Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Bett

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Bett

15.08.2004 um 12:11
hab ich wirklich schon mal gemacht..... ich meine gepupst..

;)

--- IGNORE PSI ---

Anzeige
melden

Geist im Bett

15.08.2004 um 12:16
Mir ist mal das Croissant auseinander gefallen *buhu*

Carpe Noctem


melden

Geist im Bett

15.08.2004 um 12:22
müsst ihr mal machen... holt euch einen geist (keinen poltergeist, macht nur krach) und singt einfach moikmäßig drauf los...
DAS MACHT SPAß!!!!!!!!

--- IGNORE PSI ---


melden

Geist im Bett

15.08.2004 um 12:46
du nennst mich ne sau anni?
du wolltest es doch.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Geist im Bett

15.08.2004 um 22:24
hey hey..... wo isn schneehas hin?

WANTED----SCHNEEHAS***

Greetz F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Geist im Bett

16.08.2004 um 10:04
ja wo ist der eigendlich???? ist die schweiz geschlossen worden??

--- IGNORE PSI ---


melden

Geist im Bett

16.08.2004 um 10:23
ich denke..... oder sie hat keine lust mehr, weil das alles ja eh nicht gestimmt hat...und sie nun leoder aufgeflogen ist...wer weiß wer weiß...;)

F-A
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Geist im Bett

16.08.2004 um 11:22
nee,die schneehasi ist mit ihrem geist in urlaub.
bleibt noch diese woche auf den malediven.


Smithers,lassen sie die Hunde los.
www.gerdmilbert.de
---------------IGNORE PSI-----------



melden

Geist im Bett

16.08.2004 um 12:38
jetzt echt? Malediven? da will ich auch mal hin.....das ist geimein.....

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 13:54
dann flieg da doch einfach hin... ;)

--- IGNORE PSI ---
--Para soll Para bleiben!!--



melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 16:56
zu teuer.. ;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...



melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 17:08
Ich hab das alles verpennt was hier so abgeht.

Was nen los ey?


melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 22:44
Ich wollte zwar auch was zum Thema schreiben, aber nee- echt nicht, ich habs mir überlegt, das kann ich hier nicht bringen.....


melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 23:01
Warum? Ich bitte drum.

:)



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 23:41
Na wenn du meinst, aber nennt mich nachher nicht einen spinnerten. der Beitrag vom Schneehas am Anfang hat bei mir eine Erinnerung an ein Erlebniss ausgelöst, das ich in den 80ern hatte, also schon einige Jährchen her.
Nun gut, auf die Gefahr hin ... Es war im Jahr 85 oder 86 im Sommer, ich lag auf meinem Lager auf dem Bauch muß ich geschlafen haben, morgens so zwischen 4 und 5 Uhr wache ich allmählich, also langsam auf und bemerke, daß auf meinem Rücken etwas liegen musste, das sich bewegte, während ich zwischen Schlaf und wach hing. in der Phase dachte ich, daß ich doch alleine im bett liegen mußte, aber das Gewicht, das ich auf dem Rücken spürte, und das sich bewegte, fühlte sich an, wie ein Tier oder ein kleiner Mensch. Ich bin nicht gerade erschrocken darüber, wollte aber doch wissen, was da so hinter mir vorging. Da habe ich also hinter mich gefasst mit einer Hand und bekam einen kleinen Fuß mit der Hand zu fassen. das Wesen begann daraufhin zu zappeln, wand sich auf meinem Rücken hin und her und der kleine Fuß löste sich in meiner Hand auf bis ich nichts mehr davon halten konnte. Ich hab das bis heute für mich behalten. Es gibt da, wo ich damals wohnte, ein parapsychologisches Institut ( Freiburg ) die sich mit solchen Dingen befassen, aber ich wollte das Erlebniss damals wahrscheinlich nirgends erzählen, auch meiner damaligen Frau nicht, weil ich vieleicht zuviel Schiss hatte, entweder in die "Geschlossene" zu wandern oder mit dämpfenden Medikamenten gestopft zu werden. Es gäbe sicher noch mehr über solches und ähnliches Ungewöhnliche zu berichten- ich hab mich in den letzten 10-20 Jahren so ziemlich daran gewöhnt und erschrecke auch nicht mehr so, wenn es passiert. Ich gehe dann meistens hin und schreib mir die wichtigsten Daten über einen ungewöhnlichen Traum oder ein Wacherlebniss auf, welches nicht mehr ins normale Weltbild passt. Ich glaube inzwischen, daß es sehr vielen Leuten so geht, aber noch wenige auch darüber berichten aus genannten Gründen. Ich neige eher dazu, sehr spärlich mit dem heraus zu rücken, was ich schon erlebt habe. Naja, vieleicht gelingt es mir hier allmählich..besser damit um zu gehen.
Grußchen horus


melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 23:45
Also horus ichkann dich erstmal beruhigen, deine Geschichte ist sicher nicht sooo verrückt das man sooo "vorsichtig" sein muss.

Ich glaube dir warum solltest du auch lügen?

Aber bist du dir ganz sicher das du wach warst? Oder war es noch in dieser Zwischenphase Wach/Schlaf?



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 23:51
Es muß im Übergang gewesen sein, den letzten materiellen Eindruck von diesem Füßchen hatte ich, als ich die Augen gerade öffnete.


melden

Geist im Bett

23.08.2004 um 23:53
Ja ich erinnere mich, ich wollte unbedingt das wesen sehen, das auf meinem Rücken herum zappelte. Und das war ein gefühlter Eindruck, hätte ich das Wesen festhalten können, hätte ich gesehen, wer das war !


melden

Geist im Bett

24.08.2004 um 00:05
Mich wundert es allerdings das du wie mir scheint wenig Angst hattest oder?



STERBEN WÜRDE ICH FÜR DICH!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden
donar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist im Bett

24.08.2004 um 00:09
Vielleicht war das ja so ne Elfe oder n Kobold der dich ja denn angstfrei gezaubert hat


Anzeige

melden