. Ich finds auch etwas ungeschickt der Pächter will das Grundstück doch los werden. Warum versucht er nicht in der zwischenzeit etwas geld damit zu verdienen ?

5 - 10 € Eintritt und eine Erklärung das er für nichts Haftet wenn etwas passiert.
tata los geht die lutzi =)


melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 20:51
Naja stell dir mal vor du hast so ein Anwesen und dann züchtet da jemand Drogen...das alles kommt in die Presse und bla bla. Da wärst du doch auch vorsichtig oder?

Wenn ich es loswerden wollte würde ich es bei ebay einstellen ;-) Ansonsten wollte ich es behalten würde ich es warscheinlich auch zu Geld machen vielleicht mit Geschichtlichen Führungen oder sogenannten Gruseltouren auch geführt zur Sicherheit..


melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 21:41
@teenwitch
Es stand auch glaube ich schonmal bei EBAY drin. Auch wollte der Besitzer die Kent-School gegen eine Yacht tauschen.


melden

Spuk in der Kent-School

20.05.2009 um 11:35
@deet
echt und das wollte keiner haben bei ebay wird doch sonst immer alles gekauft ;-)
Na wenn er die sogar tauschen will, dann scheint er sie echt loswerden zu wollen.

Bei mir in der Stadt gab es ein Haus Villa Rasselstein (gab es auch mal als Thema hier und nein da spuckt es nicht) ein super geiles Haus sollte für 1€ weg gehen aber selbst für 1€ wollte es keiner, da es dann wieder so hergerichtet werden sollte wie es war und das wäre in die Millionen gegangen. Trotz Denkmalschutz wurde es nun vor paar Jahren abgerissen.
Vielleicht ist es in dem Fall auch so..


melden

Spuk in der Kent-School

20.05.2009 um 17:11
Das Problem ist dasselbe bei der Kentschool man kann damit halt nichts machen da es unter denkmalschutz steht.
Deswegen könnte man doch ein bissle geld mit führungen verdienen bzw eintritt nehmen und leute auf das gelände lassen


melden

Spuk in der Kent-School

20.05.2009 um 20:55
@Bitburger
mit dem Geld für den Eintritt ist das glaub ich nicht so einfach. Da kann mam sich nicht hinstellen und sagen für 5€ kannst du rein. Wenn man da Geld für bekommt Haftet man mein ich auch. das ist beim Reiten auch so, wenn ich da geld für bekomme und da feld jemand runter dann komm ich für den Schaden auf bzw. die Versicherung und ob das Gelände Versichert ist ...???


melden

Spuk in der Kent-School

20.05.2009 um 20:59
@Snop deswegen hab ich ja weiter Oben geschrieben das man eine Eklärung unterschreiben muss das der Pächter nicht haftbar gemacht werden kann also das man das Gelände auf eignes Risiko betritt.

Ich möchte da unbedingt mal hin es ärgert mich wirklich das ich es so Spät mitbekommen obwohl es ja quasi um die ecke ist. Es muss doch irgendwie möglich sein das ich mir das Gelände mal anschaue natürlich Legal will ja keinen Stress bekommen :( :( :(


melden

Spuk in der Kent-School

20.05.2009 um 21:17
@Bitburger na wieso kaufst du denn dann das Anwesen nicht einfach ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

20.05.2009 um 23:56
Hmm da fehlen mir leider die 2 mio


melden

Spuk in der Kent-School

21.05.2009 um 11:25
naja vielleicht stellt er es ja auch mal bei ebay rein und dann hast du vielleicht die Chance ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

22.05.2009 um 13:52
@Bitburger
denke du würdest es auch für 400.000 euro behommen, oder so. 2 mio. bekommt er da nie für!!!


melden

Spuk in der Kent-School

22.05.2009 um 16:30
Ich denke, er wird es nicht los, weil er damit nicht machen kann, was er will.

Danke Denkmalschutz und danke Gemeinde SChwalmtal.....


melden

Spuk in der Kent-School

22.05.2009 um 21:14
Nun aber dort werden doch auch in Gebäuden Pferde gehalten oder habe ich da was falsch verstanden?

Vielleicht hat ja doch jemand interesse dran und macht einen Pferdehof daraus z,B mit Ferien für Kinder (das nötige Geld sollte natürlich vorhanden sein).
Das meine ich Ernst sofern das gehen würde sprich wegen dem Denkmalschutz.


melden

Spuk in der Kent-School

22.05.2009 um 23:48
ich glaube ihr weicht ein bisschen vom theme ab oder


melden

Spuk in der Kent-School

23.05.2009 um 08:51
@preussen
dann schreib doch mal was zum Thema....;-)

Wie du siehst, sind hier immer dieselben Leute und diese haben alles schon "durchgekaut".....

Also, gibts was neues?????


melden

Spuk in der Kent-School

23.05.2009 um 15:35
@preussen
wieso es ging doch noch um die Kent ;-)

Leider hat sonst keiner mehr was neues denke ich!


melden

Spuk in der Kent-School

24.05.2009 um 18:30
Vor einigen Tagen fand dort so eine ARt Klassentreffen (vermute ich) statt. Zwei Tage lang stand das Hauptportal offen, und es standen etliche Fahrzeuge mit britischem Nummernschild dort.
Seit neustem hängt am Portal auch ein Werbeschild eines Planungsbüros bzw. Architekten. Warscheinlich wird wieder ein neues Nutzungskonzept erarbeitet was sich dann doch nicht durchsetzt...
An Fronleichnam findet wieder ein Gottedienst auf der Gedenkstätte statt.

Das wars was mir so neues dazu einfällt...


melden

Spuk in der Kent-School

26.05.2009 um 14:57
Schaaade.
Dann wird das wohl doch nichts mit dme treffen...:(


Anzeige

melden