Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Spuk in meinem Zimmer RSS

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Zimmer

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 18 123412 ... 18
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:12



@Galimuna
Das mit dem Lich ist das erste Mal passiert.
Ich habe mich zwar erschrocken aber bin nicht weggerannt.
@cäptn_blauhook
Nein, in meinem Schrank poltert nichts. Was sol da denn poltern?
@N.N.
Es gibt in meinem Zimmer nur einen Lichtschalter.
@Minchen1987
Also ob sich mein Lichtschalter wirklich verharkt hat, weiss ich nicht.
Aber danke für den Hinweis. :)

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:16

ich habe gefragt ob du älteres holz auf dem boden hast.daraufhin hast du geantwortet das dein schrank nigelnagelneu ist.also gehe ich davon aus das du meinst das es im schrank poltert.

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:17

@cäptn_blauhook
Achso... Nein, der Fußboden bestht auch aus nagelneuem Laminat.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:18

Neu oder nicht ... wenn der Holzwurm drin is knackt und poltert das schon mal ;)

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:19

@Lübecker
achso mein fehler ;) @MissGeschick genau mein wort :)

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:23

@MissGeschick
Wie meinst Du das?
Ich habe keine Holzwürmer.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:24

@Lübecker
das weißt du doch garnicht ;)

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:28

Lübecker schrieb:
Ich habe keine Holzwürmer.

Woher willst Du das denn nun wissen? :D

Nur weil der Schrank neu ist arbeitet das holz doch bei wärme und Kälte genauso wie ein alter Schrank. Dadurch kommt es das ihr immer gleich an Geister denkt, nur durch eure Unwissenheit, was jetzt keine Beleidigung sein soll, aber wenn man es erklärt darf es doch auch geglaubt werden.

Das mit dem Lichtschalter hatte ich auch mal, wie gesagt, er verhakt sich und springt irgednwann durch erschütterung zurück (jaja ich weiß da war keine Erschütterung, aber die meisten merkst Du eh nicht ;))

Das mit der Pumpe war sicher Reststrom.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:31

@Lübecker
Warum gehst du eigentlich sofort von Spuk aus, nur weil mal sich mal ein paar technische Defekte häufen?

Gruß
CM_Punk

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:33

Was ich schon gar nicht verstehe ist, wieso lässt man nicht den ganzen Tag die Pumpe bei dem Aquarium an ?
Ich habe einige Becken und züchte blaue Floridakrebse sowie Guppys, da läufen die Pumpen rund um die Uhr oO

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:34

@cäptn_blauhook
@BlackPearl
Ich weiss es halt, dass ich keine Holzwürmer habe.
@cm_punk
Es geht aber auch nicht nur um die Technischen "Defekte".
Es geht auch darum, dass es Abends immer Poltert. Keine Ahnung warum.
@MissGeschick
Die Pumpe, die ich habe, darf nicht mehr als 12 Stunden am Tag anbleiben, denn sonst bekommen die Fische eine CO2 Vergiftung. Das ist nämlich eine Hochleistungs-Sicherheitspumpe. (So sagte mir das der Tierarzt)

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:36

@Lübecker

sei mir nicht böse, aber das kannst du nicht wissen wenn du das laminat nicht rausreißt und nachguckst.

das kann in dem besten holz vorkommen. da kannst du auch nichts dafür.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:36

Du KANNST gar nicht wissen ob du Holzwürmer hast oder nicht !

Nunja dein Wort ist 'Gottes' Ohr ... oder das Wort vom 'Tierarzt' ^^

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:39

Demnächst solltest du weglaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass wenn Geister mit dem Lichtschalter spielen, irgendwas krasses passiert. Hast Glück gehabt.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:43

@Galimuna


hä??

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:43

@Minchen1987
@MissGeschick
Okay, aber woher sollen die Holzwürmer kommen?
@Galimuna
Okay, danke für den Hinweis.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:44

@Minchen1987
Glaube das war Ironie von Galimuna =)

@Lübecker
Na die sind von vornerein im Holz .

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:44

@Lübecker

ich kenn mich mit den dingern jetzt auch nicht so aus. aber da können ja auch schon vorher larven im holz gewesen sein. frisch verlegt in der neuen wohnung wo es warm ist schlüpfen die dann evtl.

melden
   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:45

Wikipedia: Gemeiner_Nagekäfer

melden
Lübecker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Spuk in meinem Zimmer

16.11.2011 um 20:46

@MissGeschick
@Minchen1987
Okay, danke... Aber das Poltern kommt zwar von unten (Keller, oder so) aber es hört sich so an, als ob jemand mit den Füßen auf dem Fußboden herumstampft.



melden

Seite 2 von 18 123412 ... 18

84.249 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Kontakt mit den Toten (EVP)
Reden mit Geistern durch moderne Technik
Reden mit Geistern durch moderne Technik
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden