Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand RSS

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Vulkanismus, Canneto Di Caronia, Smiley, Feuer, Strom, Poltergeist, Phänomen, Magnetismus, Elektromagnetismus, Rätsel, Ungeklärt, Annukai

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 8 12345678
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 17:59



oiwoodyoi schrieb:
Das da eine art sehr starkes feld

Ja nur ich bin eben kein Experte und kann mir von daher nicht vorstellen wie genau so etwas dann
vor sich gehen könnte schon mal rein vom Prinzip her .

oiwoodyoi schrieb:
und wer sagt das die anderen sachen nicht aufgebauscht oder erfunden sind?

Ja sicher auch denkbar aber wo beginnen dann die realen Ereignisse und wo wurde etwas dazu gedichtet , das können wir von hier aus wahrscheinlich schlecht klären . :) ^^

melden
Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:01

@oiwoodyoi
Laut den Geophysikern sei Vulkanismus auszuschließen.
oiwoodyoi schrieb:
und wer sagt das die anderen sachen nicht aufgebauscht oder erfunden sind?
Die Gewissheit kannst fast nie zu 100% haben, aber warum sollten die Leute sowas erfinden und dadurch gezwungen sein ihre Häuser aufzugeben?

@voidol
Fall gelöst ;o) , aber meinst wirklich dass da alle Wissenschaftler mitziehen würden?

@Keltenhain
Konnte leider auch keine aktuelleren Berichte finden.

@ramisha
ramisha schrieb:
Mich wundert immer wieder, dass solche gravierenden Phänomene nicht
sofort, unter Hinzuziehung der fähigsten Wissenschaftler untersucht werden.
Waren se doch, siehe Links
ramisha schrieb:
Weiterhin wundert mich, dass sie nicht umfangreich öffeentlich publik gemacht
werden. Bei jedem Sack Reis, der in ..., stehen Kamerateams bei Fuß, sind
Reporter vor Ort usw. usf. - in Canneto di Caronia nicht!
waren se doch, siehe Links

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:02

@ramisha

ramisha schrieb:
Für mich persönlich sind solche Dinge interessanter, als wenn ein Land
zahlungsunfähig ist. Und die Auswirkungen könnten ebenfalls einschneidender
sein. Aber das ist ja auch nur meine Meinung!

Das ist allerdings nur deine Meinung. Ich stimme dir zwar zu, dass die Sache interessant ist, aber die Zahlungsunfähigkeit von Ländern hat definitiv einschneidendere Auswirkungen. Man muss sich als Nicht-Ökonom ja nicht dafür interessieren, aber die Wichtigkeit ist anzuerkennen... ;)

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:02

@Dude

Wer weiß ! :)

@ramisha

Tja ich weiß auch nicht warum in solchen Fällen so verfahren wird ,
vielleicht hat man einfach kein Interesse daran sich die Blöße zu geben
so etwas nicht erklären zu können . :)


melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:04

@ramisha

Da müsse die schon was finden was uns sehr viel weiter bringen würde damit es den gleichen wert hat,
Weil ohne geld können die das auch nicht untersuchen

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:05

@Tiny

Heißt das man weiß gar nicht ob da nach 2004 noch irgendetwas stattgefunden hat ??

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:06

@Keltenhain
Ich mir das dorf jetz bei google earth angesehen auch der strand ist gleich neben den gleisen.
Also ich bin für die Bahnstrom theorie

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:06

das waren unsichtbare UFOS die über das Dorf geflogen sind

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:09

@smut

Und wie hast du die gesehen :D ?

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:09

@oiwoodyoi

Ich sage auch gar nicht das es nicht so war ich hätte dann nur einfach gerne eine detaillierte
Erklärung ( soweit ich sie verstehen kann jedenfalls :) ) , ich meine es passiert ja nicht täglich
das so etwas durch Bahnanlagen hervorgerufen wird oder ?? :)

melden
Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:09

@Keltenhain
Leider nein.
Man könnte ja mal bei Prof. Giuseppe Maschio anrufen. Er spricht bestimmt auch englisch.

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:11

@Tiny
Zu wenig Recherche, viiiel zu wenig!
Zu wenig Forschung, viiiel zu wenig!

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:12

@Keltenhain
Vll liegt es ja an defekten leitungen, bis auf wilde spekulationen gestüzt auf ein paar fakten bleibt uns ja nicchts

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:13

@Thawra
Wenn das Phänomen von Canneto weltweit auftreten würde,
würdest auch du mit Sicherheit verschuldete Staaten vernachlässigen.

melden
Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:13

@ramisha
Dann sag doch mal bitte welche Aspekte in deinen Augen nicht genügend untersucht wurden, dann kommen wir weiter.

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:13

@Tiny
wie nur ein Video....ich habe mehr gefunden hier: http://www.youtube.com/results?search_query=Alieni+a+Canneto+di+caronia&aq=f

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:13

wenn es Bahnstrom war,muß aber noch was besonderes dazu gekommen sein.

Denn sonst würde es überall auftreten wo die Bahn durch ein Dorf führt.

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:13

@Tiny

Das ist ja wirklich schade .
Tja wäre einen Versuch wert . :)
Oder wir schicken ein Team von Freiwilligen hin , warum gibt es den für solche Fälle
keine Allmy Taskforce ?? ^^


oiwoodyoi schrieb:
bis auf wilde spekulationen gestüzt auf ein paar fakten bleibt uns ja nicchts

Tja wohl leider wahr . ;)

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:14

@ramisha

Erstens nein, und zweitens tut es das ja nicht. Von daher kein Argument.

melden
Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:15

@titus1960
meinst du als Scherz, oder?
Ansonsten zeig mir mal die Videos in denen es um canneto di caronia geht.



melden

Seite 2 von 8 12345678

84.196 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Missbildungen - Affenähnliche Babys58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden