Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand RSS

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Vulkanismus, Canneto Di Caronia, Smiley, Feuer, Strom, Poltergeist, Phänomen, Magnetismus, Elektromagnetismus, Rätsel, Ungeklärt, Annukai

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 8 12345678
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:33



Na ja, man davon aus gehen das dort zwischen 30 bis 150 Menschen leben, kann man fast nichts falsch machen ^^

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:33

Kc schrieb:
Es wurde ja geäußert, dass man doch in einem solchen Falle an Orten testen würde, die unbewohnt sind.
Das ist jedoch, wenigstens in einem fortgeschritteneren Stadium der Entwicklung, eigentlich nicht logisch.
Irgendwann müsste es meiner Meinung nach auch ,,Feldversuche" geben. Wenn man beispielsweise eine elektromagnetische Waffe entwickelt, mit welcher die Energieversorgung und die Kommunikationsmittel einer Stadt lahm gelegt oder verwirrt werden sollen, dann ist es naheliegend, das in irgendeiner Kleinstadt zu testen.

Leider zu wahr siehe divers atomwaffentest !

@oiwoodyoi

Nein Haarp muss man nicht unbedingt heraufbeschwören aber eine allgemeine
neue Waffen Militär Idee halte ich nicht für völlig abwegig ! :)

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:33

richtig ein paar sind ja auch mal einkaufen

melden
Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:35

@Kc
Stimme deiner Ausführung zu, elektromagnetische Felder wurden ja auch festgestellt.

Und EMP Waffentest sind ja auch nicht wirklich etwas neues.

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:36

Ich finde es komisch, dass jeder Mensch weiss, dass es emp Waffen, mikrowellen Waffen etc... gibt, aber viele eine solche Ursache einfach nicht in betracht ziehen. Natürlich muss Haarp nicht der Auslöser sein, aber eine Waffe wie Haarp vielleicht?

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:37

Aber warum ,sagen wir mal,die Amis in Italien ? und suchen sich nicht ein Kuhdorf im eigenden Land ?

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:38

testen die Amis ,meine ich

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:39

@Alliswrong

Sicher wie gesagt das würde ich überhaupt nicht ausschließen ! :)

@smut

Müssen ja keine Amis sein allgemeine Nato Verbände , die Italiener an sich oder wer auch immer.
Ich denke das sind Waffen über die durchaus mehrere Staaten verfügen .

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:39

Müssen ja nicht die amis sein. Ist ja auch Wurscht wer, die Frage ist ob es eine Waffe sein kann.

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:40

@Tiny
Ich mache es mir nicht einfach, aber muss ich alle Vermutungen noch
einmal aufzählen, die von anderen Usern angesprochen wurden?
Wenn man bisher noch nicht konkret weiß, worauf die Vorkommnisse
zurück zu führen sind, sollte in ALLE Richtungen geforscht werden.
Allerdings sollte das GLEICH nach Auftreten passieren - nach 7 Jahren
halte ich das für etwas verspätet.

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:42

Die Frage ist auch warum es dann plötzlich nicht mehr auftrat,oder habe ioch was verpast ?

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:42

@ramisha

Ja jetzt ist es wirklich schwer da noch etwas konkretes herauszufinden .

Mich wundert es ohnehin das es hier noch keinen Beitrag dazu gibt !

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:44

Vielleicht wurde ja erst so spät damit begonnen zu untersuchen, Weil es ein "projekt" war?

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:44

also die NATO ist sehr aktiv in Italien... mit diversen fernmeldeanlagen

Wikipedia: NATO-Stützpunkte_in_Italien#Sizilien

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:46

@smut

Tja das kann dann wahlweises daran liegen das die Test beendet wurden , die
Bahnelektronik repariert wurde oder etwas das wir noch nicht in Betracht gezogen haben ! :)

@Alliswrong

Hmmm das hört sich leider viel zu schlüssig an . :)

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:48


Omfg da gibt es sogar eine Anlage der NSA auf Lampedusa , behauptet zumindest der Wiki Artikel . :)

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:50

@ramisha
ramisha schrieb:
Jetzt müsste man nur noch Italienisch können!

Etwas kann ich noch....war sieben Jahre mit einem Sizilianer zusammen......

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:52

@Tiny

Nee, da hast du recht. Neu sind eventuell die Dimensionen, so dass man die Tests nun auf ganze Städte ausdehnen kann.

Dass es Canneto di Caronia getroffen hat, kann purer Zufall sein.
Möglicherweise ist es aber auch ein Hinweis darauf, dass die testende Nation weiter entfernt ist.
Wenn ich eine neue Waffenart testen wollen würde, dann würde ich das auch nicht direkt vor meiner Haustür machen.

Man kann letztendlich nur spekulieren, was der Grund für diese Geschehnisse ist.


Aber interessant finde ich an dem Fall besonders, dass keiner gleich mit Ufos oder ähnlichem kommt, sondern wirklich nach wissenschaftlich nachvollziehbaren Ursachen gesucht wurde. Das spricht schon für eine gewisse Seriösität der Phänomene, finde ich.

melden
Tiny
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:57

@Kc
ja das finde ich auch

melden
   

Canneto di Caronia - Eine Stadt im Ausnahmezustand

03.08.2011 um 18:58

@Kc
Kc schrieb:
Aber interessant finde ich an dem Fall besonders, dass keiner gleich mit Ufos oder ähnlichem kommt, sondern wirklich nach wissenschaftlich nachvollziehbaren Ursachen gesucht wurde. Das spricht schon für eine gewisse Seriösität der Phänomene, finde ich.

Doch schau hier:





melden

Seite 4 von 8 12345678

86.428 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Können Kameras wirklich Geister einfangen?119 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden