Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann Geister sehen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:17
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:mir geht es gut und ich bin auch kerngesund
Aber in deinem Eingangspost stellst du dir doch selbst die Frage?
Zitat von DanaaaleinDanaaalein schrieb:Aber bin ich verrückt oder bilde ich mir das schon all die Jahre ein ?


Anzeige
melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:20
na ja gut , dann würde ich mal sagen , das ihr glauben könnt was ihr wollt . Und ich weiß was ich gesehen habe und es hat auch ganz bestimmt nichts mit dem unterbewusst sein zu tun , denn meine Kindheit war sehr schön und ich hatte kaum Ängste aber das können vielleicht manche von euch nicht verstehen . ;)


@hankchinaski Es sind halt Gestalten . - weiße Gestalten , ein wenig durchsichtig , man kann ihre Gesichter nicht erkennen .. Man würde vielleicht die Bewegung von ihnen erkennen ..


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:22
@Danaaalein

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt..


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:22
@Danaaalein

Wie du meinem Beitrag ausweichst icon rcain


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:24
Okay, mal Nägel mit Köpfen. Wie hast du sie denn gerufen wenn du keinen Bezug zu diesen Filmen hast? Welche Quellen hast du genutzt um diese Anrufung durchzuführen? Vielleicht finden wir da ja ne Lösung des Problems


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:24
@Danaaalein
Wir glauben sowieso was wir wollen. Du wiedersprichst dir übrigens in deinem Eingangspost:
Aber ich habe trotzdem manchmal Erscheinungen von Gestalten & inzwischen habe ich mich auch dran gewöhnt .. [...] Ich bekomme es eigentlich immer mit der Angst zu tuen wenn sie da sind..
Was denn jetzt Angst oder bist du dran gewöhnt?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:26
Es gibt drei Möglichkeiten, entweder ..

.. du hast wirklich ein ernsthaftes Problem

.. du erzählst Stuss

.. sagst die Wahrheit, aber schaffst es leider nicht, dich richtig auszudrücken (Widersprichst dir)

Also Tor 1, Tor 2, oder Tor 3?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:26
@occitania
Sie sagt sie sieht sie einfach so. Seit sie 7 ist. Wie der Junge in The Six Sense. Nur eben reine Geister.

@Danaaalein
Was erwartest du denn? Wenn du uns direkt fragst, bekommst du vermutlich nur den Rat zum Kopfdoc zu gehen. Egal ob du dich gesund fühlst oder nicht. Wobei Menschen mit psychischen Leiden es oft selbst nicht erkennen ;)

Und du antwortest btw nicht auf die Frage: Schonmal Eltern etc davon erzählt? So als siebenjähriges verängstiges Kind?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:27
@Aldaris
1, 2 oder 3? Letzte Chance .... VORBEI!

@michselbst
Reine Geister, rofl, das ich sowas von mir gebe ...


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:27
@hankchinaski
Beides . ich weiß das sie da sind aber ich habe trotzdem angst und ich weiß nicht warum ich angst habe .



Anrfung? keine ich habe vielleicht einmal mit Freunden Geisterbechwört aber das erst mit 15 und nicht mit 7


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:29
Nein warum auch sollte man es als 7 Jähriges Kind den ältern erzählen ?! sie würden doch eh nur sagen ' mach dir nichts daraus , da ist doch nichts , alles wird gut '


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:30
@Danaaalein

Geh doch einfach mal zum Arzt. Wenn er dir bestätigt, dass du gesund bist, dann hast du zumindest das schon mal ausgeschlossen.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:32
@Danaaalein
Hmm, wenn du meinst. Die Frage nach dem Warum stellt sich nicht. Ein siebenjähriges Kind fragt nicht groß nach dem Warum wenn es Angst hat.

Geh zum Arzt, schließ aus das du einfach ein Rad ab hast und es nur noch nicht weißt.


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:34
@Danaaalein

Hast du schon mal mit die Geister gesprochen ? falls ja was sagen sie dann so ? wollen die was sexuelles von dir oder ?


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:36
Zitat von Dirk.sDirk.s schrieb:wollen die was sexuelles von dir oder ?
Das wird ja immer abstruser hier..


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:37
@Aldaris
Da lässt sich bestimmt noch was rausholen ;)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:40
@hankchinaski

Mal sehen .. Ich würde bloß gerne eine klare Antwort auf die Frage mit dem Doc bekommen wollen. Denn wenn es was Psychisches sein sollte, dann ist damit auf keinen Fall zu spaßen. ;)


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:41
@Aldaris
In der Tat.

@Danaaalein
Weiß / merkt dein Umfeld etwas davon?


melden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:41
Soll ich jetzt zum Arzt gehen und mich nochmal durch Checken lassen oder was_?!:D :D :D


1x zitiertmelden

Ich kann Geister sehen

01.05.2011 um 03:41
Nein mein Umfeld merkt nichts davon


Anzeige

melden